Wollte mich mal vorstellen

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Cemil » 5. Mai 2010, 18:36

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen,mein name ist Cemil und bin ein begeisterter EVOII fan,mein jugendtraum war ein EVOII und habe deswegen auch eine ausbildung bei Mercedes gemacht das ich auch schon das grundwissen habe,dann habe ich angefangen mein tachengeld aufzufüllen für ein EVO II und ein paar jahre später habe ich eins gefunden das war für 20000.- DM mit 350.000km und schon der 4. motor und als ich vorort war sagten sie mir eben Verkauft ich war fertig uns suchte weiter und hatte eins in Griechenland gefunden durch ein freund aber der zustand war soooo schlecht für den preis von 30000 DM 1.der war schon 2 mal zusammen gedrückt und 2.mein taschengeld hatte nicht gereicht ,und später habe ich geheiratet und Haus naja familie hat vorrang, seitdem träume ich nur noch von einem EVOII aber habe mir jetzt vorgenommen mein umgebautes Volvo zu verkaufen und irgendwan einen EVOII zufahren,und wenns klappt will ich am 23.5 auf den treffen kommen.
Schöne Grüße
Cemil G.

Mein Motto:Die hoffnung stirbt als letztes
Benutzeravatar
Cemil
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2010, 17:18
Wohnort: Florstadt

Beitragvon megav8 » 5. Mai 2010, 18:39

Hallo Cemil,

Herzlich Willkommen im Forum.

Mfg.

Pano :)
megav8
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 216
Registriert: 7. Feb 2009, 23:50
Wohnort: München

Beitragvon Conley » 5. Mai 2010, 21:22

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Zu den Treffen solltest du wirklich kommen, wenn du der evo dein Jugendtraum ist.

Gruß
Michael
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2007, 14:41
Wohnort: 72108 Rottenburg
Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste

cron