Meine beiden

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Meine beiden

Beitragvon Benzinokaiser » 31. Jan 2006, 23:07

Ich wollte mein Baby auch mal kurz reinstellen und dabei mal probieren wie das mit dem Einfügen von Bildern so klappt.


Bild

Hier nun noch meine zweite Lady, die ich warscheinlich leider bald abgeben muß (finanzen) :cry: :cry: :cry: :cry:
(das Nummernschild ist nicht mehr aktuell (abgemeldet))


Bild Bild




Wie angenehm! Das ist ja wirklich simpel. :@g

Vielen Dank für die Beschreibung! :danke

Nun noch ein paar Angaben zu meiner "Black pearl"
Den Wagen habe ich vor ca. 2 Monaten gekauft. Er hat Laut Tacho ca. 150.000 km gelaufen. Ich mache es mir beim Fahren auf einer Vollederausstattung bequem, die el. verstellbar und beheizt ist (sehr angenehm im Winter :thumbright: )
Die Fensterheber sind vorne elektrisch und hinten mit muskelkraft.
Mein Baby hat ne Automatik und ist diese Jahr ein Youngtimer geworden.
:wav:

Im Sommer wird mein Sciebedach offen und meine recht gute Anlage aufgerissen sein. :musik :D

Also gruß an alle 16vler mögen unsere Babys ewig laufen!

MfG Jonas

w201 forever :thumbright:
Zuletzt geändert von Benzinokaiser am 15. Feb 2006, 17:14, insgesamt 8-mal geändert.
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Henger » 31. Jan 2006, 23:21

Hi Jonas,

wie cool daß du gleich nen Doppelpack hast 8)
Vielleicht übst du noch ein bissl mehr, mit dem Einstellen von Bildern und stellst noch ein paar mehr ein :mrgreen:

Bitte Nachschlag @z

Gruß vom Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Benzinokaiser » 1. Feb 2006, 09:29

Hi Frank,
ich mache am WE nochmal ein paar mehr Bilder und stelle sie mal rein. Ich bin grade dabei kleine Roststellen zu beseitigen. Die Radläufe wurden gemacht aber wie man sieht (sehr) schlecht gespachtelt. da muß ich nochmal bei. Neu schleifen und Lackieren. Bei uns im Club ist zum glück ein Mitglied dessen Vater Lackierermeister ist. :D Wird deshalb hoffentlich nicht zu Teuer. :thumbright:

Falls sich jemand für den Goldenen interessiert kann er mir ne Pn Schicken. Wie gesagt, die Versicherung für den schwarzen ist fällig und ich muß den Kat und noch ein paar Sachen am Motor erneuern. Das haut echt rein! :aua

Gruß jonas

w201 forever :schalt
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Benzinokaiser » 14. Feb 2006, 13:22

So hier nun noch weitere Bildchen.

mein innenraum und Sound(Bild)system:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich mache nochmal ein Bild von meinem Koffer(Subwoofer)raum :)

das sind die ET 11 Momo´s:

Bild Bild
edit by Beifahrerin : hab die Bilder neu geordnet, spart Platz und ist übersichtlicher
Naja bei Gelegenheit kommen noch weitere Bilder von außen.

MfG Jonas :hello2:

w201 forever
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon LUDE » 14. Feb 2006, 13:58

Setzen die Räder beim einfedern nicht auf den Radläufen auf?
Hast du da distanzen hinter den Felgen?
Ist das eingetragen?

Elekrische Sitze hätte ich auch gern! :lol: @y
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Benzinokaiser » 14. Feb 2006, 14:58

Moin LUDE,

Ich habe die Felgen noch nicht eingetragen.
Hinten passt es einigermaßen wenn ich das Niveu hochstelle und Federwegsbegrenzer montiere.
Es sind auf den Felgen noch 215/55 R16 eagle F1 montiert vorne will ich 205/35 oder 30 R16 aufziehen dann sollte das passen.

Wenn man bedenkt, dass ich 280€ für die Felgen zahlen soll finde ich das echt in Ordnung. Die Felgen haben keinen einzigen Kratzer und die Eagle F1 sind in Top Zustand (1/2 Jahr gefahren).
Im sommer sind sie fest auf meinem Baby. Ich mach dann weitere Bilder.

MfG Jonas

w201 forever :thumbright:

@ Beifahrerin: Danke für die Anordnung!
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon EVOFAHRER » 14. Feb 2006, 15:14

Das setzt sich nicht in radlauf an es gibt nach einmal federn gar geiner radlaufe mehr,sorry aber das wurde niemals functioneren
grus cor
p.s. mit angegebener reifen ist alles inclusief der tacho vollig sinlos der gibt ihr werten die nichts mehr sagen.
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Benzinokaiser » 14. Feb 2006, 15:35

Hi Leute,

ein Freund von mir fährt einen Opel Calibra turbo. Er hatte das gleiche Problem mit seinen Felgen. Nachdem er Reifen mit einer schmaleren Lauffläche und Federwegsbegrenzer montiert hat, hatte er beim Tüv kein Problem mehr.
Er mußte die Radläufe nur umlegen aber nicht bördeln.

MfG Jonas
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon 190E 2.3-16 » 14. Feb 2006, 15:46

Klingt alles schön, aber du weißt, dass deine Radlaufverbreiterungen angeschraubt sind, und du Probleme beim umlegen/umbörteln bekommst?
Bedenke: der TÜV-Mensch setzt sich in dein Auto und fährt eine Kreisbahn, wenns schleift schickt er dich ohne Eintragung nach Hause.
Benutzeravatar
190E 2.3-16
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 82
Registriert: 27. Sep 2005, 17:23
Wohnort: Freiburg
Autos: Mercedes 190E 2.3-16

Beitragvon EVOFAHRER » 14. Feb 2006, 16:31

Wie schon gesagt das sleift nur einmal.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon LUDE » 14. Feb 2006, 16:48

190E 2.3-16 hat geschrieben:Klingt alles schön, aber du weißt, dass deine Radlaufverbreiterungen angeschraubt sind, und du Probleme beim umlegen/umbörteln bekommst?
Bedenke: der TÜV-Mensch setzt sich in dein Auto und fährt eine Kreisbahn, wenns schleift schickt er dich ohne Eintragung nach Hause.


Genau der seben meinung bin ich auch!
Ich hätte auch gern das meine Evo Felgen weiter drausen stehen aber der Tüv hat so schon ein Auge zugedrückt!
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon db16v » 15. Feb 2006, 00:55

Das ist leider der nachteil bei unseren 16ern.
Da die ja die Verbreiterung drann haben, kann man die Reifen nicht so weit rausstellen.

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Benzinokaiser » 15. Feb 2006, 16:38

Hi Leute,

Ich habe die Felgen auch noch nicht gekauft. Ich bin selber noch am zweifeln, allein schon wegen meinem Fahrwerk. Nicht das da etwas kaputt geht. Ich denke nur, das 280€ für fast neue Eagle F1 recht günstig ist. die Felgen kann ich ja noch bei ebay verscheuern.

Ich habe noch 8 Loch Alus in Topzustand mit ner ET von ich glaube 35 oder 37, weis ich aber nicht genau. Meint ihr das haut mit den Reifen hin?

Ich hab sie auf meinem goldenen drauf.

Bild Bild Bild

MfG Jonas

w201 forever :thumbright:
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon EVOFAHRER » 15. Feb 2006, 17:03

Die bereifung geht nicht das wurde am vorderseite problemen geben beim kotflugel und stosfanger habe selber mit 16v vieles velgen und und versucht aber ist nich einfach das umzusetzen.
8 loch 16 inch ist often von r129 und die passen gar nicht auch zu kleines ofset.
Und mit zwei verschiedene reifen gibts often probleme mit abs.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Racer » 15. Feb 2006, 17:09

Benzinokaiser hat geschrieben:Bild Bild


Also, das sieht auch schon gefährlich aus......never... werden die so eingetragen !

Ich habe 7,5x17 mit 215/40/17 und 10er Scheiben, bei 40mm tiefer. Auch schon Grenzbereich mit dem Schleifen
Zuletzt geändert von Racer am 15. Feb 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon carbon » 15. Feb 2006, 17:12

immer schön den abrollumfang mit berechnen!! dieser muss kleiner gleich dem originalumfang sein. sonst wird das sowieso nix!
http://www.felge.de/tunerprogramm/technik/

außerdem stimmt dann der tacho hinten und vorne nicht mehr..
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Benzinokaiser » 15. Feb 2006, 17:13

Auf den 8 Loch 16" sind noch 215/65 r16. Die Eagle F1 sind 215/55 r16. Ich wollte die F1 auf die 8 Loch ziehen.
Die 8 Loch waren vorher auf meinem montiert und wurden von dem Vorbesitzer gefahren. Es hat wohl grade so gepasst.
Ich denke das es mit einem geringeren querschnitt möglich ist die Felgen beim Tüv eingetragen zu bekommen. Einer meiner Clubmitglider hat da einen Bekannten :D
@ carbon Danke der Rechner hilft weiter :thumbright:


So, nun mal zurück zum Topic. Hier ein paar weitere Bilder meiner Lady´s:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


MfG Jonas

w201 forever :thumbright:
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Henger » 15. Feb 2006, 21:55

Hi Jonas,

deine 16er im Doppelpack find ich klasse....in Wahrheit bist du der 16er- Kaiser....ich brauch auch noch nen zweiten @z

Fruß vom Fränk 8)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 16. Feb 2006, 00:41

Ich finde deine zwei Lady`s auch sehr schön!
Die im Schwarzen find ich richtig klasse! :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Benzinokaiser » 16. Feb 2006, 11:19

@ Lude

Moinsen,

Also meine freundin ist nicht auf dem Bild aber sie hat mitlerweile nichts mehr dagegen, dass ich meine Autos als Lady bezeichne. :wink:

@ Frank

Mir fällt es erlich gasagt auch schwer mich von meiner goldenen zu trennen! So lange ich mich nicht zu sehr verschulde werde ich den Wagen auch nicht abgeben. Diese wagen wahren mein absoluter Traumwagen seit dem ich 16 :D (16v) alt bin und ich lasse nicht zu, dass mir dieser real gewordene Traum wegen irgendwelcher ***oops* Finanzen genommen wird!

Außerdem macht es enormen Spaß diese Joungtimer zu flegen. Es ist etwas anspruchsvoller als irgend einen 0815 VW flott zu machen. Nichts gegen andere Marken aber der 190er ist nunmal für mich einer der schönsten Autos.

W201 FOREVER :thumbright:

MfG Jonas
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste