Vorstellung

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderatoren: db16v, Die Mama, Beifahrerin, Henger, pfeffer, LUDE, NullPositiv, shaq

Vorstellung

Beitragvon Perkele » 2. Jun 2017, 13:12

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Michael ich, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich hatte schon vor einiger Zeit Interesse an einem 2,5 16V.
Hatte mir damals auch vom Club die Kaufberatung zu kommen lassen.
Da kam auf einmal alles anders als gedacht, Hauskauf und 1. Kind gleizeitig und das Zweite folgte 2 Jahre später.
Da zwischen weiß jeder der Haus und Kinder hat, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, zudem ich schon ein Hobbyauto besitze.
Jetzt soll es endlich trotzdem klappen.
Ich hoffe, hier nachher nochmal was schreiben zu können, da mir etwas am Objekt der Begierde aufgefallen ist.
Also hoffentlich und gerne bis später!

Viele Grüße,

Michael
Perkele
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 22:58
Autos: 190E

Re: Vorstellung

Beitragvon Perkele » 2. Jun 2017, 13:27

So, da ich doch noch einen Moment Zeit habe, würde ich gerne meine Frage stellen!
Da sich das Fahrzeug noch im Ausland befindet, werde ich es mir erst in ein paar Tagen ansehen.
Was mir aufgefallen ist, dass der 16V von den Bildern her das neuere Lenkrad (laut Kaufberatung)
ab 07.91 drin hat. Der 16V ist aber laut VIN von 10-1988.
Gab es vorher schon die Möglichkeit dieses "neuere" Lenkrad zu bekommen?
Oder sollte ich von einem Tausch ausgehen?
Da kommt dann direkt der gedanke an einen Unfallschaden!

Das andere ist, dass der aktuelle Besitzer sagt, das Fahrzeug hätte eine Klimaanlage, ich auch von den Bildern her vermute zwei Schieberegler zu erkennen.
Jedoch ist bei der VIN abfrage, bei den SA Codes keine aufgeführt.
Habe das über die carinfo.kiev gemacht, da mir Mercedes Leug nicht weiterhelfen konnte, keine Daten mehr im System.
Gibt es noch evtl. eine andere Möglichkeit an das Datenblatt zu gelangen?

Vielen Dank vorab,

Michael
Perkele
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 22:58
Autos: 190E

Re: Vorstellung

Beitragvon Henger » 3. Jun 2017, 18:56

Hallo Michael,

erstmal herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D

Ich würde dir empfehlen am Pfingstmontag 05.06.2017 in >>>Hockenheim<<< vorbei zuschauen.
Wie in den letzten 12 Jahren veranstalten wir dort wieder unser Jahreshaupttreffen.
Dort gibt es alle 16V Varianten sowie Farben und Ausstattungen zu sehen.
Und natürlich sehr viele Leute mit jahrelanger 16V Erfahrung, das ist was wert :mrgreen:
Ich denk mal deine Fragen sind dort gut aufgehoben......

Thema Datenblatt, wenn du möchtest kannst du mir deine VIN per PN senden, ich kann mal schauen ob da was geht.

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11238
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Vorstellung

Beitragvon Perkele » 3. Jun 2017, 21:15

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Leider ist es mir dieses Jahr noch nicht möglich zum Treffen zu kommen.
Ich muß leider arbeiten :heul1:

Ich wünsche euch aber eine wunderbare Veranstalltung mit viel Sonnenschein.


Gruß Michael
Perkele
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 22:58
Autos: 190E


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast