so klein ist die Welt - Danke an dieses Forum

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

so klein ist die Welt - Danke an dieses Forum

Beitragvon Chris Martens » 30. Sep 2005, 11:39

moin zusammen,

folgende Geschichte möchte ich Euch erzählen:

Da fahre ich gestern nachmittag mit dem Tee-Wagen zu einem Termin durch Bärlin-Steglitz und erblicke im Rückspiegel rechts hinter mir die Konturen eines 16V in 199. Das Kennzeichen beginnt mit PM VW 1 - huch denke ich, den kennst Du doch irgendwoher?

Also vom Gas gegangen, den 16V an mir vorbeigelassen, sitzt so ein jungscher Kerl drin, sieht ganz sympatisch aus, hat die Fensterscheibe trotz herbstlichen Wetters heruntergekurbelt..
Ich also wieder Gas gegeben um neben ihn zu kommen, Beifahrerscheibe herunter und den Herrn angebrüllt "Wir kennen uns aus dem 16V-Forum!" :shock:

Er erstmal das Radio leiser gedreht, steckt den Kopf aus dem Fenster und schaut am Tee entlang, einmal nach hinten und einmal nach vorne: "Schöner Wagen - aber kein 16V!"

Hua hua. So haben wir - nebeneinander im Verkehr rollend - noch ein paar Worte gewechselt, bis vor mir ein Sprinter mit eingeschalteter Warnblinkanlage auftauchte und unsere interesante "Unterhaltung" beendete.

Tja, ohne dieses Forum hätte ich NullPositiv gar nicht erkannt und sicherlich auch nicht so einfach angelabert.

Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem ruhigeren Plätzchen...

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon seg » 30. Sep 2005, 14:07

Hallo Chris, die Welt ist ein Dorf, mit dem passenden Aufkleber ( Anregung für die Admins ;-) ) wäre der erkennungsfaktor um einiges höher.

Gruss Erwin
seg
 

Beitragvon Henger » 30. Sep 2005, 14:42

Hallo Chris,

dabei is Bärlin ja nicht gerade ne Kleinstadt, Oder? :lol:

Ich stell mir den N.P als nicht langsamfahrenden, laut musikhörenden 16er Fahrer vor. :aetsch :lol: :lol: :lol:

Das schöne an solchen Foren ist das man neue Leute kennenlernt, aus dennen sich auch Freundschaften ergeben und ein Treffen wird sicher die Krönung des ganzen.

@sec
Ich hab deinen kleinen Seitenhieb verstanden :hau :hau :hau

Und weil das kein Null Positiv sondern ein Positives Thema war grüße ich alle aus dem Forum.

Der Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 1. Okt 2005, 00:00

hey leute.
ich fahre nicht langsam und die musik ist nur so laut damit mich die berliner nicht schimpfen hoeren.
ich kam grad von der arbeit und war so ziemlich muede aber ein 300ter tee bordel mit schwarzer holzblende hab ich auf den ersten blick erkannt.
wenn du lange weile hast koennen wir uns auch mal treffen.
meine zeit ist aber stark begrenzt.

l.g rene
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon carbon » 1. Okt 2005, 00:07

es gibt schon paar richtig coole 16V fahrer, nur warum wohnt ihr alle da oben ?!? *heul* *auch einen anderen 16V fahrer auf der straße treffen will* Bild

die W201 hier in der gegend sind in der regel alles renter und in letzter zeit häufiger alte damen die nur immer blöd gucken wenn ich sie schon aus der ferne anblinke..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon seg » 1. Okt 2005, 00:09

Musst in die Pfalz kommen, da schwirren die noch rum wie die Bienen
seg
 

Beitragvon NullPositiv » 2. Okt 2005, 20:56

ne komm nach berlin da bin ich
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste