Der Ur-Enkel des W201

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Der Ur-Enkel des W201

Beitragvon LUDE » 15. Apr 2006, 22:50

Was sagt ihr zur kommenden C-Klasse, wenn sie wirklich so kommt?

Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon padi » 16. Apr 2006, 04:48

Gute nacht :lol:
im vergleich mit dem 201er gibts natürlch keine diskussion....*grins*
aber ich finde sie shr sprortlich und dynamisch was MB langsam mal machen muss um ihr "Opa-Image" abzulegen....
auf der anderen seite find ich begeben sie sich auf BMW niveau(nich falsch versteh aber BMW design ist ansichtssache) so dass die c-klasse nur der kleine bruder der s klasse ist was für mich keinen "eigenen" charakter darstellt und somit wieder "mainstream" ist und nichts besonderes...
mal sehn was draus wird und wie es in wirklichkeit alles ausschaut....

gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Blauer_Hund » 16. Apr 2006, 09:56

Also wenn sie so kommt wie da auf dem Foto: RESPEKT. Das sieht aus wie eine kleine S-Klasse. Sagenhaft, wirklich sehr schön.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon raa » 16. Apr 2006, 11:53

kann mich nur den Padi anschließen, C-Klasse sollte auf keinen Fall Ähnlichkeit mit dem S-Klasse haben, sonst können die gleich eine Modellpalette produzieren.....so wie die Audis sehen alle von vorne gleich aus ...
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Blauer_Hund » 16. Apr 2006, 16:46

Ja aber wenn man sich keinen W 221 leisten kann dann kommt der W 204 schon klasse :) Mir gefällts, genauso wie die S-Klasse :)

http://www.carlsson.de/img/dialog/wallp ... 24x768.jpg

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon LUDE » 16. Apr 2006, 20:25

Also ich habe mir die S-Klasse genau angesehen!
Also ich finde sie nicht schlecht aber an des Design von W116,W126 und sogar von der Trümmer-S-Klasse W140 kommt sie nicht ran! Sogar der vorgänger sieht für mich filigraner aus! Mir wird Mrercedes in letzter Zeit zu Amerikanisch!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon HK » 20. Apr 2006, 12:59

Da ich selbst ein W202 Bauj. 94 in der Garage stehen hab würde ich ich mich freuen wenn das 4 Augen gesicht verschwindet.
Diese Ausgelaufenen **Partikel** fand ich noch nie gut.
Wird Zeit das wieder Kompact Scheinwerfer rein kommen.

Aber ob die C-Klasse aussieht wie ein 211er oder wie eine 221er ist mir eigentlich egal.

Ich bleibe meinen Babys treu.

Und es gibt doch tatsächlich Leute die mich fragen " ist der NEU "

und dann kommt schon mal ein grinsen vor Stolz in mein Gesicht.
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste