2.5-16 in Unterhausen(RT) gesichtet

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2.5-16 in Unterhausen(RT) gesichtet

Beitragvon Benjoo #1 » 3. Mai 2013, 09:26

Servus miteinander,
für alle Mitglieder aus der Gegend Reutlingen:

In Lichtenstein-Unterhausen steht ein schwarzer (müsste 199 sein) 2.5-16 mit Vollleder, ASD, SZH, 2xEFH. Auf der ersten Blick nicht mehr, hab ihn mir nur flüchtig angeschaut.
Rost hat er äußerlich vor allem unter den Schwellerverbreiterungen, aber sieht nicht aus, wie wenns durch wäre. Genaueres kann man natürlich so nicht sagen.

Das Auto soll 7500,- kosten. Er steht nicht in eBay, mobile, Autoscout24 oder sonstigen Portalen. Hab ihn im Vorbeifahren jetzt schon desöfteren gesehen, hab jetzt mal gehalten.
Hat leider sehr unschöne 15" Zubehörfelgen drauf. Leder ist auch nicht mehr in gutem Zustand, vorn zumindest.
Wer aus der nähe ist und was sucht, sollte mal vorbeischauen, denke an dem Preis kann man ordentlich was machen. Hab jedoch mit dem Verkäufer nicht gesprochen (war früh morgens).
Steht an der alten Tankstelle (von Reutlingen/Pfullingen kommend) auf der linken Seite.
MfG
Benjoo #1
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2010, 15:51
Autos: W201 2.0 sportline

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron