Die Suche ergab 10175 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Happy Birthday liebe Polina (Beifahrerin)

Vielen lieben Dank Aleks dass du für Polina einen Geburtstagsthread gestartet hast :Daumenhoch:
Ich schliesse mich liebend gerne beim Gratulieren an :birthday3: Polina.

So nun muß ich mich auf den Weg machen und ein paar Blumen sowie Geschenke besorgen..........

MfG Fränk
von Henger
6. Nov 2017, 17:23
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday liebe Polina (Beifahrerin)
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: Mal schnell Vorstellen

Servus Jens,

schön nochmal von deinem Projekt und der Fertigstellung gehört zu haben :Daumenhoch:
Schau doch nächstes Jahr in Hoggene wieder vorbei, gute Leute können wir immer gebrauchen und wenn sie technisch anspruchsvolle Wägelchen dabei haben..... um so lieber :mrgreen:

Netten Gruß

Fränk
von Henger
27. Okt 2017, 00:57
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mal schnell Vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 1499

Re: Mein Kleiner und sein großer Bruder

Moin Felix,

schaut gut aus, bist du dabei deine Sammlung zu verbreitern? :mrgreen:

Netten Gruß

Fränk
von Henger
26. Okt 2017, 11:09
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein Kleiner und sein großer Bruder
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Ein großes Dankeschön für den wirklich gelungenen und gut besuchten Saisonabschluss-Stammtisch in Schwabenländle. Besonderer Dank natürlich an Jan und K.Heinz sowie Familie und weitere Mitverantwortliche wie z.B. die Hanna :Daumenhoch: Ihr habt uns alle lecker verköstigt, vom feinsten sozusagen :für...
von Henger
23. Okt 2017, 16:37
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2089

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Hallo zusammen, kurz vor dem Termin möchte ich mich nun auch noch mit anmelden, ich komme allein... Hoffentlich reicht noch die Zeit, mich in die Liste einzutragen. Freu mich schon auf euch Polina, Fränk, Norbert, Uwe und alle anderen, ich komme :schalt Manfred Klasse Gaga, wir freuen uns alle :Dau...
von Henger
19. Okt 2017, 22:13
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2089

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Liebe Clubmitglieder, liebe 16V Gemeinde, in weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit :winken: Alle die noch teilnehmen möchten, kommt in die Puschen! Auch in diesem Jahr möchten Karl.H. sowie Jan kulinarisch wieder etwas ganz besonderes bieten. Dies setzt eine gute Planung/ Vorbereitung voraus. E...
von Henger
11. Okt 2017, 00:07
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2089

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Hänk hat geschrieben:Hallo Fränk,

Thomas und ich würden uns auch gerne zum Stammtisch anmelden.

Gruß Wolfgang


Moin Wolfgang,

freue mich das ihr beiden in Nufringen mit am Start seid :Daumenhoch:

Schönen Sonntag noch!

Fränk
von Henger
8. Okt 2017, 12:34
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2089

Re: ABS Schaltplan

Moin Albrecht, einen/den ABS Schaltplan sende ich dir per PN. Zur Problematik: Vor Jahren hatte ich an meinem 2.5-16V einen defekten Hinterachssensor, lag eventuell daran das ich beim Diffwechsel das Kabel gelängt oder gequetscht habe. Gebrauchten Ersatz fand ich dazumals in einem 2.6er, die gab es ...
von Henger
8. Okt 2017, 11:25
 
Forum: Technik Talk
Thema: ABS Schaltplan
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Elektronik ist der neue Rost

@ Steffen Das Thema betrifft unsere 16Ventiler nur am Rande, da hast du recht. Grundsätzlich bleibt aber zusagen, das es recht viele Baureihen Querbeet durch Alle Hersteller betrifft/betreffen wird. Viele Fahrzeugtypen sind aufgrund der verbauten Elektronik nicht mehr Oldtimerfähig.....was echt beda...
von Henger
30. Sep 2017, 12:35
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Elektronik ist der neue Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Elektronik ist der neue Rost

Ein interessanter Artikel, zieht euch das mal rein >>

Elektronik ist der neue Rost

Ich denk mal die meisten hier haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht
mit Fahrzeugen die so ab Mitte der 90er gefertigt wurden.

Gruß Fränk
von Henger
29. Sep 2017, 10:09
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Elektronik ist der neue Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Happy Birthday Maki und abi86925

Servus Jungs, abi (31) Maki (41) http://www.youtube.com/watch?v=L6BzCpNOZX0 wir wünschen euch alles alles Gute zum Ehrentag! :birthday2: Ich hoffe ihr hattet ähnlich gutes Wetter wie bei uns und konntet diesen schönen Tag genießen. Liebe Grüße aus Zweibrücken nach Lux. sowie in das Tal der Wupper. F...
von Henger
25. Sep 2017, 22:35
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Maki und abi86925
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Lustiges Autoangebot auf ebay (Rosti)

Viel Rost um nichts...... :muhahaha: :crazy

Rosti

Gruß Fränk
von Henger
20. Sep 2017, 23:01
 
Forum: Spass
Thema: Lustiges Autoangebot auf ebay (Rosti)
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Wird doch, freuen uns auf eine illustre Runde mit euch :biggrin:

Gruß Fränk & Polina
von Henger
19. Sep 2017, 10:24
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2089

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

und einen gültigen Personalausweis hat es nun auch noch gegeben. S'Gr. Uwe ....nen gültigen Perso brauchst du zur Wiedereinreise aber nur, falls man dich am Slang nicht erkennen sollte :muhahaha: So Leute unser Stammtischtermin rückt langsam näher, ich freue mich schon drauf. Bitte denk alle daran ...
von Henger
13. Sep 2017, 10:38
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 2089

Re: Preisentwicklung 2,5- 16v

Hallo zusammen,nach langem Verhandeln und viel Geduld habe ich meinen 2.5 16 V verkauft.Ich hatte das Fahrzeug unter anderem auch im 16 V Forum gestellt.Enttäuschend für mich war,das bei so vielen Gleichgesinnten nicht eine konkrete Anfrage gestellt wurde.Ich bin und werde immer ein Fan dieser Fahr...
von Henger
13. Sep 2017, 00:36
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Preisentwicklung 2,5- 16v
Antworten: 115
Zugriffe: 35132

Re: Happy Birthday Thomas (db16v)

Kann mich dem Aleks da nur anschließen!

Alles alles Gute zum Ehrentag lieber TT :winken:

Liebe Grüße aus Zweibrücken

Fränk & Polina
von Henger
7. Sep 2017, 16:14
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Thomas (db16v)
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: Flex-Kühlrohr für Generator/Lichtmaschine (nur zur Info)

Hallo Leute. Jeder kennt ja das Flexrohr, welches die Lichtmaschine mit frischer Luft aus dem Batteriekasten versorgt. Das Teil ist aktuell nicht mehr über MB erhältlich. Auf der Suche im Netz bin ich schon auf diverse "Goldgräber" gestoßen, die sich an uns 16v-Gemeinde sättigen wollen. D...
von Henger
5. Sep 2017, 20:54
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Flex-Kühlrohr für Generator/Lichtmaschine (nur zur Info)
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Verkaufe 190 E 2,5 16 V

evolist hat geschrieben:Fahrzeug ist verkauft, danke für die überschäumenden Preisvorschläge!!


Servus evolist,

ich hoffe du hast das bekommen was du dir vorgestellt hast.

Ich schließe den Verkaufs-Thread wegen Vollzug :closed

Netten Gruß

Fränk
von Henger
5. Sep 2017, 20:52
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Verkaufe 190 E 2,5 16 V
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Re: Mein 2.3-16 ECE mit leerem Schaltbrett :)

7 Inzwischen habe ich auch meine Gullideckel (16 Zoll) von der Aufarbeitung zurükbekommen und stehe vor der Reifenwahl: Federal 595 RS-R in 205/50 ZR16 - eigentlich zu schmal, aber fällt wohl recht breit aus und passt hoffentlich problemlos unter die Radläufe - gutes Preis/Leistungsverhältnis Yokoh...
von Henger
15. Aug 2017, 11:01
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein 2.3-16 ECE mit leerem Schaltbrett :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1188

Re: Wieder ein Neuer

Hi Carsten, eine ganz nette Sammlung hast du da :biggrin: Ein Bekannter, (mein Zahnarzt) sammelt schon seit vielen Jahren Mopeds. Er hat eine Vorliebe für die alten Zweitakter. Neben der kompletten Suzuki GT Baureihe (darunter auch 2 x Wasserbüffel) sowie etwas neuzeitlicher RG 250 und RG 500 hat er...
von Henger
1. Aug 2017, 12:08
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 778
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche