Auto(teile)impressionen...

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Auto(teile)impressionen...

Beitragvon Nagilum » 21. Dez 2014, 04:07

Da ich vor einiger Zeit eine neue Kupplung bekommen habe, hatte ich die Gelegenheit vom Umbau und auch einigen Teilen eines Merziger Motorenbauers Fotos machen zu können.

Vielleicht findet ja der Eine oder Andere von euch Gefallen dran. Weitere Fotos werden folgen, ich hab aktuell einfach zu viele Fotos und komme mit dem sortieren/bearbeiten nicht hinterher.

Gruß
- Nagi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: Auto(teile)impressionen...

Beitragvon Hubert » 23. Dez 2014, 02:16

siehe links :mrgreen:
Benutzeravatar
Hubert
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 15. Apr 2012, 14:41
Autos: CLS63PP, E200T


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste