Habe heute noch 2x 2.5 16V geholt, (stand 11.02.09) 2 Fertig

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Habe heute noch 2x 2.5 16V geholt, (stand 11.02.09) 2 Fertig

Beitragvon Conley » 19. Apr 2008, 20:27

Habe Heute nochmal 2x 2.5 16V geholt.

der eine ist Bj. 1989

und der andere ist Bj. 1992

Bilder und mehr Infos zu den Autos gibt es Morgen.
Zuletzt geändert von Conley am 11. Feb 2009, 19:40, insgesamt 7-mal geändert.
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Beitragvon Rouven036 » 19. Apr 2008, 20:44

du hast ja bald ne ganze flotte an 16ern ! bin mal auf bilder gespannt..
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Beitragvon Uwe1966 » 19. Apr 2008, 20:54

Hi Conley ,
Rouven hat recht stell mal deine Sammlung vor.
Was willst du den mit 4 Fahrzeugen wenn ich richtig mitgezählt habe. :roll:

Gruß Uwe :D
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Beitragvon Conley » 19. Apr 2008, 21:09

also ich werde meine einen das ganze jahr fahren wo ich schon vorgestllt habe, von dem andere 2.5 16V wird ja alles in meinen 2.0L eingebaut und wird dann nur bei schönem Wetter im Sommer gefahren, von den Beiden wo ich nun geholt habe wird einer mein Dad nehmen, und der andere wird verkauft werden, warscheinlich wird der Bj. 1992 verkauft.
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Beitragvon Conley » 20. Apr 2008, 15:11

So nun gibt es Bilder und mehr daten:

Ich fange mal mit 1989 an.

Der hat ca. 164000km und ein 3 Stufenfahrwerk das erst letztes jahr für ca. 3000€ bis 4000€ gerichtet wurde, mit Rechnungen belegbar, hat eine Teillederausstattung in einem Top Zustand mit Sitzheizung und Mittelarmlehne, 4 fach el. Fensterheber, Fondbeleuchtung, Kopfstützen hinten, und ist Automatic.

Das Auto ist leider von der Hebebühne gerutscht, gegen den Pfeiler ist aber nur die Türe , Spiegel, Schwellerverkleidung kaputt, ist dem Vorbesitzer passiert.

Wird alles aber wider gerichtet.


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Nun kommt der Bj. 1992.

diese Auto ist einem Top Zustand, hat ca. 114000km, nun zu der Ausstattung, Klima, Vollleder mit Sitzheizung, Fondbeleuchtung, SWRA, Tempomat, 2 fach el. Fensterheber, ist aber nur etwas Schmutzig wegen dem Fahren.

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bin mal auf Meinunge gespannt
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Beitragvon Rouven036 » 20. Apr 2008, 15:24

sieht ja ganz interessant aus deine neuen... der mit volleder sieht aus als er ne runde lederpflege vertragen koennte und n satz alus. aber sonst schauen sie ganz gut aus.
wie kann ein auto aber so von der buehne rutschen? na ja agenten gibt es ueberall...
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Beitragvon 190er-Fighter » 20. Apr 2008, 19:36

hi tempomat bei schalter?

gruß
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Beitragvon w201018 » 20. Apr 2008, 19:48

Gab es ab Anfang der 90er. Glaube so ab 1991.
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Beitragvon Conley » 26. Apr 2008, 19:50

Also, habe nun mal bei dem Silberne Angefangen, Mengeteiler rausgemacht und alles Sauber gereinigt, die Drosselklappe auch, die Einspritzdüsen wurden auch durchgespült und gereinigt.

Nun muss ich noch alle Öle Wechseln und die Bremsflüssigkeit auch.

Und dann geht es an den Schaden ran, Kaputte Teile durch andere ersetzen und die Sachen zu meinem Lackierer bringen.

Morgen gibt es Aktuelle Bilder von dem Auto.
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Beitragvon Conley » 15. Jun 2008, 20:43

So es hat sich einiges getan an dem Silbernen.

Hier mal den Aktuellen stand:

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Nun weiss ich auch warum er von der Bühne gerutscht ist, weil die Wagenheberaufnahme vorne rechts durch war.

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Beitragvon NullPositiv » 16. Jun 2008, 15:14

baust du beide wagen wieder auf?
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Beitragvon Conley » 16. Jun 2008, 19:02

ja ich werde beide Wagen aufbauen.

Der Silberne wird dann der 2t wagen von meinem Dad, denn mache ich zuerst und dann mache ich den anderen der wird dan Verkauft wenn er Fertig ist!!
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Beitragvon LUDE » 16. Jun 2008, 20:33

Ich habe dieses Jahr auch beide Wagenheberaufnahmen bei meinem 16V machen lassen. Man sieht ja wie schnell das sowas passieren kann.

Klasse Arbeit!
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Beitragvon 190er-Fighter » 16. Jun 2008, 20:50

nochmal ein dickes lob !!! weiter so
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Beitragvon MCRom » 17. Jun 2008, 12:14

Ich glaube es wird zeit das ich mal zu dir nach rottenburg rüber fahr...
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Beitragvon Conley » 19. Jun 2008, 18:08

Danke euch 2.

so es hat sich wider was am Auto getan, mein Karosseriebauer hat weiter gemacht.

so sah es vorher aus:
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und so jetzt:
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Beitragvon LUDE » 19. Jun 2008, 19:25

Sieht nach ner guten sauberen Arbeit aus.
Ich hatte das gleiche Problem...hab mir ne neue Seitenwand gekauft.
Mein Mechaniker hat den Radlauf aus beiden raus getrennt und in die alte Seitenwand eingepasst!

Das sieht auch sehr gut aus bei dir Conley!
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Beitragvon Rouven036 » 20. Jun 2008, 00:36

sieht wirklich nach guter arbeit aus. wie behandelst du die geschweissten stellen innen?
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Beitragvon Conley » 20. Jun 2008, 18:38

die Stellen werden gereinigt, dann kommt Grundirung drauf und über die Grundierung kommt Karosseriedichtmasse danach wird noch Unterbodenschutz drauf kommen, denke das hält wider für ein weilchen, aussen wurde es ja verzinnt.
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Beitragvon Mr.Oizo » 21. Jun 2008, 11:02

Hab dich ma bei icq geaddet ..

Echt top Arbeit :@g
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