Endlich...mein 2.3 16v:-D

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon mrniceguy » 7. Nov 2013, 16:25

So Halli Hallo

erstmal zu mir ich bin Andy ,24 Jahre alt und nun schon seit 2008 im Forum unterwegs.Nachdem ich ein, zwei Jahre doch BMW gefahren bin habe jetzt endlich einen annehmbaren 16v gefunden :-D .

Ein Blauschwarzer 2,3l 16v mittlerweile 192Tsd km runter, ganz gut gepflegt mit minimaler Ausstattung, brauch aber natürlich noch ein wenig liebe bis der Zustand so ist wie ich es mir vorstelle(natürlich Rost an hinteren Radläufen).

Bilder sagen mehr als Worte:)

Gruß Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mrniceguy
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. Apr 2008, 23:42
Wohnort: Zwickau
Autos: 2.3 16v

Re: Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon Henger » 7. Nov 2013, 21:18

Hallo Andy,

viel Spaß mit deinem neuen Alten :-D
Mit einem 16Ventiler handelt man sich immer Arbeit ein, Karosse, Technik und zu guter Letzt die liebe Optik möchten Zuspruch und gepflegt sein @y
Du bekommst das bestimmt hin, immer am Ball bleiben und gerne mal den Zwischenstand posten :hau

Netten Gruß aus Zweibrücken

Fränk

PS. Hoggene 2014 ist mit dem Neuen Alten ein Pflichttermin :mrgreen:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon 16vau » 7. Nov 2013, 21:25

Servus,

schaut doch noch ganz wohnlich aus in der alten Hütte

Scheint recht ordentlich gepflegt zu sein

Wünsch dir viel Erfolg bei der Rostkur

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Re: Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon mrniceguy » 8. Nov 2013, 03:15

Ja mal sehen ich gehe erstmal alles in ruhe an.

Jetzt heißt es erstmal die Karosse entrosten und dann mal schauen was an Motor und Fahrwerk so zu machen ist.

Der Winter ist ja lang:)
Benutzeravatar
mrniceguy
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. Apr 2008, 23:42
Wohnort: Zwickau
Autos: 2.3 16v

Re: Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon Christhunter » 8. Nov 2013, 09:57

Hallo,

der sieht auf den ersten Blick ja schon mal gut aus. Ist das ein Kat oder RÜF?
Und soo schlecht ist er ja auch nicht ausgestattet: Vollleder, el. FH vorne, Economy-Anzeige, Automatik (wobei ich persönlich das eher negativ finde) und ein Schiebedach hat er bestimmt auch.

Viel Spaß beim wieder Herrichten.

Gruß Bastian
viewtopic.php?f=15&t=7558 Vorstellung meiner Autos
Benutzeravatar
Christhunter
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 503
Bilder: 0
Registriert: 6. Jun 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon fabi » 8. Nov 2013, 14:16

Sehr schick, schön original!
Verrätst Du den Preis? :shock:
fabi
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. Jun 2013, 12:17
Autos: bin noch auf der Suche nach einem...

Re: Endlich...mein 2.3 16v:-D

Beitragvon mrniceguy » 9. Nov 2013, 18:17

Na Moin.

Nein Schiebedach hatter nicht.Bin aber ganz zufrieden mit der Ausstattung:D, mehr möchte bzw. brauche ich auch nicht.

Ja 5tsd € habe ich noch berappen müssen, ok wie ich finde.

Habe jetzt schon mal die Heckstoßstange demontiert leider kamen noch 2 Rostlöcher mehr zum Vorschein.
Aber bis jetzt habe ich noch nichts sehr dramatisches entdecken können.
Habe momentan wenig Zeit aber ich denke in 2 Wochen werde ich die ersten Bleche einschweißen:).

Gruß Andy
Benutzeravatar
mrniceguy
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. Apr 2008, 23:42
Wohnort: Zwickau
Autos: 2.3 16v


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste