Auftakt

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon Benzinokaiser » 2. Feb 2006, 13:47

Hey Leute,

Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich noch in keinem Forum war, wo die Disziplin und der Umgangston so angenehm war wie er hier ist.
Geniale Seite! :thumbright: Für jeden 16er Liebhaber ein Muß!

Auf das die w201-16ver ewig fahren. :schalt Ich denke der Grundstein ist durch die Zusammenarbeit, obwohl wir weit von einander entfernt wohnen, gegeben.

MfG Jonas aus dem Regnerischen Hamburg

w201 forever :thumbright:
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bertin2002 » 2. Feb 2006, 18:16

ja echt super Stimmung hier, ich denk das kommt aber auch davon, dass wir einfach nicht zuviele Leute sind!
Und jeder hier weiß wie man sich benimmt, hoff ich zumindest mal :D

Gruß Bertin, achja an ALLE macht weiter so Jungs ;)
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon Racer » 2. Feb 2006, 19:52

JO ! Iss ja alles scho' gesagt. Ich bin froh, dass das Klima hier im Vergleich zu manch anderem Forum angenehm unterscheidet. Es läuft fast immer im grünen Bereich. Hängt auch immer von der Vernunft der User ab, und da habe ich den Eindruck, dass hier keine echten Krawallschachteln auf dem Board sind. Es könnte auch anders zugehen. Und es sind bis auf raa und mich kaum Spammer zu entdecken.........

:lol: :lol: :lol:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Vorherige

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste