Die Suche ergab 10189 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: EVO1 Frontspoiler, nagelneu, wie original

Moin Matthias,

was du hier anbietest ist die sogenannte EVO1 Lippe.

EVO1 Frontspoiler wie in der Themenüberschrift zu lesen ist leicht irreführend.
Sofern ein Edit der Themenüberschrift gewünscht ist, einfach melden.

Gruß Fränk
von Henger
16. Jan 2018, 12:22
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: EVO1 Frontspoiler, nagelneu, wie original
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Evo II (No.276) Verkaufsangebot

Hallo Gemeinde,

hier ein Evo II Inserat welches mir beim Stöbern im Netz zwischen die Finger gekommen ist @z

>>>Evo II Angebot<<<

@ Holger (fisch007)

Siehste Holger, noch einer ohne Schiebedach :biggrin:
von Henger
30. Dez 2017, 21:02
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Evo II (No.276) Verkaufsangebot
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: Auto Bildklassik 35 Jahre Mercedes-Benz 190

Sehr netter Bericht :-D
Vielen dank fürs posten Aleks :danke

Gruß Fränk
von Henger
30. Dez 2017, 20:56
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Auto Bildklassik 35 Jahre Mercedes-Benz 190
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Kuriositäten zu meinem Erworbenen 2.3 16V

Hallo an alle hätte dieses tolle Angebot für meinen 2.3 16V erhalten was meint ihr? Und weiß hier jemand im Forum ob diese Innenausstattung meiner Ursprünglichen entspricht? Gab es einen Unterschied in der Sitzgarnitur vor und nach Mopf? Teilleder Sitzkaro Ausstattung Vielen Dank und ein Frohes Fes...
von Henger
24. Dez 2017, 18:28
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Kuriositäten zu meinem Erworbenen 2.3 16V
Antworten: 36
Zugriffe: 5975

Re: Frage zu Motornummer, was ist es für ein Motor?

Wenn mich nicht alles täuscht, werden bei einer Revision eines UR-ECE (für mich sind das einfach die Rümpfe, die noch auf Basis des W123 230E Motors sind, am einfachsten erkennbar an den Muttern der Pleuellagerdeckel).... Also da werden die Pleuel und Kolben sowieso gegen die des "Neu-ECE"...
von Henger
17. Dez 2017, 02:24
 
Forum: Technik Talk
Thema: Frage zu Motornummer, was ist es für ein Motor?
Antworten: 21
Zugriffe: 4978

(Biete) Werksneuer 2.3-16V Motor

Hallo allerseits, ich biete euch hier im Auftrag eines Freundes, einen Werksneuen 2.3-16V Motor mit allen Anbauteilen an. Der Motor ist eine RÜF/Kat 177/170PS Ausführung. 2.3-16V Motor.jpg 2.3-16V Motor 1.jpg 2.3-16V Motor 2.jpg 2.3-16V Motor 3.jpg 2.3-16V Motor 5.jpg 2.3-16V Motor 6.jpg (Bilder kön...
von Henger
17. Dez 2017, 02:03
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: (Biete) Werksneuer 2.3-16V Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Re: Frage zu Motornummer, was ist es für ein Motor?

es ist vielleicht leichter wenn du auf dem block die motornummer siehst. daneben steht dann die verdichtung... bei 10.5 ist es ein ECE... Moin Rene, die Verdichtung ist nur bei den niedrig verdichteten Motoren (9,7) der RÜF sowie Kat Version eingeschlagen. @ phil Die Angaben von Nikola ( shaq) in d...
von Henger
14. Dez 2017, 23:05
 
Forum: Technik Talk
Thema: Frage zu Motornummer, was ist es für ein Motor?
Antworten: 21
Zugriffe: 4978

Re: User-Vorstellung Evo II

Aus den Tiefen des Forums kann ich allen Evo II interessierten folgende Threads empfehlen
>>>Evo II Verkaufsbrief<<<

>>>Evo`s und ihre Nummern<<<

Gruß Fränk
von Henger
12. Dez 2017, 21:38
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: User-Vorstellung Evo II
Antworten: 25
Zugriffe: 1062

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Muss ich mir jetzt Gedanken machen mit der Fahrgestellnummer? Gruß Servus Akki, ist nicht tragisch und nicht ungewönlich. Bei einigen Fahrgestellnummern, zumeist ältere 2.3er ist die Datenkarte nicht mehr im EPC Online hinterlegt. Ich habe dies genauso wie Aleks nach deinem Post geprüft (wir haben ...
von Henger
9. Dez 2017, 22:26
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Frage zu einer Fahrgestellnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: JP Performance und Matthias Malmedie in den heiligen Hal

Servus, diese Hallen sind wirklich Heilig :anbeten: Bitte einmal über die großen Ferien dort einsperren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruß Fränk @ Erich Videos sind immer herzlich Willkommen, am besten in unseren >>>Video Thread<<< posten. Wenn du bei der Linkadresse das s aus dem http s rausnimmst,...
von Henger
9. Dez 2017, 22:00
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: JP Performance und Matthias Malmedie in den heiligen Hallen
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: User-Vorstellung Evo II

Hi Erich, unser Jahrestreffen 2018 zu Pfingsten auf dem Hockenheimring kann ich dir wärmstens empfehlen. Mehr 16 Ventiler wie dort bekommst man(n) nirgendwo sonst zu Gesicht :anbeten: Desweiteren sind wir im März mit unserem Club wieder auf der Retro Classics 2018 in Stuttgart vertreten. Dort ist vi...
von Henger
7. Dez 2017, 23:11
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: User-Vorstellung Evo II
Antworten: 25
Zugriffe: 1062

Re: User-Vorstellung Evo II

Servus Schilling, erstmal ein "Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :winken: Auch von mir natürlich "Glückwunsch zum Traumwagen". Schön zu lesen dass du dich ausführlich mit dem Thema Evo II auseinander gesetzt hast. Den Hubwischer hätte man auch zerlegen und abschmieren ...
von Henger
7. Dez 2017, 21:48
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: User-Vorstellung Evo II
Antworten: 25
Zugriffe: 1062

Re: Edelstahl Abgasanlagen

Hallo Roland, ich finde das eine wirklich sehr gelungene Aktion. Da die Anlagen aus Edelstahl sind, ein Namhafter Hersteller dahinter steht, eine ECE Nummer haben und preislich auch vollkommen Ok sind, gibt es von mir ein :Daumenhoch: Ich wünsche dir/euch viel Erfolg mit diesem Projekt :danke Netten...
von Henger
1. Dez 2017, 22:17
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Edelstahl Abgasanlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Happy Birthday LUDE (38)

Alles alles Gute lieber Lude :winken: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/glueckwuensche-gruesse-zum-38-geburtstag/glueckwuensche-gruesse-bilder-zum-38-geburtstag-2.gif Wir hoffen es geht dir gut und dir ist zum feiern zumute :Daumenhoch: Liebe Grüße aus Zweebrigge Fränk & Polina
von Henger
24. Nov 2017, 02:12
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (38)
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Happy Birthday liebe Polina (Beifahrerin)

Vielen lieben Dank Aleks dass du für Polina einen Geburtstagsthread gestartet hast :Daumenhoch:
Ich schliesse mich liebend gerne beim Gratulieren an :birthday3: Polina.

So nun muß ich mich auf den Weg machen und ein paar Blumen sowie Geschenke besorgen..........

MfG Fränk
von Henger
6. Nov 2017, 17:23
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday liebe Polina (Beifahrerin)
Antworten: 7
Zugriffe: 751

Re: Mal schnell Vorstellen

Servus Jens,

schön nochmal von deinem Projekt und der Fertigstellung gehört zu haben :Daumenhoch:
Schau doch nächstes Jahr in Hoggene wieder vorbei, gute Leute können wir immer gebrauchen und wenn sie technisch anspruchsvolle Wägelchen dabei haben..... um so lieber :mrgreen:

Netten Gruß

Fränk
von Henger
27. Okt 2017, 00:57
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mal schnell Vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 2210

Re: Mein Kleiner und sein großer Bruder

Moin Felix,

schaut gut aus, bist du dabei deine Sammlung zu verbreitern? :mrgreen:

Netten Gruß

Fränk
von Henger
26. Okt 2017, 11:09
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein Kleiner und sein großer Bruder
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Ein großes Dankeschön für den wirklich gelungenen und gut besuchten Saisonabschluss-Stammtisch in Schwabenländle. Besonderer Dank natürlich an Jan und K.Heinz sowie Familie und weitere Mitverantwortliche wie z.B. die Hanna :Daumenhoch: Ihr habt uns alle lecker verköstigt, vom feinsten sozusagen :für...
von Henger
23. Okt 2017, 16:37
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 3891

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Hallo zusammen, kurz vor dem Termin möchte ich mich nun auch noch mit anmelden, ich komme allein... Hoffentlich reicht noch die Zeit, mich in die Liste einzutragen. Freu mich schon auf euch Polina, Fränk, Norbert, Uwe und alle anderen, ich komme :schalt Manfred Klasse Gaga, wir freuen uns alle :Dau...
von Henger
19. Okt 2017, 22:13
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 3891

Re: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böbli

Liebe Clubmitglieder, liebe 16V Gemeinde, in weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit :winken: Alle die noch teilnehmen möchten, kommt in die Puschen! Auch in diesem Jahr möchten Karl.H. sowie Jan kulinarisch wieder etwas ganz besonderes bieten. Dies setzt eine gute Planung/ Vorbereitung voraus. E...
von Henger
11. Okt 2017, 00:07
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 22.10.2017 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 21
Zugriffe: 3891
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche