Forenausfall 27.02.2014

Mitteilungen an das w201-16V Team - soweit diese öffentlich sein können (vorab statt PN an admin)

Moderator: Moderator

Forenausfall 27.02.2014

Beitragvon noname » 28. Feb 2014, 02:42

Hi @all
Ich habe heute/gestern ca. zwischen 22:00 und 01:20 einen Forenausfall verursacht - sorry hierfür.
Nagilum ist kurzfristig eingesprungen und hat die letzte Sicherung wieder hergestellt.
Offensichtlich fehlt erstmal nichts.
Wer Fehler findet, bitte melden!
Evtl. können einige wenige Bilder in den Anhängen fehlen, sieht aber nicht so aus.
Die sollte ich aber wieder herstellen können. also einfach brüllen (am einfachsten mit Einstelldatum).
@y
Benutzeravatar
noname
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 169
Bilder: 1
Registriert: 4. Okt 2010, 15:05

Re: Forenausfall 27.02.2014

Beitragvon Henger » 28. Feb 2014, 11:33

Moin allerseits,

die letzten Bilder/Dateianhänge von gestern stammen von Maki aus diesem Thread.
Sind alle Heile geblieben und noch vorhanden, demnach fehlt wohl nix an Bildern :)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Forenausfall 27.02.2014

Beitragvon Nagilum » 28. Feb 2014, 14:19

Zu der Schlussfolgerung sind wir gestern auch gekommen, aber sicher ist sicher...

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Anregungen, Fehler, Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast