Problem mit 17" Felgen und H/R Cup kit!

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Re: Problem mit 17" Felgen und H/R Cup kit!

Beitragvon Nagilum » 10. Apr 2012, 09:08

Längere/Andere Federn will ich weil er vorne zu tief liegt. Bei gröberen wellen o.ä. schleift mein Rad vorne die Schüze weg. Man kann bereits schön sehen wo vorher mal Kunststoff war, teilweise hat er sich schon Platz gemacht. Das kann aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein. ;)

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Re: Problem mit 17" Felgen und H/R Cup kit!

Beitragvon fisch007 » 10. Apr 2012, 09:16

Dann hol die mittlere Länge von den Gruppe G federn damit biste save. hab ich auch drin,
es gibt zwar noch die gant kurz Gruppe G Federn, aber die waren mir dann auch zu tief
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Re: Problem mit 17" Felgen und H/R Cup kit!

Beitragvon Maki » 10. Apr 2012, 13:11

Da ist das Problem der eine schreibt das H&R Cupkit ist viel zu weich ( Federn ) der andere sagt die sind zu hart da Federt nix mehr.
Komplett unterschiedliche Aussagen :|
Das nächste Problem ist das es für die Gruppe G Federn denke ich kein Gutachten für die Strasse gibt da Motorsport Artikel.
Sprich beim offiziellen TÜV kannste die nicht eintragen.

Bye

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Re: Problem mit 17" Felgen und H/R Cup kit!

Beitragvon fisch007 » 11. Apr 2012, 07:04

Das normale Cup Kit ist glaub nicht zu hart, also bei mir gings auf block, d.h. das die dämpfer zu lang waren, auf den Federn vom Cup kit steht drauf 19.01 Va 19.02 HA, und diese Zahlen stehen auch auf den Gruppe G Federn, und auch im FZS, von daher dürfte das beim TÜV keine probleme geben, im FZS steht ja nicht die Windung und die Drahtdicke der Feder.
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Re: Problem mit 17" Felgen und H/R Cup kit!

Beitragvon Maki » 11. Apr 2012, 16:06

Hi Fisch,
die Evo's brauchen auch ein anderes Fahrwerk als ein normaler 16V.
Deswegen kann man die leider nicht untereinander Vergleichen. Wenns beim Evo von der Höhe Top passt ist das gleiche Fahrwerk beim 16V wohl schon zu tief.

Bye

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