Evo I Ebay mit Unfallschaden

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Evo I Ebay mit Unfallschaden

Beitragvon LUDE » 5. Jun 2016, 13:38

Hallo Leute,

der User "Akki" hat uns in einem anderen Thread auf ein Angebot eines EVO I mit Unfallschaden aufmerksam gemacht.
Ich habe mir das Angebot angesehen und muss sagen, das momentane Gebot für einen den Wagen liegt bei 27.000€!
Da der Unfall ist nicht gerade unerheblich. Nicht nur Hinten auch vorne sieht der Wagen etwas lediert aus.
Dazu kommen die Radschrauben (Wer fährt denn so durch die Gegend?Aber Egal!)
Außerdem, gibt der Verkäufer an, dass der Wagen einen ATM Motor hat.
Ist im Wagen auch der M102 991 verbaut oder nur ein "normaler" M102 990?
Wo ist der Originalmotor? Dadurch hat der Wagen keine "Matching Numbers"

Beim aktuellen Gebot, ist der Mindestpreis noch nicht erreicht!
Wenn man mal bedenkt, was die Ersatzteile kosten:
-Seitenwand
-Spoilerlippe
-Heckblech
-Kleinteile
-Lack
+Arbeitszeit

Für ein Unfallauto ohne Matching Numbers ist der Preis bis jetzt schon stolz! (Meine Meinung!)

Hier mal die Bilder und das Inserat:
Ebay 1.png

Ebay 2.png

Bild 3.JPG

EVO I EBAY Bild 1.JPG

Bild 2.JPG

EVO I EBAY Bild 4.JPG

EVO I EBAY Bild 6.JPG

EVO I EBAY Bild 9.JPG

EVO I EBAY Bild 11.JPG


Gruß Lude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Evo I Ebay mit Unfallschaden

Beitragvon Conley » 5. Jun 2016, 19:00

Hallo Jungs,

Also ist für 35000 raus.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Re: Evo I Ebay mit Unfallschaden

Beitragvon aleks85 » 6. Jun 2016, 10:30

Unfallschaden ist so ein böses Wort bei dem Kurs.. das ist echte Patina.. dann geht der Preis+Instandsetzung ok oder ? :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Re: Evo I Ebay mit Unfallschaden

Beitragvon shaq » 6. Jun 2016, 15:09

Habe im Ami Forum gelesen die sind der Meinung das Evo2 mit wenig km wird in zehn Jahren etwa Million Dollar wert sein bzw das will folgen Wertsteigerung einen Flügeltürers so ist das für viele Spekulanten eine sehr gute Wertanlage. Noch mehr letzendlich stärkem bzw überteuertem Dollar sei dank (von 0,55 Euro nach 0,95 Euro hat Ami Wahrung in 5 Jahren fast doppelt gesteigt so ist für die jetzt alles hier billig).

Für uns Enthusiasten wird weniger und weniger Raum weil die denken das auch Evo1 (bald vielleicht auch Langhuber wegen geringem Stückzahl) werden folgen.

Trotzdem wir alle wissen wie selten sie gute Exemplare zu finden :verlegen:

MfG
N.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"Mit dem Evolutions-Mercedes kann man so spät bremsen, da würde Ich mit meinem 2.3er schon langst im Wald liegen"
Ein DTM Fahrer nach erste Rennen mit dem EVO1
Benutzeravatar
shaq
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Mannheim
Autos: ...
190 8v: 2.0 Signalrot/Sonnenbeige Final Edition 1990
190E 8v: 1.8 Avantgarde Rosso und 2.3 DTM '92
190E 2.3 16v ECE x 2 1985
190E 2.5 16 Flachschieber EFI
190E 2.5 16 Mosselman Turbo EFI
190E Evo1 Projekt Rennkarosse

Re: Evo I Ebay mit Unfallschaden

Beitragvon bigbenzo » 6. Jun 2016, 15:15

Ich glaube nicht, dass dieser Wagen wirklich für dieses Geld weg ist. Den sieht man sicherlich bald nochmal ;)
bigbenzo
 
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2015, 10:58
Autos: W124 500 E, 190 2.6 Sportline 16V Innenaustattung, 320, 200, 220 Cabrio,


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste