mein kleines schätzchen stellt sich vor

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

mein kleines schätzchen stellt sich vor

Beitragvon kleenes » 11. Nov 2009, 20:27

Hallo ihr lieben ....

stelle nun mal mein neues Schätzchen vor, wollte ich eigenlich im sommer schon mit gefahren sein
:schraub aber das war wohl kein :cry:
doch ein bisschen bin ich gefahren vor dem rum schrauben und schweißen und und und....
und ohne hilfe hätte es noch länger gedauert ..... da war ein rost :shock:
so schlimm sah es am Anfang gar nicht aus

Bild

nun ja gar nicht so schlimm aber dann kam das :wink:

Bild

das war auch noch halb so wild

Bild

aber das hier da war nur kit drin wie sind die den bitte über den tüv gekommen :(

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

ja also dann hieß es ran an die guten Stellen ... aber wie das so bei den Projekten ist... es kommt immer wieder was dazu also erstmal innenausstattung raus und mal alles genau anschauen .... jetzt muss ich dagen ohne hilfe hätte ich einiges nicht geschafft :-( weil so viel weiß ich ja auch nicht :oops:
aber man kann ja alles lernen

Schweißen ist einfacher als man denk .... klar ne das war kein gut das das ne stelle war die später keiner mehr sieht hab es dann doch mal die jungs machen lassen :-)

..... als wenn das alles gewesen wäre nein natürlich nicht der arme motor obwohl erst 60.000 auf der uhr hatte es auch schon überestanden :? typisch für den 318... Nockenwelle verschlissen :!:

so nun genug der dinge die gemacht werden mussten ... der Rest meines Schätzchens war top in schuss und das wichtigste bis auf das bisschen gefusche war und ist er nicht verbastelt.
das verdeck ist grade mal ein Jahr alt, die sitze und das leder sind super in schuß... und auch sonst ist er technisch einwandfrei zu mir in den besitz gekommen :D

jetzt steht er beim lackierer war die tage mal da ohh bin ich neugierig wie er ausschaut :shock:

und hoffe auch das der Rest Beige farbene teile ihren weg zu mir finden den wenn dann auch richtig :lol: :lol:

tja jetzt heißt es dann wohl warten bis die sonne wieder scheint :wink:

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]freu freu [/schild]

nun ja weitere bilder folgen auf jeden fall :-)

Gruß die kleene
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon aleks85 » 11. Nov 2009, 20:57

Hi Nicole,

hast dich endlich dazu durchgerungen das zu posten :D. Es ist "zwar" kein 16er,aber sowas ist immer interessant und schön zu sehen was für Mühe und Zeit man da investiert, damit ein so tolles Auto erhalten bleibt..

Weiter so.


MFG Aleks

PS:Hast die Kupplung an deinem Focus gemacht?
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Maki » 11. Nov 2009, 21:01

Scheen , scheen :thumbright:

So ein E30 Cabrio ist was feines .....ja Rost ist generell ein Problem bei den E30 !

Bei mir war ja auch ein E30 Projekt geplannt gewesen - doch es hat sich rausgestellt das der Wagen einen Rahmenschaden hatte und somit nicht mehr von Interesse war :(

Hier ein Bild von meinem "Ex"

Bild

Nun ja jetzt steht er zerlegt in der Halle rum :o

@ klennes : elektr. Verdeck oder manuell ? Ich war froh ein manuelles gehabt zu haben -bin ja eh nicht so der Elektrik Fan :lol:

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon kleenes » 11. Nov 2009, 21:03

@ aleks weil du kein auto fahren kannst :wink: soll ich die kupplung machen :oops:

@ maki ne manuell... diesollen ja auch ständig defekt sein also die e-verdecks.... ja hoffe das er schön wird :lol: nein wird er, es ist echt schade mit deinem cabrio hatten wir im sommer ja schon mal drüber geplaudert :roll: lang ist her

danke auch beiden :D :D :D
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon LUDE » 11. Nov 2009, 23:37

Schöner Wagen und ein toller Bericht!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 12. Nov 2009, 00:23

Hi Nicole,

netter Wagen, auch wenn es ein Bimer ist :wink:
In ein Cabrio kann man auch gerne was investieren, da sie Wertstabiler sind.
Bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt und wie der Bimer ausschaut, wenn er ganz fertig ist.


Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon kleenes » 12. Nov 2009, 17:19

hallo ihr lieben ... ahb heuet erfahren das mein auto fertig lackiert ist und ich jetzt die teile wieder einabuen kann :-) wie sehr ich mich freue :-) Fotos kommen dann dirket, am we und dann glaub ich kommen doch schon die kennzeichen dran :-) muss doch mal ne runde drehen .......

aber dann gehts für die kleine in den winterschlaf .... es sei den es scheint die sonne.....

Gruß die kleene
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon kleenes » 17. Nov 2009, 21:45

Hallöchen .....

war beim lackierer, ist das gemein ... das war ja fast so als wenn man von ner frau nur den hintern sieht und beurteilen muss ob das gut ist durfte nur das hinterteil sehen und davon auch nur die hälfte.... :-(
nun ja aber das was ich gesehen hab war echt gut gemacht glatt wie ein babypopo.... und drin spiegeln kann ich mich auch:-)

Fotos folgen
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon Merin » 17. Nov 2009, 22:24

wird dein Auto bis 29.11 fertig oder ?
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +

Beitragvon kleenes » 18. Nov 2009, 12:03

ich hoffe.... aber wenn es regnet bleibt es in der garage
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon Henger » 18. Nov 2009, 12:32

kleenes hat geschrieben:ich hoffe.... aber wenn es regnet bleibt es in der garage


Dann hoffen wir mal, das es nicht regnen wird :D

Nette Grüße

Fränk

Ähm.. ein paar weitere Stammtischgäste wären sicher nicht schlecht, wie schauts Leute, meldet euch Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon kleenes » 18. Nov 2009, 20:29

so nun mal soviel für euch wie ich sehen durfte.... noch unpoliert :-)

Bild Bild

so alle zusammen und das jetzt bitte mal am ganzen schätzchen vorstellen ... rrrrrrrrrrr....

Gruß nicole :oops:
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon LUDE » 18. Nov 2009, 20:49

Hi Nicole,

sieht echt schön aus! Neu lackiert ist einfach Geil!

Sag mal, was hat der eigentlich unter der Haube?
325? 320? 318? 316?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon aleks85 » 18. Nov 2009, 21:20

Sieht richtig gut aus Nicole :D.


Also wenn mich jetzt nicht komplett irre ist es ein 320
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Henger » 18. Nov 2009, 21:43

LUDE hat geschrieben:Sag mal, was hat der eigentlich unter der Haube?
325? 320? 318? 316?


Dem Endrohr nach müßte es sich um einen Vierzylinder handeln.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon aleks85 » 18. Nov 2009, 21:45

Henger hat geschrieben:
LUDE hat geschrieben:Sag mal, was hat der eigentlich unter der Haube?
325? 320? 318? 316?


Dem Endrohr nach müßte es sich um einen Vierzylinder handeln.

Gruß Fränk


Hast Recht Frank, dann hab ich das mit ihrem Coupe verwechselt.
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon kleenes » 18. Nov 2009, 23:20

heul schnief :cry: für den ist ja mein 320 coupe gewichen :? und .......ist leider nur ein 318 :oops: aber die substanz war halt echt super und nicht verbastelt :thumbright: , nicht so wie bei meinem coupe, da hatten echt mal profis hand angelegt .... nicht ....... das hatte das ende seiner tage leider erreicht dafür fahren wir nun Ford im winter :shock:

so jungs aber mit nem cabrio krrusen wir ja auch nur nech :wink:

..... nun ja ich spar jetzt und dann werden wir mal sehen was noch kommt :lol:

Grüße an euch nicole
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Beitragvon 16vau » 19. Nov 2009, 20:52

Schön, ich mag die E30er

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon aleks85 » 19. Nov 2009, 23:58

Ford ist nicht nur im Winter Mord, vor allem mit der Kupplung.Aber sieht super aus der e30, wie Lude schon schrieb frisch lackiert ist immer spitze.

Vielleicht hast ja mit dem Wetter und dem Fertigstellungstermin Glück.


MFG Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon kleenes » 20. Nov 2009, 00:18

dnake an alle für die netten beiträge ... halte euch natürlich auf dem laufenden :-)

gruß die kleine
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
kleenes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33
Wohnort: Osnabrück
Autos: BMW E30 318 Cabrio, BMW E91 320xd,

Nächste

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste