Die Suche ergab 10271 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zulassungszahlen der 16er von 2005, 2006, 2008........

@Fränk unabhängig davon wann der KAT nachgerüstet wurde und die Euro 2 Norm ? Hi Aleks, >> H-Kennzeichen Abnahme << es spielt keine Rolle wann der Kat nachgerüstet wurde. Als Oldie fahren die Autos eh in einer eigenen Emissionsklasse (Schlüsselnummer 98) unabhängig davon ob mit oder ohne Kat. Wenn ...
von Henger
19. Jul 2018, 15:07
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Zulassungszahlen der 16er von 2005, 2006, 2008........
Antworten: 124
Zugriffe: 61226

Re: Zulassungszahlen der 16er von 2005, 2006, 2008........

Hallo Fränk, danke für die Erklärung. Das jeder ECE ein RÜF sein kann, ist mir bekannt. Aber er wäre dann umgerüstet/verändert und somit nicht mehr "original". Den einen wäre es egal, die anderen sind bemüht den Auslieferungszustand des Fahrzeugs zu erhalten. Jeder wie er mag, aber ich de...
von Henger
19. Jul 2018, 10:11
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Zulassungszahlen der 16er von 2005, 2006, 2008........
Antworten: 124
Zugriffe: 61226

Re: Ventildeckel

Blabla33 hat geschrieben:Hallo,

kriegt man diesen Schriftzug noch beim freundlichen?
Meinzeln? Oder gibt‘s den nur in verbindung mit dem ganzen Deckel?


Moin,

nur am 2.3er Deckel ist der Schriftzug gesteckt/abnehmbar.
Am 2.5er ist der Schriftzug mit eingegossen.

LG Fränk
von Henger
19. Jul 2018, 09:33
 
Forum: Technik Talk
Thema: Ventildeckel
Antworten: 10
Zugriffe: 2707

Re: Ich, mein spanischer 2,3-16 RÜF und seine Restauration

Absolut nice Steffen, eine Perle :für_die_mama:
Ich komm dich dieses Jahr noch besuchen, dann werde ich sie (alle deine Wägelchen) mal Probereiten :mrgreen: :mrgreen:

LG Fränk
von Henger
19. Jul 2018, 09:28
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Ich, mein spanischer 2,3-16 RÜF und seine Restauration
Antworten: 22
Zugriffe: 7363

Re: Vergleich CSR Heckspoiler HF078 vs original 16V Heckspoi

Super Thema und gute Bilder Steffen :Daumenhoch:


Leider habe ich aus Versehen dein Vergleichsbild beim Editieren gelöscht :verlegen:
Bitte Poste es nochmals oder sende es mir per PN oder Threema :danke

LG Fränk
von Henger
18. Jul 2018, 22:20
 
Forum: Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Thema: Vergleich CSR Heckspoiler HF078 vs original 16V Heckspoiler?
Antworten: 12
Zugriffe: 1016

Re: Zulassungszahlen der 16er von 2005, 2006, 2008........

Hallo zusammen, gibt es in D keinen einzigen 2,5 16V RÜF und ich hab den einzigen oder was soll einem das X sagen? Meiner taucht noch nicht bei den KBA Zahlen auf, da noch nicht in Deutschland angemeldet... Servus Namenloser, das X steht für Null Bestand. Ich kannte früher ein paar 2.5-16V RÜF Fahr...
von Henger
18. Jul 2018, 21:49
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Zulassungszahlen der 16er von 2005, 2006, 2008........
Antworten: 124
Zugriffe: 61226

Re: Seltsame Membrane bei Abgaskrümmer

Servus, ich habe solch einen 2.3er Abgaskrümmer an dem diese Abgänge vorhanden waren, nun aber verödet/verschweisst wurden, bei mir liegen. Das Fahrzeug an dem er verbaut war, ist ein früher 84er ECE welcher in die Schweiz ausgeliefert wurde. Bei dem System handelt es sich um eine Abgasnachbehandlun...
von Henger
18. Jul 2018, 21:26
 
Forum: Technik Talk
Thema: Seltsame Membrane bei Abgaskrümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Vergleich CSR Heckspoiler HF078 vs original 16V Heckspoi

Merci Jungs für die vervollständigung des Themas :danke :winken:

Aufgrund der recherchierten Infos sollte der Spoiler eine gute und kostengünstige Alternative zu den in die Jahre gekommenen original Heckspoiler sein.

LG Fränk
von Henger
9. Jul 2018, 19:44
 
Forum: Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Thema: Vergleich CSR Heckspoiler HF078 vs original 16V Heckspoiler?
Antworten: 12
Zugriffe: 1016

Re: Verkauf 2.3 16v Nurburgring 84 auto #9

Hai Huayra, ich glaube da ist eine 0 zuviel. Und wenn nicht...............wie bescheuert muß man sein. Sorry liebe Leser das mußte ich los werden. Die Preise für die EVO`s sind schon eine Unverschämtheit. Aber der hier angegebener Preis ist ein Witz. Scheint das momentan alle ausflippen wenn`s um V...
von Henger
7. Jul 2018, 01:39
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Verkauf 2.3 16v Nurburgring 84 auto #9
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Happy Birthday Klim (555 Racer 37)

Moin lieber Lieblings-Klim.

Wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag :winken:

Man(n) lebt nur einmal aber wenn man es richtig anstellt, Ist Einmal Genug. :mrgreen:
:birthday2: :birthday4: :birthday2: :birthday4: :birthday2: :birthday4:

LG aus Zweibrücken

Fränk & Polina
von Henger
6. Jul 2018, 11:16
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Klim (555 Racer 37)
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Re: Verkauf 2.3 16v Nurburgring 84 auto #9

Price range is similar to EVO2 so offers have to be serious. This is 1 of 20, not 1 in 502. Hallo Jose, im Forum haben wir Regeln die von allen eingehalten werden müssen. So ist eine Preisangabe für alle angebotenen Fahrzeuge vorgeschrieben. Ich muss dich bitten eine Preisangabe für deine Offerte z...
von Henger
5. Jul 2018, 09:14
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Verkauf 2.3 16v Nurburgring 84 auto #9
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Re: Vergleich CSR Heckspoiler HF078 vs original 16V Heckspoi

Moin,

das Thema interessiert mich auch, hoffe es kann jemand seine Erfahrungen mitteilen.

LG Fränk
von Henger
5. Jul 2018, 09:03
 
Forum: Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Thema: Vergleich CSR Heckspoiler HF078 vs original 16V Heckspoiler?
Antworten: 12
Zugriffe: 1016

Re: Endlich habe ich wieder einen 16v

Servus,

schaut gut aus, hat sich wirklich gelohnt, THX für die Bilder :danke

LG Fränk
von Henger
5. Jul 2018, 09:00
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Endlich habe ich wieder einen 16v
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Happy Birthday Nagilum (34)

Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Nagi :winken: So langsam wirst auch du so alt wie du schon länger aussiehst :mrgreen: Lieber lieblings-Nagi macht dir bitte einen schönen Tag und lass dich nicht stressen, das Leben ist eigendlich zu kurz für so nen Mist. http://www.youtube.com/watch?v=rZD89xvq...
von Henger
28. Jun 2018, 09:51
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Nagilum (34)
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Endlich habe ich wieder einen 16v

Servus Akkì, Dein neuer 16er gefällt mir sehr gut, deine Vorgehensweise auch. :super Du hast dir ja noch viel vorgenommen. Eine Überholung der Hinterachse nach 32 Jahren macht immer Sinn. Ich empfehle dir eine komplette Überholung dieser, also mit allen Topf -Lagern, Streben sowie Traggelenken. Die ...
von Henger
17. Jun 2018, 12:29
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Endlich habe ich wieder einen 16v
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: Mercedes 190e 2.3-16V Turbo

Hello Johann

welcome to our 16V- Forum :winken:
Nice car, your project looks very interesting.

LG Fränk
von Henger
17. Jun 2018, 11:28
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mercedes 190e 2.3-16V Turbo
Antworten: 7
Zugriffe: 907

Re: My 16v detailed!!!

Hi London
Pretty nice car.
Your video is good, maybe a little too long by details of cleaning.

LG Fränk
von Henger
17. Jun 2018, 11:12
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: My 16v detailed!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Happy Birthday shaq (41)

Alles alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Nikola :winken:
Ich hoffe du machst dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben :für_die_mama:

LG aus Zweibrücken

Fränk & Polina
von Henger
11. Jun 2018, 14:42
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday shaq (41)
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: HILFE: Motor springt nicht mehr an

Hier 2 Bilder die ich von 16v_Andi bekommen habe.

Steuerzeiten 2.3-16V.jpg


Steuerzeiten 2.3-16V-1.jpg


LG Fränk
von Henger
11. Jun 2018, 08:43
 
Forum: Technik Talk
Thema: HILFE: Motor springt nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 6153

Re: HILFE: Motor springt nicht mehr an

Servus Andi,

schicke mir das Bild an>> henger@w201-16v.de
ich stelle es für dich ein.

LG Fränk
von Henger
10. Jun 2018, 19:17
 
Forum: Technik Talk
Thema: HILFE: Motor springt nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 6153
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche