meine freunde vom karnevalsverein gruen weiss

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

meine freunde vom karnevalsverein gruen weiss

Beitragvon NullPositiv » 18. Okt 2005, 23:17

stellt euch vor heute mittag wurde ich in einer mausefalle angehalten weil ich mal wieder nicht angeschnallt war.
soviel dazu!
nach dem 3 spassvoegel mit der zulassung um meinen wagen krochen fragten sie mich wo ich die abe fuer den heckspoiler habe.
das hab ich mich in dem moment selbst gefragt.
ich sagte ihm der ist orginal so dran und ich brauche keine abe!
das wollte das schnittlauch ganz genau wissen und ich zeigte ihm meine bedienungsanleitung.
recht weit hinten ist ein 16v abgebildet und sihe da dort ist ein heckspoiler.
aber nein die spargel bestanden darauf ich brauch ne abe.
ich wuerde bald post bekommen mit meinungen 2er anderer beamter und darauf freue ich mich jetzt schon.

P.S.: schnittlauchbande - aussen gruen innen hohl!
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon carbon » 18. Okt 2005, 23:32

mei sind die bleeed (*fränkisch*) :@s freu mich schon drauf wenn sie mich das fragen - den werd ich was erzählen, von wegen dass sie sich besser informieren sollten und so :D !! Stell dir mal vor wie die erst über einen evo2 flügel staunen würden! :aetsch und das alles ohne ABE !! hehe..

aber das mit dem anschnallen is nich in ordnung! :nono
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 19. Okt 2005, 00:11

He he he :lol: :lol: coole Story NP!!!
Der Carboni hat recht, wenn das mit nem Evo2 passiert wäre, hätten die Jungs deine Kiste eingezogen :shock: :shock:

Die Jungs haben eben nen unteren Kenntnisstand.
Kann schon sein das sie dir ein Ticket schicken :lol: :lol: oder du wegen des Mängelberichts noch mal An-tanzen mußt.

Zur Not brauchst ne Bescheinigung von DC, sollte kein Prob sein bei dir.

Hab mir gerade dein Gesicht vorgestellt, :lol: :lol: :lol: bei der Aktion, köstlich......bitte halt uns auf dem Laufenden.


Der Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste