hi ich bin der uli...

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

hi ich bin der uli...

Beitragvon uli124125 » 11. Apr 2011, 22:58

hi
also ich bin der uli
mitte 20 und bis jetzt eigtl nur im 124er Bereich unterwegs gewesen,
bis ich mir gestern einen 190 16V 2,3 ece gekauft habe mit der SA 998
vllt wissen ein paar von euch was diese Sonderausstattung ist;)
mein erstes Fahrzeug ist mein 250D im Sommer, dieser wird aber gerade teillackiert und vollends auf Vordermann gebracht hat ja nun auch schon 460tkm runter
mein zweites ein 250 TDT auch W124 besser S124 um genau zu sein, welcher das ganze Jahr angemeldet ist.
und nun noch der 2,3 ece welches ein Langzeitrestuarationsobjekt wird.
ich bin von den Fahrleistungen als auch vom Sound einfach so in den Bann gezogen worden, dass ich mir innerhalb einer Woche dazu entschieden habe, solch einen zu besitzen, und letztendlich dann auch den Kauf durchgeführt habe^^
in den w124er Foren bin ich unter uli124125 angemeldet, vllt kennen mich einige schon,
nebenher schlachte ich ab und zu nen Unfall Benz( meist 124) um meine eigene Teileversorgung sicherzustellen, aber auch um die der Anderen.
so und nun noch viele grüße und viel Spaß
HH2011 ixh war auch dabei, als EVO Schlepper:)
uli124125
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2011, 22:40
Autos: w124 250TDT bj.94; w124 250D bj.87; 190 E2,3 ECE

Re: hi ich bin dr uli...

Beitragvon LUDE » 11. Apr 2011, 23:09

Hallo Uli,

ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum!
Freut mich, das dir der 16V so viel Spaß macht.
Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder von deinem Fahrzeug?
Wo hast du ihn denn gekauft?

Und wenn du Lust hast dich mit noch mehr 16V-Fans zu Treffen, dann würde ich
dir unser Treffen in Hockenheim am 12.06.2011 ans Herz legen.

Dort kannst du (gegen eine Gebühr von 100€) den ganzen Tag deine Reifen auf dem
Hockeheimring runter schruppen! 8)

Viel Spaß im Forum!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: hi ich bin der uli...

Beitragvon Henger » 11. Apr 2011, 23:31

Hallo Uli,

willkommen im 16V Forum :-D
Wir können hier gut nachvollziehen das dich Leistung und Sound des 16V in ihren Bann gezogen haben :mrgreen:

Mit SA 998 meinst du sicher den Zahn der Zeit der auch Rost genannt wird @z
Dann wünsch ich dir, das sich SA 998 in Grenzen hält.
Wie der Lude schon angemerkt hat, schau doch in Hockenheim vorbei, dort kannst du dir ein Bild von der 16V Scene machen und dir Fahrzeuge in allen Farben und Ausstattungen ansehen, von strikt orischinol bis zum Leichtbau Ringtool.

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: hi ich bin der uli...

Beitragvon uli124125 » 11. Apr 2011, 23:37

hi
vielen Dank für die Begrüßung,
ja wenn man vom 250er Diesel in den 16 V sitzt...
Hockenheim komme ich sicher mit,
aber eher mit meinem 250D
hab gehört dort gäbe es öfter mal nen Leistungsprüfstand, da würd cih dann gerne mal meinen bissl besser eingestellten Diesel drauf testen;)
gekauft habe ich ihn in der Nähe von Rastatt.
Bilder gibts iwann einmal, wenn ich das Baby dann geholt habe,
aus Geldgründen wird das Projekt aber erst mal auf die längere Bank geschoben.
SA 998 ist genug vorhanden sagen wir es mal so...
wenigstens ist der Kofferraumdeckel selber gut
viel grüße uli
HH2011 ixh war auch dabei, als EVO Schlepper:)
uli124125
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2011, 22:40
Autos: w124 250TDT bj.94; w124 250D bj.87; 190 E2,3 ECE

Re: hi ich bin der uli...

Beitragvon uli124125 » 8. Jul 2012, 22:53

hallo an alle vom bösen Knaben :D
da mein 250D mittlerweile fertig ist, werde ich mich in Zukunft dem 16V etwas verstärkter widmen, der nun seit nem Jahr fast ohne Bewegung in meiner Halle steht.
mein Kombi bekommt davor aber noch seinen LLK verpasst und dann gehts stark am 16V zur Sache,
Bilder sind so ne Sache im Moment ist er immerhin schon mal zerlegt ^^
sobald er beisammen ist, stell cih aber sicher mal Bilder ein ;)
das diesjährige HH Festival hat mich wieder angetrieben das Projekt jetzt doch mal zu starten...
grüße
uli
HH2011 ixh war auch dabei, als EVO Schlepper:)
uli124125
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2011, 22:40
Autos: w124 250TDT bj.94; w124 250D bj.87; 190 E2,3 ECE


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste