Mein 16V Automatik in blauschwarz

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Mein 16V Automatik in blauschwarz

Beitragvon ogbeniamin » 8. Nov 2012, 17:31

Hallo liebe Community,

wie versprochen stelle ich hier (erstmal) kurz mich und meinen 16V vor.
Mein Name ist Ben, ich bin 19 Jahre alt, Student und wohne im schönen München!

Nachdem ich über eine C-Klasse CDI (W203), verschiedene BMW Diesel und andere Autos wieder bei Benz gelandet bin, folgten erst ein CL500 (C215), dann ein E55 AMG (W210 Mopf, 744) und jetzt schließlich ein
90'er 2.5-16 in blauschwarz metallic.

SA-Code:
228: Zusatzheizung
271A: Leder Anthrazit
412: Schiebedach elektrisch
420: Getriebe Automatisch 4-Gang
430: Kopfstützen im Fond links und rechts
440: Tempomat
584: Fensterheber elektrisch 4-fach
593: WD-grünes Glas rundum, heizbare Heckscheibe-ESG
620: Abgasreinigung
673: Batterie mit größerer Kapazität

Nunja, das Auto ist, vermutlich dank unfassbar großer Zahl an Vorbesitzern, nicht gerade "top" in Schuß. Es stehen auch schon über 305.000km auf der Uhr ;)
In nächster Zeit bemühe ich mich um Reparatur/Austausch des Potentiometers, der Umwälzpumpe der Standheizung und vielen anderen Kleinigkeiten (el. Verstellung des r. Aussenspiegels, autom. Antenne nachrüsten, Scheibentönung entfernen, etc.)
Zeit ist jetzt auch genug da, der Lappen ist noch ca. 5 Wochen weg :O

Das wars erstmal, Bilder vom Innen- und Motorraum folgen bald

LG
Ben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ogbeniamin
 

Re: Mein 16V Automatik in blauschwarz

Beitragvon Henger » 9. Nov 2012, 02:33

Hallo Ben,

vielen Dank für die Vorstellung deines 16er.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät und gutes Gelingen beim Instandsetzen :thumbright:

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Mein 16V Automatik in blauschwarz

Beitragvon ogbeniamin » 2. Dez 2012, 19:48

Ich überlege momentan den 16er zu verkaufen. Er ist momentan auch bei mobile.de inseriert. Irgendwie habe ich 2 linke Hände und bin mehr der gemütliche Autobahn-Geradeaus-Fahrer und fetze weniger mit meinem Auto um enge Kurven... Falls jemand Interesse hat kann er gerne vorbeikommen und sich mal einen eigenen Eindruck vom Auto machen ;)
ogbeniamin
 


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste