Seite 1 von 1

Frustationsthread

BeitragVerfasst: 1. Okt 2005, 19:05
von seg
Hier kann jeder mal so richtig Luft ablassen, sei es Stress mit der Arbeit, mit dem Auto oder sonstwas.
Also haut rein.
Ihr werdet sehen das es euch danach gleich besser geht.

BeitragVerfasst: 1. Okt 2005, 19:49
von coolsoft
ganz schön öffentlich hier,
**drum hab ich auch wieder rausgenommen :( ***

BeitragVerfasst: 12. Okt 2005, 20:00
von Gurkee
hää? Muss ich das jetzt verstehen? Aber ich sag euch jetzt mal was: Meine Englischlehrerin hat einen super Spruch abgelassen und zwar " Streber stinken! Keiner will sie". Seitdem halten sich einige die Nase zu, wenn ich in das Klassenzimmer komme. ECHT ÄTZEND!!!Was die sich denkt...

BeitragVerfasst: 12. Okt 2005, 20:04
von carbon
hallo gürkchen :D
lass dich von den deppen nicht aufhalten. mach bloß weiter so.. zahlt sich irgendwann aus!