Neuer schön verrückter EVO II fahrer

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Neuer schön verrückter EVO II fahrer

Beitragvon Ralf » 11. Nov 2006, 01:15

Hallo.Möchte mich kurz vorstellen.Hab schon viel hier gelesen,tolle seit tolles forum,super informatiev.Bin nun endlich nach langjährigem suchen und szenenverfolgen zu dem schluss gekommen,jetzt muß einer her.Konnte dann nach langem überlegen dann den EVO II der bei DB in Willich lange stand von seinem Austellungsdasein befreien.Ich denke er dankt es mir.Es war wirklich nicht einfach da er ja auch nicht billig war.Aber jetzt bin ich froh ihn genommen zu haben.Hab mich ja schon gut hier durchgekämpft,und muß sagen ihr fahrt alle tolle Autos.Bin fasziniert von euren beiträgen und Fahrzeugen.Vor allem sehr sachlich.Auf eine gute neue nächste saison.Gruß Ralf aus Solingen.Bilder folgen noch. :D
Ralf
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 82
Registriert: 10. Nov 2006, 23:12
Wohnort: Solingen

Beitragvon Maki » 11. Nov 2006, 01:37

Hi Ralf,
ja dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen hier
und beglückwünsche dich natürlich zu deinem Evo ;-)
Noch einer aus der NRW Fraktion...das wird lustig hier!
Dann noch Solingen ...ist ja nicht wirklich weit von Wuppertal weg -und Solingen war früher praktisch meine 2. Heimat....war gestern erst wieder in Solingen . Wo genau aus Solingen kommst du...wenn ich fragen darf?
Falls probleme beim Wagen sein sollten...hast hier im Umkreis sehr viele fähige Leute auf die du zurück greifen kannst ;-)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Henger » 11. Nov 2006, 02:21

Hallo Ralf,

auch hier nochmals ein Welcome von mir :D, über deinen Neuerwerb hatten wir im Forum schon mal gesprochen (find leider den Thread gerade nicht :oops: ) und Bilder aus dem Verkaufsraum hatte ich auch schon gesehen...der Wagen wirkte perfekt :shock:.
Ja und unser Breity kennt den Wagen persöhnlich :wink: wenn das mal keine gute Basis ist :P

Wir hatten im Mai diesen Jahres ein wirklich großes 16V Treffen am Hockenheimring, welches wir 2007 unbedingt wiederholen möchten :mrgreen:, aller Voraussicht nach wird dieses wieder im Mai am Hockenheimring stattfinden....du solltest dir schon mal 2 Tage einplanen für dieses Event, denn dort kann man wirklich einen Einblick auf die vorhandenen 16er Szene nehmen.

Hier mal ein Link zur Hockenheim Bildergalerie auf unserer Clubseite>>> Hockenheimtreffen 2006

Freue mich schon darauf deinen Wagen mal in Live zu sehen 8)

Gruß Fränk

PS. falls es Probleme beim Einstellen von Bildern gibt kannst du sie mir auch per mail zuschicken henger64@gmx.de
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Beifahrerin » 11. Nov 2006, 02:39

Hallo Ralf!

Freut mich, daß du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen!
Alle sind natürlich ganz scharf auf Bilder und warten schon gespannt darauf.
Falls du Schwierigkeiten damit has,t hier ist Abhilfe: Anleitung zum Einstellen von Bildern.
Trag dich doch auch mal in die Karte ein, ist ganz gut für den Überblick.
Als Frau bin ich sowieso besonders neugierig, oder besser wissensdurstig :D , und hätte noch viele Fragen :?: ....
Aber eins nach dem anderen 8)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon fisch007 » 11. Nov 2006, 10:24

Hallo Ralf,

8) schön das du doch den Evo2 gekauft hast, 8) bin ich nicht alleine hier :oops:

Ralf und ich hatten schon ab und zu kontakt,

@Henger

meine Bildergalerie kennt er schon :lol:
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Breity2.5-16 » 11. Nov 2006, 14:20

Hallo Ralf Herzlich Willkommen nochmal. Dein Auto kennen viele hier im Forum :mrgreen: Der war schon öfters im Gespräch hier


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Evo1 » 11. Nov 2006, 14:33

Hi,

und auch wir waren schon kurz davor den zu kaufen :)

@Breity,
aber wenn ich mal so auf unseren Hof schaue, sehe ich auch nen 16V alleine da stehen,bin ich zu mindest eben drann vorbei gegangen, in rot mit dunklen Evo2 Felgen. Meinste der steht noch lange da , bei soviel 16V bekloppten ;-) Der rauchsilberne ist übrigens wieder grade, kannst dir ja bei gelegenheit mal anschauen, ist echt gut geworden.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon Ralf » 11. Nov 2006, 20:32

Hallo liebe Leute.Fül mich schon jetzt pudelwohl hier.Danke für euer herzlich willkommen.Ich find die Autos alle schön,jeder typ hat was.Ich freue mich auch schon jetzt auf ein treffen.Dazu noch viele leute aus meiner nähe.Hät ich das früher gewußt hätt ich schon längst einen gekauft.Fahre siet ich 18 bin Mercedes,für mich gibts nichts anderes.Also wenn ihr mal vorhabt euren 16 v zu verkaufen,überlegt es gut,denn ein neues färhrt nicht besser,denn der 190ger hat was was man an neuen Autos vermissen wird,nämlich karakter.Nach meheren Neuwagen C E CLK weiß ich wovon ich spreche.Ps find auch toll das eine Frau dabei ist.Gruß. f :D
Ralf
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 82
Registriert: 10. Nov 2006, 23:12
Wohnort: Solingen

Beitragvon Nagilum » 12. Nov 2006, 04:31

Hi Ralf,
willkommen im Forum. Bin auch noch nicht sooo lang dabei, für einen Evo2 hat's nicht gereicht, aber ich hab auch viel Freude an meinem normalen 2.5er und bin stolz drauf. ;)
Für fast alle Probleme lässt sich hier jemand finden der weiss wo der Hund (huhu Hundi ;)) begraben liegt bzw. wie man etwas fix wieder 'gerade' bekommt.
Ohne dieses Forum hätte ich mir auch keinen 16V gekauft.

Viel Spaß und

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon meisterjäger » 12. Nov 2006, 14:39

hi ralf

da hast du dir ja ein schönes auto zugelegt.
soweit ich wiess ist der wagwn von der firme schmitt in nem suoer zustand.

glückwunsch mfg thomas
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste