noch son neuling^^

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

noch son neuling^^

Beitragvon robust-900 » 18. Mai 2007, 21:55

jetzt musste ich mich doch mal anmelden...

Wär echt ma gern zu eurem Treffen gekommen, nur is da`n kleines großes Problem. Fahr nen C 230 Kompressor. Wollte immer nen 190er, sollte natürlich ein 16V sein, dann stand die Entscheidung an: 190er AMG (ja, kein 16V ich weiß) oder meine jetzige C-Klasse. Dass für rund 4500 Euro der AMG kein Auto sein wird, mit dem man Spaß hat, wird der ein oder andere von euch einsehn - ich zuletzt auch. Hatte mir also fest vorgenommen, einen 190er nebenbei zu kaufen und meine C-Klasse im Alltag zu fahren. Leider kann man sein Leben jedoch nicht so planen, wie man`s gern hätte, so kann ich mir leider die nächsten zwei Jahre, in denen ich Azubi bin, keinen zweiten Stern leisten -.- Jedoch freue ich mich - wohl eher passiv - Forumsmitglied sein zu dürfen.
robust-900
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2007, 21:28
Wohnort: Bamberg

Beitragvon carbon » 19. Mai 2007, 13:21

herzlich willkommen im forum!

zja da gehts dir wie mir, ich kann mir auch keinen 16v leisten als azubi..
und werd wohl noch so 2jahre warten müssen. dennoch war ich hockenheim da. also kein grund nicht zu kommen nur weil man nicht das passende auto hat... die stehen dann eh nur in der "ecke rum" :) quatschen tut man ja mit den netten leuten und nicht mit den autos :-)
also selbst wenn es bis nächstes jahr nicht klappt.. bist herzlich eingeladen!
grüße carboni
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste