Bastelstunde!

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Bastelstunde!

Beitragvon LUDE » 20. Apr 2006, 21:20

So diese Holzblende hat mir noch nie gefallen!
Gerade weil es das einzige Stück Holz in meinem Wagen war!
Na ja hab das Teil letztes Jahr schon mal abgeschliffen und Lackiert, war aber auch nicht das Gelbe vom Ei!

So dann bin ich diese Woche mal zu ATU->Carbon-Folie!
Ich find das sieht nicht so nach Carbon aus! Mein Motorrad ist komplett aus Carbon ( Tank,Schutzblech,Bugspoiler u.s.w. ) sieht irgendwie anders aus!

So dann bin ich ins Bauhaus->Selbstklebende Folie in Matt-Schwarz->
Preis: 5,08Euro->Gekauft!

Beim zweiten Mal bekleben hat es dann geklappt!
Sieht ganz gut aus finde ich!

Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon carbon » 20. Apr 2006, 22:02

ich werde für die schaltkulisse echt-carbon-aufsätze (ca 0.5mm dick)anfertigen.. nächstes wochenende bekomme ich hoffentlich meinen rohling.. dann kanns losgehen..

sieht aber auch so schon mal nicht schlecht aus!
Zuletzt geändert von carbon am 20. Apr 2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon db16v » 20. Apr 2006, 22:36

Ich habe meine einfach in schwarz lackiert.
Sieht auch gut aus. Auf jeden fall besser als holz.
Vor allem wenn es das einziege in holz ist.

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon LUDE » 20. Apr 2006, 22:39

Danke Carbon!
Das echt Carbon ist ja was anderes als so ne Folie!
Mal ne Frage du hast doch die Teile vom 2,3er Azzuro drin!
Sind das nicht Echtcarbon?
Bei den Ersatzteilpreis von DC ( glaube 280€+Mwst.) müssten die aus Echtcarbon sein oder?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon carbon » 21. Apr 2006, 00:00

nein, das ist alles andere als echt carbon!! nur folie, wobei es besser als folie aussieht, da wohl noch eine klarlackschicht drüber ist, welche jedoch risse hat. so kann ich es nicht als form verwenden... außerdem wurde das ding schon verkauft... dort wird bald auch eine holz version platz nehmen, hoffe dass ich bis dahin das carbon zeug fertig hab, sonst wird kurzfristig auch eine spraydose herhalten müssen :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste