Bau Reihenfolge FIN

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Bau Reihenfolge FIN

Beitragvon BennyBenz » 6. Jun 2018, 19:01

Hallo !
Ich habe die Möglichkeit den kompletten FIN Datensatz von den 2.5 16v zu bekommen !
Also alle 5743 ! Damit könnte man die Prouktionsnummer rausfinden ! Also z.B. 1234/5743 !
Wer hätte Interesse ??
Leider ist wie alles im Leben nicht umsonst ! Und ich müsste eine Unkosten Pauschale nehmen !

Mit freundlichen Grüßen
Benny
BennyBenz
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Jul 2017, 23:29
Autos: W201 2,5 16V Bj 3/93

Re: Bau Reihenfolge FIN

Beitragvon Henger » 6. Jun 2018, 21:50

Moin Benny,

ein recht ähnliches Thema haben wir hier im Forum schon >>> Ältester 16v

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11394
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Bau Reihenfolge FIN

Beitragvon BennyBenz » 7. Jun 2018, 00:57

Hallo !
Da geht es ja nur um die ältesten 2,3 !
Ich könnte nur eine Auflistung der 2.5 er bekommen und dann halt die Aussage treffen , sie haben z.B. den 1234/5473 gebauten !
Wenn daran Interesse besteht !
Pn an Mich
BennyBenz
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Jul 2017, 23:29
Autos: W201 2,5 16V Bj 3/93

Re: Bau Reihenfolge FIN

Beitragvon Henger » 7. Jun 2018, 09:53

BennyBenz hat geschrieben:
Leider ist wie alles im Leben nicht umsonst ! Und ich müsste eine Unkosten Pauschale nehmen !


Hallo Benny,

ganz ehrlich, dieses Geschäftsmodell finde ich suspekt und es passt nicht zu dieser Forengemeinschaft.

Das Forum wurde einst gegründet um den gegenseitigen Austausch zum Thema 16Ventiler anzuregen.
Damit Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und somit einen Beitrag zur Erhaltung der 16V Familie zu leisten.
Auch du hast davon schon provitiert als du technische Fragen gestellt hast.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11394
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Bau Reihenfolge FIN

Beitragvon BennyBenz » 7. Jun 2018, 19:30

Hallo !
Ich wollte mich daran nicht Bereichern !
Der Datensatz würde 250 Euro kosten !
Mercedes-Benz mach sich ja leider da sehr rah und gibt nichts raus !
Oder hat jemand andere Bezugsquellen ????
Wenn ich ein Unkostenbeitrag von 10Euro bekommen würde werde ich davon sicherlich nicht reich !
Dachte es wäre eine schöne Idee ! Vielleicht hätte man sich eine Plakette im Form des Sportline Zeichen sich bauen lassen können
So wie bei den Evo‘s aber dann nicht 123/500 sondern 1234/5743 !

Mit freundlichen Grüßen
Bennyg
BennyBenz
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Jul 2017, 23:29
Autos: W201 2,5 16V Bj 3/93


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron