Meinungen zum Evo 1 Verbreiterungen Thread

Fragen und Antworten zu eintragungsfähigen (Tuning-)teilen.
ABE's, Freigaben, TÜV-Infos, Erfahrungen

Moderator: Moderator

Beitragvon 190er-Fighter » 29. Jan 2009, 12:21

naja es hat eben jeder andere ansichten ;)

vor paar jahren wär mir das mit dem gutachten etc. egal...
mitlerweile bin ich auch vorsichtiger, da man schnell geld verlieren kann, wenn was nicht eingetragen ist, aber das risiko trägt dann jeder selbst und kann selbst entscheiden

ich weiß nur eins: original ist mir zu teuer :D

gruß harut
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Wie überspanne ich einen Bogen.

Beitragvon Henger » 29. Jan 2009, 12:30

Soo, ich weiße mal daraufhin, das sich dieser Thread ""Evo 1 Verbreiterungen" schreibt.
Er heißt nicht ""Evo 1 Verbreiterungen mit Tüv Mustergutachten"

Das Thema ist für viele interessant, das beweisen die vielen Klicks auf diesen Thread.
Sebastian, es wäre jetzt an der Zeit, aufzuhören, das Thema weiterhin mit dieser deiner Disskusion zu verwässern.

Dieses endlose Nachfassen ala "ich hab aber recht" nervt einfach nur noch und mündet in die Wiederholungs-Schleife ...das hat mit dem Thema nicht mehr viel am Hut.

Sofern es hier so weitergeht, werde ich das Thema trennen und für alle Tüv -Bedenkenträger ein eigenes Thema draus machen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 29. Jan 2009, 13:11

MetallMann hat geschrieben:Meisterjäger sagt man braucht kein Gutachten, ich sage eman brsucht eins, das soll diese Diskusion. Frag mich was daran so schlimm ist.
Dürfen wir hier nicht über das Thema Diskutieren wenn es gerade angeschnitten wurde?


Sag mal, ganz ehrlich....
ich hab dir geschrieben wenn du Teile willst mit Gutachten dann bekommst du sie bei Thorsten Stadler oder bei Mercedes Benz!

Und die Teile hier im Thread haben kein Gutachten!
Wenn man die Eingetragen bekommt weil der TüV-Prüfer das mit seiner Etik in Einkang bringen kann und deswegen nicht Nachts schweißgebadet aufwacht als hätte er in nem Forum von einem Mod ne Verwarung bekommen, dann ist es doch ok!

Und wie warum und was man nicht schon alles Gehört hat!
Ist doch wurst! Du wirst dir die Teile doch nicht verbauen, oder?
Und die, die es trotzdem tun werden wissen was sie machen!

Deshalb frag ich dich Sebastian: "Can you feel the Power?"
Übrigens, ganz tolles Video!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Thorsten Stadler » 29. Jan 2009, 13:26

Was für ein Video?
Thorsten Stadler
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 675
Registriert: 17. Nov 2005, 17:27
Wohnort: Hann.Münden

Beitragvon LUDE » 29. Jan 2009, 13:29

Der Sebastian hatte mal ein Video im Youtube...da konnte man die Power fühlen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon meisterjäger » 29. Jan 2009, 16:31

@ metall man

ich habe es nicht nötig mir nach sagen zu lassen, das ich krumme geschäfte mit irgentwelchen windigen tüv prüfern mache!!!!!

ich denke, das ich in meinem leben schon mehr autos umgebaut habe, als du je in deinem leben fahren wirst!!!!

ich habe keine lust mein wissen und erfahrunge an leute weiter zu geben, deren wissen aus halbwahrheiten, und ich hab schon mal gehört besteht.

Aussderdem muss ich hier nix schreiben, wenn meine fachliche hilfe hier von dir nicht erwünscht ist, dann les halt einfach net mit!!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Beitragvon aleks85 » 29. Jan 2009, 22:54

Hallo Leute,

Zickenalarm hier im Forum? 8)
Vielleicht sollte man einfach mal ein Dankeschön an den woschtfresser richten fürs Einstellen und seine Mühe und nicht: "ich" hab Recht, ne "ich"!!

Am Ende soll jeder das machen was er für richtig hält so wie es der Lude geschrieben hat. Es sind einige Möglichkeiten genannt worden wo man die Verbreiterung kaufen kann, die einen zu etwas günstigeren bzw. zu extrem hohen Preisen.

Da ich mir die Verbreiterung an mein Auto nicht montieren werde aber trotzdem den Thread verfolge wollte ich einfach das hier loswerden.

MFG Aleks :D
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon MetallMann » 30. Jan 2009, 01:41

Lude, schön wenns dir gefallen hat, auch wenn das wenig mit Evo 1 Verbreiterungen zutun hat. Schwach das du jetzt mit sowas kommen musst wenn dir zum Thema nichts weiter einfällt. Sonst noch was?


Meisterjäger: was soll das bitte? ich habe dir garnichts unterstellt, und schon garnicht das du krumme sachen drehst!! Zeig mir bitte wo ich das geschrieben hab!!! Schreib ich hier russisch oder warum bekommt ihr alles in den falschen Hals?
Und wie viele autos ich fahren werde oder nicht steht in den Sternen also lass bitte solche dummen "ich hab den dicksten" Sprüche, ich hab dir nämlich nichts getan!


Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder von Frank ermahnt werde! Ich werd hier dämlich angemacht, da möcht ich schon was dazu sagen!!! Ich hab hier niemanden persönlich angemacht oder beleidigt!
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon LUDE » 30. Jan 2009, 07:28

MetallMann hat geschrieben:Lude, schön wenns dir gefallen hat, auch wenn das wenig mit Evo 1 Verbreiterungen zutun hat. Schwach das du jetzt mit sowas kommen musst wenn dir zum Thema nichts weiter einfällt. Sonst noch was?


Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich mich sogar in meinen Posts wiederhole....damit du es vielleicht beim zweiten mal lesen verstehst! Aber du hast es ja schon beim EFI Thread nicht verstanden!
Also war meine Hoffnung, das du es jetzt kapierst genau so ineffektiv, wie deine Sicht fürs wesentliche!

Und jetzt bitte ich wieder darum zum Thema zurück zu kehren!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 30. Jan 2009, 09:19

Es ist wirklich schade zu sehen in welche Richtung dieses interessante Thema geschubst wurde.
Im laufe des Tages werde ich hier aufräumen, solange bleibt der Thread geschlossen!

Sebastian, bei dir herrscht leider null Einsicht....
Mit deiner schnoddrigen Art, schwarzmalerischen Ansichten, die ganze Aktion noch als unglaubwürdig bezeichnen, machst du keine Punkte.
Dieses gebetsmühlenartige wiederholen deiner Tüv Bedenken, gepaart mit einer grenzenlosen Uneinsichtigkeit, nervt irgendwann nur noch!


:closed
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Vorherige

Zurück zu Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron