Mein neues Leben....

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Beitragvon Rouven036 » 2. Feb 2008, 20:44

sooo nach langen mal wieder ein paar neue bilder vom heutigen tage:
waren heute mal wieder in der wüste im süden.sind erstmal bis an die saudische grenze gefahren und danach uns auf nebenstrassen und querfeldein den weg zurück gesucht. was nicht immer ganz ohne war, da wir uns an airbase n und ölfeldern vorbeigeschmuggelt haben. das beste am ganzen tag war die entdeckung eines gelände wo ich die (zurzeit) m-klasse mal richtig toben lassen konnte.es war sehr schönes und klares wetter bei 20grad.insgesammt sind auf der heutigen tour 421km zusammengekommen!
erstmal steigfähigkeit testen
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

öl und kamele
Bild
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon LUDE » 2. Feb 2008, 21:06

Klasse Bilder Rouven, auch wenn ich mehr auf die Optik des alten G-Klasse stehe. Die M-Klasse scheint ja auch was drauf zu haben....also ich meine sie eignet sich scheinbar auch dazu mehr zu können als nur damit das Kind im Kindergarten abzuholen. Naja, vielleicht gibt es ja auch noch nen Kindergarten in der Wüste 8)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Rouven036 » 7. Aug 2009, 19:42

so mal wieder was neues hier:

waren das letzte we und auch heute mit dem boot eines kollegen unterwegs zum schwimmen und schnorcheln. es gibt hier mehrere kleine inseln mit korallenriffen aussen rum, die aber leider durch idioten, die ihr boot nicht an den vorgesehenen bojen festmachen sondern den anker werfen, mehr oder weniger zerstört. auch die verantwortung der abfallentsorgung wird von vielen nicht sehr ernst genommen, deshalb kann es auf den inseln z.t. recht vermüllt sein. zum glück gibt es ab und zu putzaktionen.
ansonsten ist es sehr schön, azurblaues wasser am strand und eine wassertemp von z.b. heute 32 grad und lufttemp. von 49 grad.
letztes we war es besonders aufregend, erstens war wegen etwas sandsturm kaum jemand auf dem wasser und die insel so gut wie menschenleer sowie es auch auf dem wasser sehr ruhig war.
auf der rückfahrt haben wir dann auf dem offenen meer eine schule delphine gesehen, ne runde aussenrum gedreht, angehalten und reingesprungen (nur mein kollege und ich, die mädels mussten fotos machen) war echt ein sehr sehr schönes erlebnis...

das ist Kubbar Island (nicht Kuba hehe)
Bild


ein paar delphine haben sich beim umrunden der schule angehängt
Bild

sie kommen...
Bild
Zuletzt geändert von Rouven036 am 7. Aug 2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon fisch007 » 7. Aug 2009, 20:28

Tolle Bilder Rouven, da ist immer was geboten??
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Henger » 9. Aug 2009, 20:40

Das sind echt tolle Erlebnise, mit Delfinen zu schwimmen ist etwas ganz besonderes, sowas vergisst man sein Leben lang nicht mehr.

Genieße deine zeit am (im ) Meer.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Eifler » 11. Aug 2009, 21:07

Schöne Bilder, würde auch mal gerne in ner echten Sanddühne buddeln gehn. @Lude so viel guten Offraod Geschmack hätte ich dir ja gar nicht zugetraut :D aber mal zur M Klasse: Als Brötchenpanzer gut aber sobald es richtig matschig wird geht fast nichtmehr (meiner Meinung nach liegts an der sehr schlechten umsetzung der Luftfederung und der unsäglichen komplett elektronischen Sperre die immer zum Gas geben verleitet). Der neue GLK dagegen hat mich positiv überrascht.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Eifler
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 147
Registriert: 10. Apr 2008, 23:41
Wohnort: Orenhofen

Re: Mein neues Leben....

Beitragvon Soscia1130 » 12. Feb 2013, 11:48

glaub ich auch, dass es unglaublich ist mit Delfinen zu schwimmen
Soscia1130
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dez 2012, 16:46
Autos: Mercedes 190

Vorherige

Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste