Bin die Neue hier

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Bin die Neue hier

Beitragvon Youngtimerin » 18. Mai 2015, 22:40

Ich möchte mich gerne vorstellen:
Rebecca, 29, aus Augsburg.

In der Vergangenheit hatte ich die Ehre, für einen Nachmittag einen 201er 16V 2.3 ECE fahren zu dürfen. Ich hatte Spaß ohne Ende und bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Stehe besonders auf Young- und Oldtimer. :für_die_mama:
Da ist der 190iger 16V ein wunderbares Paradebeispiel, für ein gelungenes Auto, sei es technisch oder auch optisch.

Ich besitze selbst leider keinen, dafür aber einen anderen Stern. Mehr dazu wie folgt:
Besitze einen W124 200E. Keine Rennmaschine aber ein gutes Alltagsauto, das mir seit Jahren treu zur Seite steht. Dazu noch recht viel Ausstattung für den kleinen Motor und eine seltene Lackierung. Der Vorbesitzer kümmerte sich leider nicht sehr darum. :heul2: So musste ich erst mal einiges an Zeit und Geld investieren, dass er wieder problemlos weiter lief und ein Glanz nicht verlor. Ich bin dabei, ihn zu restaurieren. Mein Traum wäre ein zweites älteres Fahrzeug oder eine Rennmaschine.

Beruflich habe ich auch etwas mit Motoren zu tun, allerdings mit solchen, die andere Dimensionen haben wie die eines Autos. (Schiffsmotoren)
Bin in einer Autofamilie groß geworden. Habe schon als Jugendliche meinen Bruder gefragt,
ob er nicht schneller fahren könne :heul1: , sei es mit seinen damaligen Autos oder seiner Rennmaschine (Motorrad). Mir kann’s nie schnell genug gehen...


…deswegen bin ich natürlich auch ein Fan der Rennstrecke. Aus dem Grund bin ich wie jedes Jahr am Hockenheimring zum DTM Revival am Sonntag dabei.
Freu mich schon drauf.

Das war’s mal von mir.
Ich freue mich auf nette Gespräche und auf interessante Beiträge.


Ganz lieben Gruß Rebecca :winken:
P.S.: Auf diesem Wege grüße ich herzlichst „fritten-pete“ und „DB16V“.
Benutzeravatar
Youngtimerin
 
Beiträge: 11
Bilder: 8
Registriert: 16. Mai 2015, 21:47
Wohnort: Augsburg
Autos: W124 Limo 200 E \\ Motorrad: Honda CBR Fireblade 900 RR als Streetfighterumbau

Re: Bin die Neue hier

Beitragvon Henger » 19. Mai 2015, 00:42

Hi Rebecca,

herzlich Willkommen in unserer Forengemeinde :biggrin:

Bis Sonntag in Hoggene.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Bin die Neue hier

Beitragvon Jens mit Benz » 19. Mai 2015, 07:32

Hi Rebecca,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Kann es sein das du auch bei den 124ˋer Freunden angemeldet bist? Ich meine da gibts auch eine Userin mit Identischen Namen....

Zeig doch auch ein paar Bilder von dem 124ˋer ;)
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Bin die Neue hier

Beitragvon fisch007 » 19. Mai 2015, 13:24

W124 :hexe: :für_die_mama:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Re: Bin die Neue hier

Beitragvon Youngtimerin » 20. Mai 2015, 12:35

Jens mit Benz hat geschrieben:Hi Rebecca,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Kann es sein das du auch bei den 124ˋer Freunden angemeldet bist? Ich meine da gibts auch eine Userin mit Identischen Namen....

Zeig doch auch ein paar Bilder von dem 124ˋer ;)




Hi Jens,

Ja, dort bin ich auch angemeldet. Dass es kein Chaos gibt, verwende ich nur einen Nicknamen :)
Bilder folgen..
Benutzeravatar
Youngtimerin
 
Beiträge: 11
Bilder: 8
Registriert: 16. Mai 2015, 21:47
Wohnort: Augsburg
Autos: W124 Limo 200 E \\ Motorrad: Honda CBR Fireblade 900 RR als Streetfighterumbau

Re: Bin die Neue hier

Beitragvon db16v » 26. Mai 2015, 20:26

Hey und vom mir natürlich auch Willkommen. :winken:
Ja auf der Rennstrecke ist am schönsten. :schalt

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Bin die Neue hier

Beitragvon uli124125 » 15. Jan 2016, 09:51

tztztz
hast du Gabi eigtl gefragt ob sie veröffentlicht werden möchte oder werden da gerade die persönlichkeitsrechte meines staplers verletzt? :D

damals waren sogar noch die originalen gabeln dran und noch nicht mal geschweisst im Knick hinten :verlegen:
HH2011 ixh war auch dabei, als EVO Schlepper:)
uli124125
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2011, 22:40
Autos: w124 250TDT bj.94; w124 250D bj.87; 190 E2,3 ECE


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste