Seite 1 von 7

Mein Evo I

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 20:34
von Rouven036
So hier mal die auflösung:
mein vater und mein bruder waren heute beim uwe um meinen neuen zu holen.
das bild stammt schon aus seiner neuen heimat....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


mehr kommen noch

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 20:36
von LUDE
Der Wagen ist absolut Spitze!

Find es super, das er hier im Forum geblieben ist!
Ich wünsche dir damit viel Spaß!

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 21:39
von Conley
ich finde das auch super das er weiterhin hier ist!!

Glückwunsch!!

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 21:45
von 190er-Fighter
hey rouven,
glückwunsch :) hab doch gesagt, das auto sollte man sich kaufen ... sieht super aus auf den bildern... ich find die farbe cool :)

gruß haurt

PS: meine vermutung mit evo1 war wohl richtig :D

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 22:00
von Henger
Gratuliere dir zu deinem Neuen :D

Schöner EvoI, der gerade seíner Farbe wegen als Sammelwürdig erscheint.
Bin froh, das er in so fachkundige Hände gelangt ist!!

Gruß Fränk

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 22:19
von Die Mama
Herzlichen Glückwunsch Rouven

Ich find´s auch super, dass der Wagen dem Forum erhalten bleibt.



LG Andrea :)

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 22:20
von Rouven036
danke leute, der wagen ist in guten händen, war er aber vorher auch schon bei uwe. der wagen ist insgesammt in einem sehr guten zustand!
das einzige "fehlerhafte" ist die farbe wenn man es denn so will. selbst der fahrersitz hat fast keine abnutzungen :!:

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 22:31
von fisch007
Na dann have Fun, mit deinem neuen, jetzt habt ihr von jedem einen, von klein bis groß

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 22:53
von shaxm32
Glückwunsch Rouven ich glaub da hat ihn genau der richtige gekauft!!!

Viel Spaß mit deinem neuen!

Gruß Roman

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 23:00
von Rouven036
danke roman!

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 23:10
von Maki
:thumbright:
Finde auch das der Wagen einen würdigen "Nachfolger" bekommen hat !
Ich finde die Farbe sehr gut vom Wagen und wenn man ein bischen mehr mit dem schwarz gelben Kontrast "spielt" wird die optik noch besser ;-)
(Ich würde z.B. den Flap vom Heckspoiler in schwarz lackieren )

Bye
Maki

btw ach ja herzlichen Glückwunsch Rouven und auch Uwe der sich nun seinem "Projekt" zuwenden kann ;-)

BeitragVerfasst: 29. Mär 2008, 23:24
von 190er-Fighter
jep Maki da kann ich nur zustimmen... ich würde auch noch diverse teile in schwarz lackieren...

ich kann dir ja mal was faken lassen rouven... hatte mir damals schon mal gedanken gemacht bei dem fahrzeug... und zwar könnte man die verbreiterungen + unteren ränder der restlichen spoiler lackieren... mal schauen ob ichs faken lassen kann...

gruß

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 00:38
von Rouven036
danke maki!
bin mal auf dem uwe sein neues projekt gespannt.
das flap am flügel würd sich ganz gut in carbon machen...

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 04:20
von Nagilum
Der Rouven... hehe

Nettes Wägelchen haste da gefunden.
Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

Gruß
- Nagi

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 11:22
von Heckantrieb
Herlichen Glückwunsch zum Kauf!
Ich find es echt stark, wenn ich so deine ersten Beiträge durchlese warst du ja erst auf der Suche nach einem EVO I und dann kam doch der EVO II!

Jetzt hast du die Sammlung um ein weiteres tolles Auto erweitert.. Super Ding! Was noch viel besser ist, die beiden Flitzer stehen gar net soweit von mir weg ;-)

Grüße von Tommy, der sich gewünscht hätte, dass der 16V schon heute bei diesem geilen Wetter in der Sonne glänzt :-)

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 11:26
von MetallMann
Schöner Wagen.

Glückwunsch. Das Gelb gefällt mir langsam immer besser!

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 11:40
von Uwe1966
Hi Rouven,
bin mal gespannt, wenn du beide den I und II direkt hintereinander fährst wie groß der Unterschied ist.

Gruß Uwe :D

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 13:30
von 190er-Fighter
mein kumpel hat mal was gefaket... so als kleine anrägung... in echt sieht es natürlich besser aus ^^

ich würd die schwarzen sachen alle in metallick lackieren...

Bild

weiß nicht ob carbonlook so passen würde:

Bild

-----------

gruß

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 13:40
von Rouven036
:lol: haha der harut gibt gas, danke mal, ich werd erst mal abwarten bis naechsten winter, und bis dahin hab ich nja noch zeit. wobei ich das gelb mittlerweile auch ganz gut finde.

BeitragVerfasst: 30. Mär 2008, 13:42
von Maki
:| öhm- naja also ich würde die Radläufe Farbtechnisch sicher nicht ändern !
Ich denke das Zauberwort hier heisst dezent und in maßen - dann kommt der "Effekt" besser rüber ;-)

Bye
Maki