Mein 2,5 16 V

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Mein 2,5 16 V

Beitragvon evolist » 25. Nov 2016, 18:03

IMG_0035.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
evolist
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mär 2008, 08:37
Autos: E-250 Coupe CGI,E220 Cabrio W 124

Re: Mein 2,5 16 V

Beitragvon Henger » 26. Nov 2016, 00:48

Servus evolist,

gratuliere zum Erwerb :biggrin:
Die Bilder sind leider etwas überbelichtet, ist der 2.5er in Rauchsilber oder Astralsilber/Brillantsilber ausgeführt?
Schweitzer Ausführung erkennt man am Fächerkrümmer/Abgaskrümmer.
Hat der Wagen noch den Ansauggeräuschdämpfer (Schweitzer Ausführung) verbaut?

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Mein 2,5 16 V

Beitragvon evolist » 30. Nov 2016, 18:23

Hallo Henger,sorry das ich mich jetzt erst melde.Also die Farbe ist Astralsilber Farbnummer laut Datenblatt:735.Ansonsten ist der Wagen im absoluten originalzustand.Ich bin aber am überlegen ob ich ein paar Euronen in die Hand nehme und den Wagen ein wenig von der Technik sowie Optik zu verbessern.Ich suche zur Zeit nach einer Bezugsquelle für Folgende Dinge.Distanzscheiben für Evo 2 Felgen,Stahlflexbremsleitungen,sowie eine preisgünstige Variante für eine verbesserte Bremsanlage incl.Bremssätteln für vorn und hinten.Ein sportliches Lenkrad würde auch gut passen.Ich bin für alles offen kann auch gut gebraucht sein.Der Preis sollte sich im Rahmen halten da ich aus gesundheitlichen Gründen Früverrentet wurde.Am Motor wurde auch noch nichts geändert,die Einspritzung ist alles original.Mit den besten Grüßen Evolist :danke
evolist
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mär 2008, 08:37
Autos: E-250 Coupe CGI,E220 Cabrio W 124


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste