Oldtimer Markt > Sonderheft Nr. 52 Klassik Tuning

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Oldtimer Markt > Sonderheft Nr. 52 Klassik Tuning

Beitragvon Henger » 30. Okt 2014, 22:13

Hallo Leute,

da wir in unserer 16V Forengemeinde gerne Original als auch Tuning Themen abhandeln, möchte ich das Magazin Oldtimer Markt/Oldtimer Praxis >Sonderheft Nr. 52 Klassik Tuning empfehlen.
Recht informativ und das Thema Klassik Tuning und H Kennzeichen wird etwas beleuchtet @z
Um dieses Heftel geht es >>>Klassik Tuning<<<

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Oldtimer Markt > Sonderheft Nr. 52 Klassik Tuning

Beitragvon Die Mama » 30. Okt 2014, 22:23

Danke Fränk.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Oldtimer Markt > Sonderheft Nr. 52 Klassik Tuning

Beitragvon SELover » 28. Nov 2014, 23:00

Cooler Link ! - Wünschte, ich könnte das mit meinem zweiten "Oldtimer" zu Hause genau so leicht machen.

Meine meinen Vatern, by the way !! :twisted: :drunk
Benutzeravatar
SELover
 
Beiträge: 11
Registriert: 27. Nov 2014, 22:27
Autos: 190E

Re: Oldtimer Markt > Sonderheft Nr. 52 Klassik Tuning

Beitragvon shaq » 1. Dez 2014, 13:30

Ja das ist eine wichtige Thema was ist erlaubt und was leider nicht.

Danke Fränk :danke

Nikola.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"Mit dem Evolutions-Mercedes kann man so spät bremsen, da würde Ich mit meinem 2.3er schon langst im Wald liegen"
Ein DTM Fahrer nach erste Rennen mit dem EVO1
Benutzeravatar
shaq
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Mannheim
Autos: ...
190 8v: 2.0 Signalrot/Sonnenbeige Final Edition 1990
190E 8v: 1.8 Avantgarde Rosso und 2.3 DTM '92
190E 2.3 16v ECE x 2 1985
190E 2.5 16 Flachschieber EFI
190E 2.5 16 Mosselman Turbo EFI
190E Evo1 Projekt Rennkarosse


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste