Die Suche ergab 161 Treffer: +Abgleichstecker

Zurück zur erweiterten Suche

Re: suche KE-Schaltplan 2,5-16

... oder unrund machen... Ist Kompression gemessen und was für Werte sind gemessen auf alle 4 Zylinder? Du schreibst dein Auto ist ein RüF, heißt alle Abgleichstecker sind mit ECE beschriftet und nicht mit KAT, es gibt keine Lambdasonde irgendwo im Auspuff? Gibt's Fehlercodes bei Motordiagnosestecker ...
von shaq
25. Feb 2024, 00:09
 
Forum: Technik Talk
Thema: suche KE-Schaltplan 2,5-16
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: Motor 2.5 16v

Hallo Wolfgang.

Den 2,5-16 gab es nicht als ECE.
Nur als Kat oder Ruf Version.

Unterschied waren meines Wissens nur, das die Kat Version andere Abgleichstecker und natürlich den Kat verbaut hatte.

Gruß Thomas
von db16v
27. Okt 2020, 19:35
 
Forum: Technik Talk
Thema: Motor 2.5 16v
Antworten: 5
Zugriffe: 6434

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

habe dir eine Private Nachricht geschickt.
von BRANord
27. Jan 2019, 20:49
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE
Antworten: 4
Zugriffe: 6292

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

Einen Preis kann ich nicht so recht abschätzen. VG, Stephan Moin Stephan, bitte keine Angebote ohne Preisangabe. LG Fränk Das kann ich natürlich nachvollziehen... das sind halt die Regeln in diesem Forum. Bezahlt habe ich damals um die 140€ für den Knauf. Dafür würde ich ihn auch wieder abgeben. VG...
von ausmNorden
25. Jan 2019, 09:33
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE
Antworten: 4
Zugriffe: 6292

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

ausmNorden hat geschrieben: Einen Preis kann ich nicht so recht abschätzen.

VG, Stephan


Moin Stephan,

bitte keine Angebote ohne Preisangabe.

LG Fränk
von Henger
24. Jan 2019, 12:24
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE
Antworten: 4
Zugriffe: 6292

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

Suche Abgleichstecker mit der Teilenummer A 014 545 70 28 ECE auch suche ich einen Schaltknauf/Griff aus Leder Hi, ich habe noch einen Lederschaltknauf mit dem passenden Schaltschema vom R129 SL im Lager. Diesen müsstest du ...
von ausmNorden
24. Jan 2019, 10:15
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE
Antworten: 4
Zugriffe: 6292

Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

Suche Abgleichstecker mit der Teilenummer A 014 545 70 28 ECE
auch suche ich einen Schaltknauf/Griff aus Leder
von BRANord
23. Jan 2019, 21:13
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE
Antworten: 4
Zugriffe: 6292

Re: 190e 2.3-16v Kat Umbau auf RÜF Abgleichstecker KE

So habe die andere TeileNr. für RÜF Programm auch gefunden, (Sitzt nähe MotorStg. der AbleichStecker) A 014 545 70 28
von BRANord
20. Jan 2019, 22:17
 
Forum: Technik Talk
Thema: 190e 2.3-16v Kat Umbau auf RÜF Abgleichstecker KE
Antworten: 2
Zugriffe: 4400

Re: 190e 2.3-16v Kat Umbau auf RÜF Abgleichstecker KE

habe schonmal rausgefunden das der Abgleichstecker EZL (Kotflügel VL) : A 015 545 07 28 für das RÜF Fahrzeuge ist.
von BRANord
20. Jan 2019, 21:28
 
Forum: Technik Talk
Thema: 190e 2.3-16v Kat Umbau auf RÜF Abgleichstecker KE
Antworten: 2
Zugriffe: 4400

190e 2.3-16v Kat Umbau auf RÜF Abgleichstecker KE

Hallo, Ich habe viel gelesen hier im Forum zum Thema Abgleichstecker, dennoch bin ich mir unsicher welche ich jetzt genau benötige. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Letzte Woche habe ich mein 2.3-16v KAT Bj 1986 Automatik umgebaut auf Schaltgetriebe. ...
von BRANord
16. Jan 2019, 22:31
 
Forum: Technik Talk
Thema: 190e 2.3-16v Kat Umbau auf RÜF Abgleichstecker KE
Antworten: 2
Zugriffe: 4400

Neue und gebrauchte Teile gefunden

... die ich nicht mehr benötige, bevor ich die ins Ebay stelle biete ich sie erstmal im Forum an Vielleicht hat jemand Bedarf ?! A 014 545 70 28 Abgleichstecker KE ( ohne Kat ) neu ohne Originalverpackung 30€ Plombe gibt's dazu :Daumenhoch: A 014 545 71 28 Abgleichstecker KE ( mit Kat ) neu in ...
von David
11. Mai 2018, 09:42
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Neue und gebrauchte Teile gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4171

Re: Motor Frage

Die 2.5er (nicht EVO) Motoren sind alle identisch.
Entscheidend war nur ob KAT und Sonde vorhanden waren. Der Rest wurde nur über die beiden Abgleichstecker gesetzt.

Gruß
- Nagi
von Nagilum
21. Jan 2018, 21:58
 
Forum: Technik Talk
Thema: Motor Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 4151

Re: Suche EZL Abgleichstecker ECE oder Alternative

Hallo, der EZL-Abgleichstecker 015 545 27 28 mit dem Aufdruck EZ ECE S ist für den M 102.983 RÜF ! Folgender Abgleichstecker ist für den M 102.983 Standard gültig: 013 545 78 28. Die Zündkennlinie Leerlauf wird durch die Stellung ...
von evoschrauber
28. Sep 2017, 18:22
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche EZL Abgleichstecker ECE oder Alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 4162

Suche EZL Abgleichstecker ECE oder Alternative

Hallo, bin auf der suche nach folgenden Abgleichstecker: 015 545 27 28 Geeignet für 2.3-16 ECE, ohne Kat und demzufolge ohne Lambdaregelung Hat jemand einen auf Lager, wenn ja was soll er kosten ? Oder funktioniert auch ein anderer Abgleichstecker ...
von rhn1337
28. Sep 2017, 11:19
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche EZL Abgleichstecker ECE oder Alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 4162

Re: Kuriositäten zu meinem Erworbenen 2.3 16V

... ( ohne Kat und Lamdasonde)und Mittelschalldämpfer Steuergerät (wieder ECE) und Kompl. alter Kabelbaum, Zündsteuergerät, Kraftstoffpumpenrelais, Abgleichstecker ( ECE hat nur einen !!!) Sensor Luftfilterkasten ECE, Leerlaufsteller 3 pol. ECE Kabelbaum und KAT Kabelbaum verläuft anders. Und er ...
von Olli230.6
26. Aug 2017, 21:03
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Kuriositäten zu meinem Erworbenen 2.3 16V
Antworten: 37
Zugriffe: 52129

Re: Suche: Motorkabelbaum Steuergerät 2.3 - 16V ECE

... Ich brauche die, stehen nicht zum verkauf aber kann dir Bilder machen bzw Dimensionen teilen. Ist kein großes Unterschied, nur beim ECE sitzt Abgleichstecker fürs EZL nicht neben EZL wie später üblich wäre aber hinter Baterie und ECE hat kein Abgleichstecker für KE Steuergerät. Also mein Tipp ...
von shaq
21. Jun 2017, 06:04
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche: Motorkabelbaum Steuergerät 2.3 - 16V ECE
Antworten: 4
Zugriffe: 6328

Tastverhältnis messen - Pin 3 nicht vorhanden in Diagnosedos

... lt. EPC nicht für RÜF und Kat Fahrzeuge gedacht ist ?! EZL-Stecker (an Spritzwand neben Batterie) habe ich auf 1 gestellt <- ist das nicht der Abgleichstecker der KE oder sitzt der wo anders ? Vielen Dank
von rhn1337
18. Jun 2017, 18:47
 
Forum: Technik Talk
Thema: Tastverhältnis messen - Pin 3 nicht vorhanden in Diagnosedos
Antworten: 3
Zugriffe: 9048

Problem mit 2.5 16v Motor KAT

... an) the ECU doesn't send current to the EHA (=Elektrohyraulisches Stellglieb). Here is what I've been trying to find out: The trimming resistor (=abgleichstecker) for the EZL is missing. Someone has cut off the module. The two wires are not connected so that means infinite Ohm (=unendlich Ohm). ...
von Belgianbikepower
7. Mai 2017, 19:21
 
Forum: Technik Talk
Thema: Problem mit 2.5 16v Motor KAT
Antworten: 14
Zugriffe: 16235

Re: Rüf auf ECE Umbauen

Hallo Thomas, das Widerstandsnetzwerk aller EZL Abgleichstecker (Standard, RÜF/KAT) ist gleich!! Die Abgleichstecker unterscheiden sich nur durch ihren Aufdruck! Beispiel: Stellung 1 EZL ECE (102.983 Std) gleich unendlich, will heißen in dieser Stellung ...
von evoschrauber
14. Mär 2017, 12:51
 
Forum: Technik Talk
Thema: Rüf auf ECE Umbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 7888

Re: Rüf auf ECE Umbauen

... schon, da ich nicht einen Neuen anfangen möchte mich aber gerade mit dem Thema beschäftige. Was mich wundert ist dass hier gesagt wird dass der Abgleichstecker der EZL die selben Werte hat, aus welchen Grund hat denn dann der 16V ohne Kat eine andere Teile Nummer als die der anderen W201 z.B. ...
von wosserlock
13. Mär 2017, 00:07
 
Forum: Technik Talk
Thema: Rüf auf ECE Umbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 7888
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche