Portalseite - Layout - Funktionalitäten

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Beitragvon carbon » 10. Sep 2005, 21:33

vielleicht könnten wie auf der startseite eine offizielle liste der sich bereits gemeldet habenden "aushängen" wo sich jeder mit seinem Nick eintragen kann. dann kann man besser abschätzen wie lange es noch dauern wird..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 10. Sep 2005, 21:44

@ Chris
Das könnten wir natürlich machen.
Aber nicht alle möchten sich öffentlich auschreiben, aus diesem grund haben sich viele per mail gemeldet.
Es wäre kein echter Spiegel.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Find ich gut

Beitragvon coolsoft » 10. Sep 2005, 21:49

carbon hat geschrieben:vielleicht könnten wie auf der startseite eine offizielle liste der sich bereits gemeldet habenden "aushängen" wo sich jeder mit seinem Nick eintragen kann. dann kann man besser abschätzen wie lange es noch dauern wird..


Die Idee find ich soweit gut - aber irgendwann ist die Startseite dann endgültig überfüllt (wenns sie es nicht eh schon ist).
@henger
kannst Du mir mal die Liste 'rübergeben, ich versuch sie dann angeeigneter Stelle unterzubringen`(nicknamen reichen?
8)

:oops: :oops: :oops:
ich war zweiter - dann vielleicht ein Kürzel, keins wies andere ("Graf1, Graf2, Meckerer1...), Du weisst schon wer mit nicknamen oder Klarnamen auftreten will :D :D
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 10. Sep 2005, 21:51

schmeißt doch den kalender raus - so viele 16V meeting gibt hier eh net :-) und wann wer geburtstag hat muss ich auch nicht immer wissen

ich hab ne bessere idee:

aktuellen anmelde status (also wie viele sich bereits gemeldet haben in zahlen) und darunter ein halb-verbindlicher link um sich auch eintragen zu können. evtl auch nur eine vorgefertigte email..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 10. Sep 2005, 22:02

carbon hat geschrieben:schmeißt doch den kalender raus - so viele 16V meeting gibt hier eh net :-) und wann wer geburtstag hat muss ich auch nicht immer wissen

Ohne mich jetzt mit dem Verantwortlichen abgesprochen zu haben, glaube ich, daß wir zunächst versuchen sollten, potentielle Schwachstellen auszumerzen, eine klare Struktur 'reinzubekommen - soweit nicht schon vorhanden.
Umkrempeln können wir immer noch, wenn sich etwas als kontraproduktiv oder problematisch herausstellt!
? gut so ?

Im Übrigen: OT --> Off topics (Anregungen)
gerhard
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 10. Sep 2005, 22:13

aha.. da ist der thread hin..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Glaub ich hab ne vernünftige Lösung gefunden

Beitragvon coolsoft » 11. Sep 2005, 18:59

Hab eine Umfrage erstellt - denke so kann sich ein jeder ein Bild machen.

Umfrage

Gruss :arrow:
coolsoft
 


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast