Frauen-Cabrios-BMW

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Frauen-Cabrios-BMW

Beitragvon max190 » 8. Apr 2006, 00:16

:( Oh Männer,das Mädel dat ich vor einigen Monaten verlassen habe hat nun einen neuen Freund.... (hänge schon noch an ihr aber is ja nicht das thema).... auf jeden Fall hat die Pappnase en M3 Cabrio mit angeblich 349PS, da kann ich mit meinem Werks 2.5 16V wohl einpacken.... das is bitter..... Mit der Bitte um Trost!!

Und hey,es gibt doch nur den neuen M3 mit 343PS oder?? es handelt sich allerdings um ein älteres Modell.... Recherchen zu folge hat der nicht so viel Saft.....


PS: Muss unbedingt zu Lothar :)


LG maxx
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Henger » 8. Apr 2006, 00:32

Hey Mäx,

es gibt mehr gute Frauen .......als du jemals PS unter der Haube besitzen kannst und meistens haben Typen mit solchen Autos nen kleinen Zündschlüssel in der Hosentasche :lol: :lol:

Ich habe dich ja kennengelernt :D , du bist ein Lustiger Typ 8) das Leben hat dir noch soviel zu Bieten :shock: setz ne Anzeige in die Zeitung...maxx is back in Town....und hat Liegenschafften :D

Meld dich mal Alter 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon max190 » 8. Apr 2006, 00:38

Richtig Fränk,frei nach dem Motto von Atze Schröder: "Weiber die die Wimpern pinseln,sind die Weiber die auch beim pimpern winseln"

Hab mei Niveau Flüssigkeit mal neu gemacht un Mo kommen meine neuen Reifen!

So wie es aussieht bekomm ich nächste Woche einen Tag einen C32 AMG mit Vmax Entrieglung da Vadda`s Audi in der Werkstatt HU bekommt.... 384PS.... meld mich dann mal bei dir falls es klappt,hab ja jetzt Ferien....dann komm ich mal vorbei :D .... M3 is dann auch Geschichte.... obwohl Marc`s 2.3 16V den er bei Lothar gemacht hat auch schon sehr böse kommt.... wir müssen uns unbedingt mal Treffen Fränk!
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon db16v » 8. Apr 2006, 12:54

Hey max.

Ein offener C32AMG geht richtig gut. :oops:
Habe schon mal einen auf der Bahn rangenommen. :twisted:
Ist erst bei ca. 280 Feierabend.
Aber geht ab wie Tier.
Nur der C55AMG ist ab 230 etwas besser in der Beschleunigung.
Der macht auch Spaß. Und der Klang erstmal. :musik

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Blauer_Hund » 8. Apr 2006, 13:35

Hey Max, hab gerade gesehen dass du ja aus Lebach kommst. Das is ja gleich um die Ecke :).
Ach was will der mit seinem M3 schon?!?!?!? Meist können solche Typen ihe Autos garnicht ordentlich beherrschen und fahren usw...
Glaub mir es kommt doch nur auf die (Fahr) Technik an und nicht auf die Leistung 8) 8)

Bin vor 2 Wochen mit meinem heißgeliebten Smart cdi im nördliche Saarland durch den Wald gefahren und da war ein Civic Type R hinter mir. 41 gegen 200PS, aber was soll ich sagen: der konnte das Ding keinen schlag bedienen. Hätte mich mit einem Leistungsüberschuss von 159PS doch locker überholen können. Nein statdessen wurde er nach ein paar Kurven immer kleiner im Rückspiegel. Geradeaus kann jeder gas geben, aber wehe es kommt mal ne ordentliche Kurve....


Frauen gibts im Saarland doch noch genug, also hopp....


Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon LUDE » 8. Apr 2006, 17:28

1.Der einzige BMW M3 mit stil ist der E30! ( Meine Meinung! )
2.Dein Wagen ist schöner! ( sollte er für dich zumindest sein!)
3.Frauen gibts wie Sand am Meer!
4.Wenn du im Saarland keine findest dann komm in die Pfalz!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon max190 » 8. Apr 2006, 17:53

Danke Männer für die aufbauenden Worte! Ihr habt ja recht!

@ Blauer Hund: Ja Illingen is grad um die Ecke! Hab jetzt Ferien,können uns ja mal treffen wenn du willst! Schick PN!
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste