wenn die Spritpumpe seltsame Geräusche macht...

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

wenn die Spritpumpe seltsame Geräusche macht...

Beitragvon carbon » 3. Apr 2006, 22:29

wenn die Spritpumpe seltsame Geräusche macht... es im tank lautstark plätschert und der motor sehr schlecht anspringt...

..könnte es evlt. daran liegen, dass der tank leer ist :D na jedenfalls gingen über 68liter nei, hehe.. und ich dachte schon jetzt verabschiedet sich auch noch die Spritpumpe.. man man :oops:
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Blauer_Hund » 3. Apr 2006, 23:02

Hm woher kenn ich das nur? Bin als ich am Samstag Abend nach Luxemburg zum tanken gefahren bin liegen geblieben. Ich dachte es reicht noch bis zur Tankstelle, bin aber wohl vorher auf der Autobahn wohl etwas zu optimistisch gefahren und als ich dann den Berg 2km vor der luxemb. Abfahrt runter fuhr war plötzlich der Vortrieb weg :@v . Musste dann die letzte AB Abfahrt 2km vor der Grenze rausrollen und stand auf der deutschen Moselseite :( (2km Luftlinie gegenüber sah ich die Tankstelle an der meine Eltern warteten). Ich hab dann versucht zu starten, keine Chance. Hab dann zum Handy gegriffen um meinen Vater anzurufen, er solle mir doch bitte 5Liter Benzin bringen, ABER: Eine Stimme sagte mir auf Luxemburgisch: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht zu erreichen. Schlagartig weiteten sich meine Pupillen als dann noch mein Handy piepte und da stand AKKU FAST LEER. Der absolute Horror. Habe dann meinem Gottlieb gut zugeredet und nach 3MInuten Orgeln sprang er tatsächlich an. Lief nur auf 3 Zylindern und so pröttelte ich dann die 5km über die Moselbrücke zur Tankstelle. Kurz vor der Einfahrt ging er dann wieder aus und ich bin noch gerade so an die Zapfsäule ausgerollt. Habe dann in den 55Liter Tank 54,73 Liter getankt, ich glaube der war leer lol. Hab aber meine Lektion gelernt. Sobald die gelbe Lampe angeht wird sofort getankt in Zukunft.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste