österreichischer 2.3 16v zu verkaufen

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

österreichischer 2.3 16v zu verkaufen

Beitragvon gabska » 31. Okt 2014, 17:01

hallo hätte einen 2.3 16v bin aus österreich und habe das fahrzeug komplett neu aufgebaut das auto wurde an den hinteren radläufen eingeschweist und verzinnt komplett epoxy grundiert gefüllert und neu lackiert in der farbe 199, die komplette karosserie mitsamt dem unterboden innenraum ist komplett neu gemacht neues amaturenbrett hinteren sitze raus die vorderen wurden durch recaro halbschalen getauscht und neu gesattelt stoff alcantara schwarz (originalteile mitdabei)eine nabe + ein geschüsseltes lenkrad ein wiechers käfig in der farbe rot wurde verbaut das auto hat goldene bbs lorinser felgen in 15 zoll drauf. es ist alles typisiert in österreich und man kann das auto bei uns als oldtimer versichern bei interesse bitte eine sms an die tel.nr. schreiben 06606820033 ich werde so schnell wie möglich zurückrufen
Mit freundlichen Grüßen
kappeller gabriel
als preis sag ich mal 5.500
leider brauch ich das geld und bevor ich ihn schlachte sollte in einer aus dem forum haben
und wenn mir jemand verratet wie ich bilder hochladen kann dann gibts natürlich auch noch bilder :danke
gabska
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 12. Jan 2014, 16:32
Wohnort: österreich
Autos: w201 2.3 16v

Re: österreichischer 2.3 16v zu verkaufen

Beitragvon Henger » 31. Okt 2014, 17:43

gabska hat geschrieben:und wenn mir jemand verratet wie ich bilder hochladen kann dann gibts natürlich auch noch bilder :danke


Servus, Bilder sagen mehr als 1000 Worte @z
Gehe auf Antworten > nun findest du links unterhalb des Texteingabefeldes "Dateianhang hochladen" einfach anklicken, danach auf "Durchsuchen" klicken, dir dein Bild mit doppelklick aussuchen und zum Abschluß noch auf "Datei hinzufügen" klicken...fertisch :)
Wenn alles nix hilft, sende mir die Bilder an Frääänk und ich füge sie hier ein.

Netten Gruß nach Österreich

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste