DMAX Makker Martin Teil2

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon babybenz » 13. Feb 2011, 20:46

Heute war bei Grip auf RTL 2 Quasi Teil 2 Von Makker Martin mit dem "Fake" Umbau seines roten 2.6Liter auf EVO von Rieger.
Makker martin wollte nen dicke SUV und der rote "Grützbeutel" musste weg
Verkauft laut show für 6250€ inseriert 6800............ naja wer drauf steht

http://www.rtl2.de/018097_0139.html
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon Flo 190 » 14. Feb 2011, 14:46

Is schon lustig was für leute sich da für die karre interessieren...zuerst der makker martin mit seinem total verpeilten auftritt in der letzten folge und jetzt dieser kauz mit porsche jacke und sponsoring von mami...
wirft nich grad gutes licht auf die 190er fraktion:-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon Nagilum » 14. Feb 2011, 19:10

Das ist übrigens 'n 2 Liter Möhre, das ist nichtmal 'n 2.6er. ;)
Wenn der Vollgass gibt gewinnt er sogar Rennen weil der andere wegen 'nem epileptischen Lachkrampf nicht mehr schalten kann.

Aber du hast Recht, der neue Besitzer Des "IIIVO 2" könnt 'n Kumpel von Macker Martin sein. :shock:

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon babybenz » 17. Feb 2011, 00:02

und jetzt im mobile für 5.500€
iivoo_3 Schleuder

Edit by Henger: Hyperlink erstellt.
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon meisterjäger » 17. Feb 2011, 20:36

is doch klar, alles fake, wenn der typ wirklich so rumlaufen würde( makker martin), hätte der immer mindestens ein blaues auge.

ich finde es leider erschreckend, das der wagen dann auch noch als evo II von dem spinner von det angepriesen wird. der typ is eh so hell wie 3 dunkelbier. die sprüche und vor allem die tollen reime waren mal ne zeit lang witzig, aber mittlerweile finde ich das nur noch schrottig.

wenn mir so´n typ auf den hof käme, und mir erzählen würde, die hydraulik is am pissen und hier is auch schon mal farbe drüber geschnuddelt,.... würd ich sagen: lass halt stehen, bis du dich mal ausdrücken kannst. so kann ich mit jemand reden, den ich schon lange kenne.

die leute die sowas sehen denken sich doch: oh ´n paar coole sprüche und schon fällt der preiss. ich glaub nicht einmal das der in seiner hochgekrepelten warnweste und seiner fettlocke die meist schmieriger is, als die finger nachdem er nen undichten stossdämpfer angepackt hat, bei porsche überhaupt bis zur "geschlechtsleitung" käme, wenn da nicht ne kamera dabei wäre.aus erfahrung kann ich sagen das du bei porsche schon blöd angekuckt wirst wenn du mit arbeitsklamotten teile abholen fährst, die dann natürlich auch noch bar bezahlt werden müssen, denn kundenkonto gibt´s ers nach dem 10ten einkauf.
die würden mit sicherheit niemanden mit dreckpatschern nen wagen für 30 mil probefahren lassen. mal ganz davon abgesehen gehört ein vernünfiges verhalten und ein wenig respekt zu einer verkaufsverhandlung.
dem kerl würde ich aus prinzip nix verkaufen, und selbst wenn er mir es in gold aufwiegen würde.
man hat ja auch gemerkt, das seine tollen sprüche in diesem preissegment nit so fruchten.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon Frank Ha » 17. Feb 2011, 21:24

Hi

Im großen und ganzen geb ich dir ja recht... als seriösen Autokäufer würd ich den Dett auch ned sehen. Aber was erwartest du von nem Privatsender?

Aber in Sachen Porsche hab ich andere Erfahrungen. Also ich bin da sicher nicht im Schickimicki Anzug angekommen. Trotzdem wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Auch die Probefahrt mit dem Caymann war überhaupt kein Problem.

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon meisterjäger » 17. Feb 2011, 21:38

hm, im porschezentrum trier is dat leider anders. aber man wird wahrscheinlich auch eher zuvorkommen behandelt, wenn man sich auch dem entsprechend verhält, und da haben doofe sprüche nix verloren.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon LUDE » 17. Feb 2011, 23:31

Evo hin, Porsche her!

Wir machen hier das Forum jetzt schon mehr als 5 Jahre und wir sind ja bekanntlich nicht alleine!
Also es gibt ja im Netz einige Foren und Clubs die sich mit dem 190er allgemein und mit dem 16V im Speziellen
beschäftigen. Und egal wie man sich untereinander versteht, ein gemeinsames Ziel haben wir ja.
Das der 190er als Young- und später als Oltimer ernst genommen wird.
Das Zeigen auch immer wieder Veranstaltungen wie unser Treffen in Hockenheim, oder Treffen in Hann.Münden
aber auch Treffen des VDH. Viele Leute arbeiten daran!

Und dann kommt so ein Kasper wie der Det, oder auch der Macker Martin und verzücken
mit ihrem lächerlichen Auftritt die Republik. Das Image des 190ers leidet da schon drunter.
Das ist genau der Punkt der mich stört. Es hat zwar nicht das Ausmaß wie beim Opel Manta,
aber soweit muss es ja auch nicht kommen.

Meine Kumpels (die mich als 190er Fan kennen) sprechen mich sogar drauf an, ob ich
diese Zitat: "Knalltüte" kenne!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon 190sl » 18. Feb 2011, 00:12

Wir machen uns hier Jahre lang gedanken über das schlechte Image und in der Öffentlichkeit ist der Macker nach 2 Wochen vergessen!

Wer erinnert sich den noch an den Benzfahrer aus MantaManta?
MfG Dennis
Benutzeravatar
190sl
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 240
Registriert: 14. Nov 2008, 23:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon meisterjäger » 18. Feb 2011, 00:21

ich, der sah ähnlich aus, aber wenn du mal genau hinguckst, wirst du feststellen, das noch nichtmal hier ein richtiger 16er genommen wurde. das war nämlich ein 2.3er mit zender-kit. ich kenn jemanden der bei dem film dabei war.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon 190sl » 18. Feb 2011, 00:41

Ich weiß das es kein 16er war!
Aber wer denkt noch an das Image, das der Yuppie transportierte?

In einem anderen Forum habe ich meinen Senf schon gegeben: Das ist Fernsehen und so sollte es gesehen werden. - Gerade macht RTL II werbung für neue Formate: HartzerTV -lachen und gut!
MfG Dennis
Benutzeravatar
190sl
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 240
Registriert: 14. Nov 2008, 23:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon meisterjäger » 18. Feb 2011, 00:50

tut mir leid, wenn ich hier nichtb deiner meinung bin, ich investiere soviel zeit in mein hobby, das ich es nicht akzeptieren kann, das das wofür ich arbeite so in den derck gezogen wird. ich denke das ich hiermit an denjenigen die mit ihrem evoII auf der tankstelle als Quasi manniverschnitt belächelt werden aus der seele spreche.

Ein evo, egal welcher, ist KEIN rieger gefk spachtel umbau für, um det müüller zu zitiren: hier sin locker 6 mille drinn versenkt worden. !!!!!

dafür bekommt man realistisch gerade mal nen heckflügel und evtl, ne vordere stoßstange, wenn man glück hat!!!!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon 190sl » 18. Feb 2011, 01:09

Gebraucht oder Neu? :lol:

Ich les Oldtimerhefte und die Diskussion über Replicas ist so alt wir die Autos selbst.
Denk an Mich: In 2 Wochen haben 99% der Zuschauer den Macker vergessen! Wir machen uns schon viel zulang darüber einen Kopf. Im .com ist das Thema seit 1 1/2 Jahren nicht tod zukriegen, und manche glauben immer noch das es alles echt ist. :-D
MfG Dennis
Benutzeravatar
190sl
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 240
Registriert: 14. Nov 2008, 23:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon babybenz » 18. Feb 2011, 09:28

Sorry aber das ist doch Schwachsinn! Es wird sicher nicht so sein das 99% der Leute den vergessen haben.... Es ist mir auch schon passiert das jemand sagte...Hey das doch so einer wie von DMAX der Rote da....

Es Gibt viele Leute die den 190er toll finden und diese Leute werden das nicht vergessen.... nicht dauernd drüber nachdenken OK aber vergessen nein. Diese "Show" ist dermaßen aufgebruzzelt das es sich einbrennt.... weil es einfach so lächerlich ASSI ist... IIIRRGGEEENNDDDWANNN da werden kaum noch Leute dran denken...klar... und die Szenen aus mantamanta waren deutlich weniger Assi als diese Story hier.....

Und es wurde doch ganz bewusst so aufgezogen.... Möchtegernprolet will Prollkarre.... Die bauen dem die ProllKarre (tolle Werbung für diverse Firmen) .... Dann Will Proll ne neue Prollkarre (ziehen Diesmal Porsche in den Dreck.... wie schön) und ein nächster vollassi kauft das rote dingen.

Der Wagen ist sicher ganz gut gemacht... auch wenn’s die hässlichen Rieger teile sind.... wems gefällt ok.... das ist ja nicht mal das schlimmste...es geht vor allem um die Vermarktung... die Aufmachung und das was damit rübergebracht wird.... und so wie es ankommt.... HEEE ASSIIIII..... ja genau so wollten die es doch rüber bringen....

Wie man sieht ist die ganze Geschichte doch nur ein abgekapertes spiel. Es gibt doch tatsächlich wirklich Drehbücher für diese kakke... jeder bekommt vorgegeben was gemacht und gesagt werden soll...und kaum wurde der Wagen angeblich verkauft da gibt es ein neues Inserat im netz.....Leider erkennen viele das nicht so..... Es gibt ja auch Leute die denken "Familienbrenn dingsda" wäre real.....

......gruß
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon babybenz » 27. Feb 2011, 17:48

Jetzt wird das Teil in der Bucht "versänkt" das sollte schon zu denken geben das bei mobile den für 5500 keiner haben wollte....

irgendwo klar.... NIX eingetragen.... das ist ja schon der Hit.... Felgen, Feder, Bodykit.... wer will für sowas ernsthaft geld ausgeben???

höher wie 4Kilo wäre sicher gepusht.....

KLICK!!!!!
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon Nagilum » 27. Feb 2011, 18:46

Beulen, Kratzer, Rost...
Ob das wohl schon so war als Det das Teil abgegeben hat?
Und nach wie vor wird der Haufen als Evo 2 angepriesen. Entweder hat er 0 Ahnung oder versucht den Haufen im Wert zu steigern.
Das Ding liesst sich zwar ehrlich aber doch relativ ranzig. Keine gute Werbung für Grip.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: DMAX Makker Martin Teil2

Beitragvon meisterjäger » 27. Feb 2011, 19:40

man sollte den wagen kaufen und dann bei stefan raab´s crashcar rennen anmelden, dann is er gut weg!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste