Hi Leute,
würden alle Original fahren, oder würden nur Umbauten existieren, wäre die Welt ärmer.
Es ist doch genau
diese bunte Mischung die das ganze so attraktiv, schön und für das Auge so spannend macht.
Das wirklich schöne an Treffen ist doch, daß man alles auf einen Blick hat, zumindest geht es mir so.
Meine Erna ist bis auf das Radio original Zustand..... hat sich so ergeben. Glaube aber nicht, daß dies so bleibt, ich bin zu haben, ich bin offen.
Jedoch würde ich nur sinnvolle Maßnamen anwenden, darunter verstehe ich z.b. umbau auf eine größere (bessere) Bremsanlage, ändern der Felgen/ Reifen ( schließe mich den 100 000 suchenden nach Evo2 Felgen an).
Auch bin ich für ein dezentes Motortuning, wobei dieses Hand und Fuß haben sollte, ich könnte mich da schon für ein AMG -Power -Pack begeistern.
Da ich meine Erna nicht als Alltagsfahrzeug nutze und sooner or later sowieso ne Motorrevision ansteht, hätte ich wenig Bedenken was die Lebensdauer des Motors anbelangt. Nen zweiten Motor zur verfügung zu haben (siehe Maki) ist natürlich ideal.
Am allerbesten sind natürlich alle Maßnamen die reversibel sind
und die Originalteile schön zu Hause in der Garage schlummern.
Der
bunte Frank