Umbau evo2 / amg 3.2

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Umbau evo2 / amg 3.2

Beitragvon w201190mercedes » 16. Dez 2005, 20:57

Hallo,

ich bin jean-louis ich komme aus der Niederlande. :D
Ich habe kein 16v :shock: aber bin beschäftigt ein amg 3,2 evo 2look zum bauen. :oops:

Ich bin 24 Jahre alt, und bin schon von sehr junge alter wirklich verrucht von mercedes.. :oops: und im besondere von die Evo und 16v modele. Ein originale Evo (2) ist jetzt noch etwas zu teuer :cry: , und selbst ein Auto bauen ist auch schon um zu machen, aber ist wahrscheinlich gleich so teuer wie ein originale Evo?! :oops: :oops: ?!!!!!

Mein original mercedes-benz teile hole ich immer beim Peters im Itterbeck (Deutschland) was nur 25 Minuten fahren ist. :D

Ich bin Mitglied von die holländische mercedes benz Club.

Und im Zukunft wohl ich gern selbst ein evo rennen wagen bauen Wahn ich wieder zeit habe. :oops: :wink:




Die evo kit kommt von Thorsten auch so wie das Interieur, (voll leder).

:!: Auf die rote benz klicken :!:
[web]http://www.mercedesbenzclub.nl/gallery/album123[/web]
Zuletzt geändert von w201190mercedes am 17. Dez 2005, 15:50, insgesamt 4-mal geändert.
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201

Beitragvon w201190mercedes » 17. Dez 2005, 15:23

Die Kotflügel sind rundum großer gemacht so das 265 18 reifen unt Felgen passen.. aber ich werde wahrscheinlich 245 oder 255 reifen montieren. Auf brabus Felgen (siehe bild).

Rundum habe ich 600sl bremsen montiert (siehe Bilder).
Das ganze Fahrgestell ist überhold mit Gummis von 500e und 2.5 16v.
Ich montiere geänderte gelbe koni schockAbsorbers (kann ich hier im Holland anderen Und Überholen lassen) mit amg 3.2 federn.

Ich habe jetzt ein voll Leder Interieur, mit 2 elektrische fordern Stuhlen.

Und Ich habe also ein komplettes Sound System, mit nur amerikanische teile. Sowie : zapco phoenix-gold unt cdt nur die headunit ist von pioneer.

Es tut mir licht das mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich habe dislektie.
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201

Beitragvon Henger » 17. Dez 2005, 22:07

Hallo Jean Louis,

keine Sorge dein Deutsch ist gut zu verstehen :)
Du machst dir ja wirklich sehr viel Arbeit mit deinem Umbau 8)
Na dann wünsch ich dir das es dein Traumauto wird :wink:

Der Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon krytschek » 21. Jan 2006, 16:41

Die Doorboard machen echt einen guten Eindruck!!!
Weiter so!!

MfG Christianb
Benutzeravatar
krytschek
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Sep 2005, 14:08

Beitragvon carbon » 21. Jan 2006, 20:31

und die Radläufe sind auf EVO2 umgeschweißt? sie sind im oberen bereich doch kreisrund. sieht auf den bilder so nach normalo-16V aus :D
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon w201190mercedes » 31. Jan 2006, 21:59

Eigentlich ist es nicht hoch genug (hinter nicht), es ist sicher fiel hoher wie bei ein 16v, aber nicht so hoch wie bei ein originale evo2.. aber ich habe das mehr wie 1 Jahr her machen lassen, und ich wurste auf das Moment noch nicht wie ich tun musste. Aber die reifen werdet passen!

An der fordern seihte haben wir gepasst mit ein reifen, so das muss gut sein?! Ist etwas runder wie bei ein originale evo2, weil wir selbst die blech teile gemacht und zusammen geschweißt haben.

Habe schon wieder feil neue Bilder geupload, das mache ich fast jeder Woche.

Die Doorboards sind schon geändert, sind jetzt fiel schöner , aber ich habe kein Bilder dar von.. tut mir leid
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201

Beitragvon w201190mercedes » 30. Mär 2006, 21:01

neue links fur die bilder.




neue link umbau nach evow201 algemein
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201

Beitragvon LUDE » 30. Mär 2006, 21:07

Finde du machst eine saubere arbeit!
Respeckt!
Aber ist der Aufwand nicht zu groß?
Es wird nie ein richtiger EVO sein!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon fisch007 » 30. Mär 2006, 22:51

LUDE hat geschrieben:Finde du machst eine saubere arbeit!
Respeckt!
Aber ist der Aufwand nicht zu groß?
Es wird nie ein richtiger EVO sein!


Da muß ich dir voll recht geben, man ist es ja von den Japanern, Chinesen, oder was alles aus der ecke da drüben kommt gewohnt, das die alles kopieren oder nachmachen,
aber das Holländer jetzt schon damitj anfangen?? :?
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Henger » 30. Mär 2006, 23:55

Also ich denke mal der Wagen von Jean Louis wird sicher keine Kopie von einem EvoII, dazu setzt der Jean zuviele eigenen Akzente :D :D

Ich habe immer großen Respekt 8) vor Jungs die sich soviel Arbeit mit einem Auto machen und bin schon sehr gespannt auf das fertige Produkt von Jean Louis :wink:

Gruß Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon w201190mercedes » 31. Mär 2006, 08:51

Das stimmt, am ende hat es nicht viel mehr zu tun mit ein evo 2 umbau.
Weil die Spoiler werden alle auch geändert!

Ich weis das es nie ein richtige evo werdet, das ist auch nicht was ich haben wohl!
Es werdet ein jls-design spezial ;)
Aber nur das Spoiler packet ist nicht original mercedes, weiter sind fast alle teile original mercedes! Aber nur kein w201 teile ;)
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste