SUCHE 2.5-16V

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

SUCHE 2.5-16V

Beitragvon bänzer » 23. Jan 2015, 19:45

Hallo Leute,

ich suche schon seit längerer Zeit einen 2.5-16V (kein evo). Die Kilometer sollten 250.000 nicht überschreiten. Eine Klimaanlage, sowie ein Niveaufahrwerk sind ein MUSS! Farbe ist egal.
Das Fahrzeug darf auch einen "schlechten" Zustand haben, aber bitte keinen krassen Unfaller!! :mies:
Es kann auch ein Fahrzeug sein, bei dem noch einiges geschweißt werden muss.
Ich möchte nicht mehr als 8000€ ausgeben. Gerne aber auch weniger :)
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich denke die meisten haben doch noch ein paar von den "Leichen im Keller" stehen, welche immer gemacht werden sollten, aber aus Zeitgründen nie jemand dazu kam.
Bin für jedes Angebot dankbar! :danke

(Gerne kann es auch vergleichsweise ein GUTER Azzuro werden, solange er Automatik und Klima hat. Allerdings dann nur bis 6000€)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
bänzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2013, 00:13
Wohnort: Bayreuth
Autos: 190 W201 3.6-24V AMG

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste