Apell an die Comunity (Der gute Ton).

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Beitragvon Chris Martens » 14. Apr 2008, 19:18

moin Rouven,

vielen Dank, so sieht das doch gleich prima aus.

MetallMan,

vielen Dank auch an Dich, genau so habe ich es auch gemeint.

bis dann,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Henger » 14. Apr 2008, 22:08

Hallo Chris.

Wäre es nicht viel einfacher gewesen, eine PN an denjenigen zu schreiben durch dessen Aussage du dich gestört gefühlt hast.
Anstatt hier für schlechte Stimmung zu sorgen....

Edit: den Rest spar ich mir............

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Chris Martens » 15. Apr 2008, 15:28

moin Frank,

Wäre es nicht viel einfacher gewesen, eine PN an denjenigen zu schreiben durch dessen Aussage du dich gestört gefühlt hast.


ich habe ja ganz einfach in der ursprünglichen Diskussion darum gebeten - und Lude bekam eine Nachricht davon, sah sich das Ganze an und: nichts.
Du hast es Dir angesehen und Deinen Senf dazugegeben und: nichts.
Dann hat Lude die Diskussion geschlossen, wie er mir jetzt geschrieben hat.

Aber erst als sich andere Mods und weitere Forumsteilnehmer hierzu äußern, passiert etwas und der Vereinsname wird ohne Gänsefüßchen geschrieben.

Anstatt hier für schlechte Stimmung zu sorgen....


Ich? Da mußt Du mich verwechseln, ganz bestimmt.

liebe Grüße,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Henger » 15. Apr 2008, 15:39

Hallo Chris,

laß es besser, sonst kann es passieren, dass ich dir meine Meinung sage!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Chris Martens » 15. Apr 2008, 15:47

Frank,

ich habe hier eine PN vom Luden, in der er zugibt, die Gänsefüßchen als Provokation gegen einen Vereinskameraden gemeint zu haben.

Und jetzt möchte ich von Dir wissen, ob Du das gutheißt und unterstützt.

Muß das eigentlich alles sein?
Was soll das überhaupt?

Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Henger » 15. Apr 2008, 18:13

Hallo Chris,

leider muß ich feststellen, das auch Du, einer von denen bist, die Inhalte aus PN´s veröffentlichen, eine Eigenschaft die ich nicht schätze.
Offensichtlich ist dir jedes Mittel recht um dir gehör zu verschaffen, auch auf Kosten des Forumsklimas.
Es ist für mich schwer zu verstehen, dieses Forum kann man Anzeigen, es juckt dich nicht, hier wurde fehlerhaft verlinkt, Namen und Adresse werden falsch wieder gegeben, kein Ton von Herr Martens....
Aber wegen ein paar Gänsefüsschen, muß hier alles stramm stehen, weil du das so möchtest :roll:

Ich habe es dem Ersteller der Gänsefüsschen überlassen, seine Angelegenheit selbst zu bereinigen. Anstelle dich einfach per PN an ihn zu wenden, hast du angefangen im Forum zu Krakeelen und tust dies auch immer noch. Eine Art und weise, die es einem wirklich schwer macht auf ein Anliegen einzugehen.

Ob ich die von dir, aus der PN zitierte Provokation gutheiße oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle, ich werde mich auch nicht zu Inhalten aus PN´s im Forum äußern, aus den schon weiter oben genannten Gründen!

Und nun rate ich dir, deine Anliegen über PN, Mail das Telefon oder in anderen Foren zu klären, wenn es dir soo wichtig erscheint. Und diese Forum nicht weiter wegen Gänsefüsschen versuchst an den Pranger zu stellen.

Ja Chris, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen oder mit Kanonen auf Spatzen schießen, keine Ahnung warum du da so dünnhäutig bist.

Ich habe nun lange genug die Ruhe bewahrt, ich behalte mir in meiner Funktion als Admin hier vor, weiteren Stress zu vermeiden!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon EVOFAHRER » 15. Apr 2008, 18:18

Ich kan mir im anderen board auch noch sachen erinneren aber das war unserem fehler wie verstehe.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Ändy » 15. Apr 2008, 20:44

Also ich kann sagen das ich definitiv zu denen gehöre die nur lesen (um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzugreifen). Und muss auch gestehen das ich wie Uwe1966 keinen Plan von der detailreichen Technik habe, aber ich will diese Technik wissen, deshalb lese ich mír das alles durch damit ich bei meinem baldigen 16V dieses Wissen anwenden kann, deshalb sage ich DANKE an die dieses Wissen teilen und anderen Helfen wollen, ich versichere das ich das gleiche tuen werde. Ich finde diesen Zusammenhalt des Clubs an manchen Stellen echt klasse, weil ich dann stolz erzählen kann das ich in einem assreinen mercedes club bin. Meine Freunde wissen auch schon das es euch gibt :=) aber ich konnte leider noch keinen dazu bewegen mit nach Hockenheim zu kommen :(

gruß euer Ändy^^

PS: @Lude:
Wie gesagt, ich werde weiterhin versuchen meine Sprache so zu wählen, das keine Fäkalien darin vorkommen.
:) Ich werde dich dran erinnern, komme was wolle :)
Zuletzt geändert von Ändy am 15. Apr 2008, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Beitragvon LUDE » 15. Apr 2008, 21:00

Hallo Chris...

ich nehme an du weist warum das PN heißt!
Obwohl ich keine Nachricht von dir bekommen habe.
Oder meinst du deinen Post?

Was das soll musst du auch schon mich fragen.
Aber, scheinbar hast du in der PN auch nur das gelesen was willst,
sonst hättest du jetzt nicht danach gefragt!

Wenn du was mit mir zu bereden hast ist es schade, daß du lieber hier Teile meiner PN reinsetzt, als mir darauf zu Antworten.

Mit Antworten meinte ich auch eine PN! Und keinen öffentlichen Post!

Und an alle die jetzt immer noch nicht wissen was den Stein ins Rollen gebracht hat, hier ein Bild:

Bild

Habe ich auf frischer Tat ertappt! Kaum zu glauben, oder?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon aleks85 » 15. Apr 2008, 21:35

um nochmal auf das thema(guter Ton)zurückzukommen klar ist nicht jedermanns tuning geschmack gleich, oder ne meinung zu einer antwort im thread aber jedem das seine sollange es einem gefällt und kein anderer damit belästigt wird
:oops:

@lude

ein gutes fahndungsphoto der Übeltäter @z :mrgreen:
MFG Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Rouven036 » 15. Apr 2008, 22:40

chris dann halte dich doch bitte auch an den guten ton und veröffentliche keine pn details. kläre das privat mit betreffenden personen ohne unnötige scherereien zu verursachen.leben und leben lassen ist das motto und der "fehler" wurde behoben.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Die Mama » 15. Apr 2008, 23:01

Ich habe lange überlegt, ob ich mich hierzu äußern soll.

Da inzwischen schon einiges zu dem Thema gesagt worden ist, möchte ich nur kurz erwähnen, dass auch ich es problematisch finde wenn hier Inhalte aus PN´s veröffentlicht werden. Ich finde sowas gehört sich nicht.



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Henger » 16. Apr 2008, 01:23

Hallo Harut,

ich habe deinen völlig fehl am Platz befindlichen Beitrag entfernt.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 190er-Fighter » 16. Apr 2008, 01:29

edit: ok wie du meinst
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast