Diverse 2.5-16v Videos und andere Fundstücke

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Diverse 2.5-16v Videos und andere Fundstücke

Beitragvon Nagilum » 3. Okt 2006, 02:25

Hi Mädels,

da ich schon seit einigen Jahren einen (Web)server betreibe, der Webspace hier seine Grenzen hat und mein Server sich idR. langweilt,
habe ich mal ein paar Videos gesammelt und diese online gestellt.
Hier braucht sich keiner registrieren oder irgendwelche Wartezeiten absitzen. (Natürliche lehene ich Spenden nicht ab :mrgreen:)

Habe ihn die Tage zufällig mit einer 20.000er DSL getestet, die 3 MB jpeg Bilder waren in ca. 1 sek. geladen, Geschwindigkeitsprobleme sollten also nicht zu erwarten sein. ;)

Sollte jemand ein problem mit einem der Videos haben, dass sich dort befindet, bitte eine PN an mich und ich werde mich darum kümmern.

Wenn jemand weitere Videos hat, so kann er diese nun in das Verzeichnis "incoming" hochladen.
Beim IExplorer z.B. reicht es dafür die Datei zu nehmen und per 'drag and drop' in dem Fenster in dem ihr auf dem FTP seid wieder los zu lassen.
Auf Wunsch stelle ich (damit) auch einen Mirror, soweit sich das speicherplatztechnisch in Grenzen hällt, dazu bitte eine kleine PN an mich.

Speicherplatz ist momentan genug vorhanden und Traffic hab ich auch ausreichend, also immer her mit den Schmuckstücken und viel Spass! :schalt

Hiermit kommt ihr auch mit einem xbeliebigen Browser auf den FTP,
keine besonderen kenntnisse oder clients(Programme) erforderlich:

ftp://w201:w201@waffenfabrik.de:21000

Gruß
- Nagi
Zuletzt geändert von Nagilum am 3. Okt 2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon LUDE » 3. Okt 2006, 10:28

Nicht schlecht.
Das Video MBEvo.wmv zeigt den EVOI von Jack Beckers einem Forums-Mitglied.

Schöne Sammlung.
Was ist ein "puplic ftp"? hab leider keine Ahnung!
Vielleicht könntest du dein Angebot näher erklären!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon NullPositiv » 3. Okt 2006, 10:56

schaut euch mal den film EVO1_Vorstellung an.
dort koennt ihr den chris martens sehen und reden hoeren.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Nagilum » 3. Okt 2006, 13:47

Ein "Public FTP" ist 'n FTP auf den jeder ohne besonderes Passwort zugreifen kann, ähnlich einer normalen website.
Hat in diesem Fall aber den Vorteil, dass ich ein Verzeichnis einrichten kann, in das jeder etwas hochladen kann.
Und damit keiner mehr was löschen kann, werden die Datein dann von z.B. mir in ein Verzeichnis verschoben, in dem 'normale' user nur die Berechtigung haben, Dateien herunter zu laden.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon diogysios » 3. Okt 2006, 14:12

ftp ist ein Internetprotokoll - (FileTransferProtokoll) - analog zu http (Webseiten) - nur eben mit dem Unterschied, daß dieses Datei up- und Download handelt statt Webseiten.
(gibt noch ne menge andere, die aber seit dem "http://www. ..." (um ' 93) fast nicht mehr genutzt werden
Benutzeravatar
diogysios
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 2. Okt 2006, 02:12

Beitragvon Nagilum » 3. Okt 2006, 17:15

Soo, s.o. habe das nun auf den FTP-Server umgestellt.
Wenns noch Fragen gibt, einfach melden.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon carbon » 5. Okt 2006, 01:31

leute ich bin am uploaden wie blö...
seht euch die neuen sachen an!!

klasse sache is das Nagi !
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon db16v » 5. Okt 2006, 08:28

:-( Bei mir laufen die Media Videos nicht. Sagt mir immer die Seite kann nicht angezeigt werden.
Das einzigste was läuft ist das Real Player.
Bitte um hilfe.
Liegt es an meinem Lap Top oder wie??

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon diogysios » 5. Okt 2006, 08:42

@db16V
das Streaming des Media Player funktioniert nicht über das ftp-Protokoll mit Port 21000.
Musst Du runterladen und dann loakal anstarten.
Evtl. kann man das Streaming im WMplayer einstellen - da ich den ohnehin für zu unsicher halte, habe ich mich damit nie beschäftigt.
Benutzeravatar
diogysios
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 2. Okt 2006, 02:12

Beitragvon Nagilum » 5. Okt 2006, 12:33

Eigendlich läd man sich grundsätzlich alles von einem FTP ersteinmal herunter bevor man etwas damit macht.
Ob das Problem wirklich am Port 21000 liegt, wage ich aber zu bezweifeln,
wenn doch, ist der Player schlecht programmiert.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste