Käfig

Abstimmungen zu Geschmacksfragen

Moderator: Moderator

Beitragvon padi » 7. Mai 2006, 19:49

und nochmal off topik: :?
patrick stell doch deine kleine "sammlung" mal richtig vor!!!
bin mir sicher das sich viele dafür interessiern würden....

gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon LUDE » 7. Mai 2006, 20:35

@DTM 1989

Das sind keine Holzplatten denke ich ich glaub das ist Carbon!
Übrigens_Dein Wagen ist sowas von g***! Patrick!
Einfach ein schöner RennEVO
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Evo1 » 7. Mai 2006, 21:17

@Evo-Levo,
ich fands auch einfach besser hinterm Armaturenbrett. Sieht besser aus, und ist auch besser zum einsteigen.

Hi Erdem,

du meinst das Holz in den hinteren Türen, richtig? Das hatte ich nur rein gemacht, damit die Scheiben nicht runter fallen, hatte elek. Fensterheber, und musste zu dem Zeitpunkt noch Kurbeln holen. Ist jetzt natürlich raus.

@padi,
ich werde wenn ich es Schaffe diese Woche mal Fotos von der gesamten Sammlung machen, und mal nen Thread einstellen. Weiß nur noch nicht ob diese oder nächste Woche.

@Lude,
Ja das ist Carbon, aber Erdem meinte glaube ich das Holz in den hinteren Türen.
Übrigens_Dein Wagen ist sowas von g***! Patrick!
Einfach ein schöner RennEVO
Danke! Ich war auch schon auf dem Ring mit dem, aber leider nur eine Runde, danach haben die mich runter geholt weil er zu Laut war. Aber allein diese eine Runde war schon der Hammer, das auto läuft auf dem Ring echt g*** :D

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon D-TM1989 » 8. Mai 2006, 08:43

ach ja, jetzt verstehe ich das mit dem holz:o)

du patrick, ich brauche noch den el. FH hinten rechts und den schalter, falls du es nicht schon anderweitig brauchst!
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Evo1 » 8. Mai 2006, 20:41

Hi,

vom Evo die elek. Fensterheber brauche ich noch. Aber ich glaube, das ich noch 2 einzelne hintere irgentwo rum fliegen habe. Ich schaue die Tage mal nach.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon D-TM1989 » 9. Mai 2006, 10:36

super, falls es klappt komme ich gerne mal bei dir vorbei...
wenn du nichts dagegen hast ;o)
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Maki » 9. Mai 2006, 12:03

Evo1 hat geschrieben: Auf dem Prüfstand hatte er dann leider "nur" 275 Ps abgegeben. Naja mal schauen, wollte eigentlich ca.300 Ps haben.

Sag mal wieso kommt sowas ? Weiß man die Gründe ?
Es hieß doch immer das die Motoren vom Evo1 "locker" durch die Modifikationen auf 300PS wenn nicht noch mehr kommen.
Ich frage weil ich wäre doch schon sauer wenn ich einen haufen Geld investieren würde- so wie ihr es gemacht habt und ich dann "nur" 275 PS bekommen hätte! Nicht das es wenig ist aber naja es ist doch nicht das gesteckte Ziel !
Um vorweg Missverständnisse zu klären - ich will hier niemanden nieder machen oder sonstiges.
Es interessiert mich aber wiso es kommen kann, daß der Wagen um die 30PS weniger hat als "erwartet" denn das ist schon einiges wie ich finde!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon m.evolution » 9. Mai 2006, 18:03

So Jungs, sobald mein 1.8er verkauft ist,wird der 16V weiter umgebaut. Käfig habe ich mir jetzt schon ausgesucht. Bei den Sitzen überlege ich noch.
Recaro Speed oder Recaro Pole Position?
Für alles vor dem Treffen zumachen wird die Zeit und das Geld nicht reichen.
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon m.evolution » 9. Mai 2006, 18:05

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon Evo-Levo » 9. Mai 2006, 19:34

Hi m.evolution

Recaro Pole Position würde ich vorzeihen vor den Speed... oder den Furios der ist im Beckenbereich (Popobereich) weiter ist als der Pole Position.
Die Recaros sind von Preis her etwas teurer als die Konkurenz!!??!!
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon m.evolution » 10. Mai 2006, 17:10

Ich gehe am Wochenende Probesitzen.Hoffe das die Sitze da sind.
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon m.evolution » 11. Mai 2006, 20:14

Hallo Patrick!
Dein Käfig ist doch aus Stahl oder?
Ich finde Alu wäre auch nicht schlecht.
Gruß Marc
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon Evo-Levo » 13. Mai 2006, 13:53

Na wie war das Probesitzen...
Hast du dich entschieden , wie war deine Erfahrung
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon m.evolution » 14. Mai 2006, 19:09

Hat am Wochenende leider nicht gefunxt.
Musste meinen Auspuff umschweissen.
Ich versuche die Woche hier Probesitzen zugehen.
Denke ich werde den Recaro Speed nehmen,aber erst testen.
Gruß Marc
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon m.evolution » 17. Mai 2006, 15:30

So habe heute mal im Recaro Poleposition gesessen. Muss aber sagen das er mir für den Strassenverkehr zu eng ist. Aber ein super geiler Sitz.
Werde mir als nächsten den Recaro Speed ansehen.
Gruß Marc
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon Evo-Levo » 17. Mai 2006, 16:15

Hallo m.evolution

Wenn es sich ergeibt schau dir auch noch den Furios an .... bzw mal probesitzen... Der Furios ist optisch gleich wie der PolePosition lediglich der Beckenberich ist großzügiger also nicht so eng wie der PolePosition.
Aber letzendlich muß du dich entscheiden , die kann dir keiner abnehmen.

Gruß
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon m.evolution » 19. Mai 2006, 13:45

Hi Jungs, habe gerade meine Wiechers Aludomstrebe bekommen. :@g
Ist zwar fürn evo2, passt aber in meinen 2.3er. :P
Gruss Marc
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Vorherige

Zurück zu Geschmackfragen und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste