Neues Mitglied

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Neues Mitglied

Beitragvon Kombifan » 16. Feb 2006, 16:32

:oops: Hallo an alle 16v fans
Mein Name ist Stephan und ich möchte mich erstmal vorstellen..
Fahre seit ca.2Wochen einen 2.5 16v sowie seit 3Jahren einen w124 300TE
24V und im Sommer manchmal auch meinen W124 E400. Mercedes fahre ich schon ein paar Jahre. Zum 2.5 16v wäre zu sagen es ist ein Modell aus dem Jahre 1990 Farbcode 199,Leder,Klima,eSSD,Automatik,eFh vorn.
Das Fahrzeug hat 215000tkm auf dem Buckel wobei eine original AT Maschine von DB reinkam. Das Fahrzeug macht einen gepflegten eindruck,ich aber annehme das daß Fahrzeug noch nie in Liebhaberhände war :wink: Habe dann in der ersten Woche pauschal die Zylinderkopfdtg. Kopf planen,Schaftdtg.erneuert,sowie Ventile eingestellt. So,das erstmal zum Thema Vorstellung bis die Tage denn..
Mfg.Stephan

edit carbon: hab das thema mal ins richtige forum verschoben..
Benutzeravatar
Kombifan
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 16. Feb 2006, 15:30
Wohnort: Großbeeren

Beitragvon Henger » 16. Feb 2006, 17:23

Hallo Stephan,

herzlich Willkommen im 16er Forum :D
Wenn du möchtest kannst du dein Wägelchen mal vorstellen, dafür haben wir diesen Bereich vorgesehen http://www.w201-16v.de/w201/viewforum.php?f=15 ein paar Bilder sagen oft mehr als viele Worte :mrgreen:

Wir haben auch ein großes 16er Treffen am 25 und 26.Mai am Hockenheimring, an dem viele dieser seltenen Wägelchen teilnehmen.


Gruß vom Frank @z
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Chris Martens » 16. Feb 2006, 17:25

moin Stephan,

herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zu Deinem Zwofünfer und Kompliment zu Deinem sonstigen Fahrzeugpark. Gibt es Fotos von Deinen Fahrzeugen, die Du hier einstellen würdest? Wir sind immer so neugierig!

Großbeeren? Das ist nicht zufällig direkt südlich von Berlin? Das wäre ja noch besser... Es gibt oben links auf der Seite den link zur Karte, trag' Dich doch dort ein.

Wenn Du als erstes mal den Kopp 'runtergerissen hast, nehme ich an, Du arbeitest in der Branche? Andere waschen und polieren das Auto und bauen neue Felgen drauf oder fragen nach einem Sportauspuff, der Mann macht erstmal die Schaftdichtungen - klasse, das! :)

Viel Vergnügen hier,
bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon carbon » 16. Feb 2006, 17:26

na dann erst mal ein herzliches willkommen! freut mich noch einen Liebhaber hier begrüßen zu dürfen!
Bilder von deinen Schätzchen oder den "Bastelprojekten" wären immer gut :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Chris Martens » 16. Feb 2006, 17:35

au weia,

da klicke ich ganz vorsichtig auf den www-link in Stephans Vorstellung und stelle fest, DER Stephan aus der Wielandstraße ist das :lol: Ich habe auch schon bei Dir gekauft, und vorher auch bei Herrn Jacoby.

...und ich frage noch, ob Du vielleicht in der Branche tätig bist... :angel

Für die Nicht-Berliner: Stephan ist der Inhaber eines Mercedes-Gebrauchtteileladens in direkter Nähe zum Ku'damm (den sollten wohl auch die Westdeutschen kennen), da hat er eine riesige Tiefgarage mit Teilen, da geht einem das Herz über.

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste