Seite 1 von 1

noch ein ösi mehr...

BeitragVerfasst: 14. Jul 2014, 06:40
von Jordy-FunCar
hello, hab mir auch nun einen 190er 2,3 16 zugelegt. der wagen war immer in einer familie angemeldet wurde gehegt und gepflegt und stad aber nun die letzen 10 jahre in einer garage. wurde vom opa bis zum enkel weitergegeben. er hat erst 117000 km drauf.

weiters habe ich noch mehrere rennautos. u.a. einen C43 AMG rundstreckenwagen (momentan steht dieser zum verkauf)

grüße - tschau
jordy

Re: noch ein ösi mehr...

BeitragVerfasst: 15. Jul 2014, 00:21
von Henger
Hallo Jordy,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D
Ein 2.3er mit wenig Km hat was, bitte noch ein paar weitere Bilder und Infos zur Ausstattung :-D

Netten Gruß nach Österreich

Fränk

Re: noch ein ösi mehr...

BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 19:46
von Stefan.90
Hallo Jordy.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Vergnügen mit deinem 16V.

Schöne Grüße aus Niederösterreich
Stefan

Re: noch ein ösi mehr...

BeitragVerfasst: 24. Jul 2014, 07:17
von hias66
Hallo

Auch von mir schöne Grüße, sehr schöner 16v mit wenig km! Fast nicht mehr zu bekommen!!

LG Matthias