Verkaufe 190 E 2,5 16 V

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Verkaufe 190 E 2,5 16 V

Beitragvon evolist » 10. Mai 2017, 11:29

IMG_0048.JPG
IMG_0035.JPG
Hallo zusammen,ich biete hier meinen 190 er aus reinen gesundheitlichen Gründen zum Verkauf an.Das Fahrzeug ist absolut im originalzustand und hat 2 Eintragungen im Brief.Bj.01.07.1990,Er ist mit automaticgetriebe,SHD,Klima,Lederausstattung sowie im technischen Bestzustand.Der Kilometerstand ist 134800, er hat eine lückenloses Scheckheft.Der Wagen kam ursprünglich aus der Schweiz.Bevor ich das Fahrzeug eingelagert habe wurden alle Öle,Filter und Kerzen sowie die Bremsanlage mit Scheiben erneuert.Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir über PN eine Telefonnummer hinterlassen,ich melde mich dann.Preis:15500 VB.Mit den besten Grüßen Evolist.Ich werde noch versuchen paar Bilder ins Forum zu stelllen.Falls es nicht klappt,dann mit WhatsApp bei Nachfragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
evolist
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mär 2008, 08:37
Autos: E-250 Coupe CGI,E220 Cabrio W 124

Re: Verkaufe 190 E 2,5 16 V

Beitragvon evolist » 31. Aug 2017, 08:18

Fahrzeug ist verkauft, danke für die überschäumenden Preisvorschläge!!
evolist
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mär 2008, 08:37
Autos: E-250 Coupe CGI,E220 Cabrio W 124

Re: Verkaufe 190 E 2,5 16 V

Beitragvon Henger » 5. Sep 2017, 20:52

evolist hat geschrieben:Fahrzeug ist verkauft, danke für die überschäumenden Preisvorschläge!!


Servus evolist,

ich hoffe du hast das bekommen was du dir vorgestellt hast.

Ich schließe den Verkaufs-Thread wegen Vollzug :closed

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron