Mercedes Tuner

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Mercedes Tuner

Beitragvon Spassmaschine » 19. Jan 2006, 18:51

Hallo Leute,

wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat gibt es eine neue Tuner Zeitschrift für Mercedes.

In der ersten Ausgabe, die ich gekauft habe, wurde um eine Rückmeldung des ersten Eindrucks gebeten.
Das habe ich gemacht und weil die vorhaben in punkto Young-und Oldtimer was zu machen habe ich sie auch auf unsere 190er hingewiesen.

Also erstens hab ich mal Versucht für uns Werbung zu machen :D und zweitens das die 190er mal wieder in einem netten Magazin erscheinen.

Ich denke wenn irgendwelche Anfragen zwecks Bildern oder Meinungen kommen sollten kann ich bestimmt auf euch zählen,oder?
Mal sehen ob die sich bei mir melden.

Bis dahin
Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Re: Mercedes Tuner

Beitragvon coolsoft » 19. Jan 2006, 18:56

Spassmaschine hat geschrieben:Hallo Leute,

wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat gibt es eine neue Tuner Zeitschrift für Mercedes.

In der ersten Ausgabe, die ich gekauft habe, wurde um eine Rückmeldung des ersten Eindrucks gebeten.
Das habe ich gemacht und weil die vorhaben in punkto Young-und Oldtimer was zu machen habe ich sie auch auf unsere 190er hingewiesen.

Also erstens hab ich mal Versucht für uns Werbung zu machen :D und zweitens das die 190er mal wieder in einem netten Magazin erscheinen.

Ich denke wenn irgendwelche Anfragen zwecks Bildern oder Meinungen kommen sollten kann ich bestimmt auf euch zählen,oder?
Mal sehen ob die sich bei mir melden.

Bis dahin
Marcel


Hi Marcel,
gibts Du uns mal ein paar nähere Infos, zu dem was bisher passiert ist.
-Name der Zeitschrift
-Deine Rückmeldung
-ne www - Adresse dazu
:D ... für den Fall, daß plötzlich 20 Paparazzi vor Fränks Haus stehen :lol:
coolsoft
 

Beitragvon Spassmaschine » 19. Jan 2006, 19:02

Hallo,
die sache ist noch ganz frisch.
Habe denen erst heute die E mail geschickt.
Der Name der Zeitschrift ist einfach Mercedes Tuner.Ich habe sie an der Tanke gekauft.
Wenn noch jemand mit denen in Kontakt tretten möchte hier die Adresse
info@eurotuner.de

Und wenn 20 Paparazzi beim Frank vor der Tür stehen :@g kann ich mich auf was gefasst machen :D
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon evojonny » 19. Jan 2006, 20:38

gibts das magazin auch in österreich ich glaube nicht. :nono
aber ich bin mir sicher wenn da was über unsere babys kommt das is von euch einer so nett und schickt mir dieses exemplar. :Kuss
evojonny
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 403
Registriert: 8. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Bad Radkersburg

Beitragvon Armin84 » 19. Jan 2006, 21:41

Nö, das gibts in Österreich auch, habs bei uns in einigen Trafiken schon gesehn, gibts aber nicht in jeder
Benutzeravatar
Armin84
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 78
Registriert: 22. Dez 2005, 13:57
Wohnort: Krems/NÖ

Beitragvon LUDE » 20. Jan 2006, 13:48

Hi Spassmaschine!
Find ich klasse das du die Sache in die Hand genommen hast und und auf unsere kleine 16V-Gemeinschaft hingewiesen hast!
Wede mich heute Mittag mal gleich nach dem Heft umsehen!

Ach ja Armin! Was ist ne Trafike?
Ich muss ja auch noch mehr lernen als nur das ihr in Österreich zum Januar, Jänner sagt!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon seg » 20. Jan 2006, 14:27

LUDE hat geschrieben:Hi Spassmaschine!
Find ich klasse das du die Sache in die Hand genommen hast und und auf unsere kleine 16V-Gemeinschaft hingewiesen hast!
Wede mich heute Mittag mal gleich nach dem Heft umsehen!

Ach ja Armin! Was ist ne Trafike?
Ich muss ja auch noch mehr lernen als nur das ihr in Österreich zum Januar, Jänner sagt!


Würde mal sagen, ein Kiosk :roll:
seg
 

Beitragvon Armin84 » 20. Jan 2006, 15:52

Ja, ist ein Kiosk - das Wort heißt Trafik und nicht Trafike :)

Ich glaub die Österreicher hier im Forum müssen mal einen Thread eröffnen wo es um sprachliche Unterschiede geht - ich fang dann gleich mal an
Benutzeravatar
Armin84
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 78
Registriert: 22. Dez 2005, 13:57
Wohnort: Krems/NÖ

Beitragvon Spassmaschine » 15. Feb 2006, 15:44

Hallo Leute,

also ich weiss ja nicht ob der eine oder andere aus dem Forum auch ne Mail an Mercedes Tuner geschickt hat.
Aber eins weiss ich,es hat sich gelohnt die neue Ausgabe zu kaufen. :D :D

Zu einem ist dort ein Bericht über einen 190 RM1-03 V8 drin und
einem 190E 2.5 16V Evolution :@g
Der Evolution wurde von der Firma Bullock Style in Altendiez verfeinert.
Sieht echt nett schlecht aus.

Also ich kann jedem die jetztige Ausgabe nur empfehlen.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal mit denen in Verbindung setzen
und vielleicht kann man ja noch irgendwie Werbung für unser Forum machen.

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon padi » 15. Feb 2006, 21:26

Servus SM( :lol: )

und wenn du mich mal (vor dem treffen) sehen willst schaust auf Seite 97-ich bin der Fahrer dieses wunderschönen CLS :lol: :lol:

gruß padi
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Henger » 16. Feb 2006, 00:07

Hey Marcel,

wir warten auf die Bilder von Padi, möchte den Typen schon vorm Treffen sehen 8) .

@Padi

Erzähl doch mal wie es dazu kam :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon padi » 16. Feb 2006, 17:41

Servus!

es ist nur ein bild wo ich in nem fahrenden auto am steuer sitze!aber is nich sehenswert weil man wirklich drauf achten muss...also is nich so das man mich da in meiner vollen pracht sieht 8)

wie es dazu kam....nun naja ich arbeite bei der Tuning firma die dieses Auto getunt hat (von der auch noch ein anderes in der zeitschrift ist) und musste dann eben beim "shooting" mit dem Fotografen den wagen fahren...

war ne ganz lässige sache!

gruß padi
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Spassmaschine » 16. Feb 2006, 18:46

Hallo,
@padi,ist doch bestimmt ein geiles Feeling so einen Bock zu fahren,oder?
Ich würde sagen Luxus pur.
Hast du denn wenigstens Werbung für uns gemacht? :?: :D
@Frank, padi hat recht man sieht ihn nicht wirklich.Zudem habe ich keinen
Scanner am Pc. :( Aber ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen :D :D

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon padi » 16. Feb 2006, 18:53

Servus Marcel!

ja macht schon Laune wobei der breitbau der auch im heft ist natürlich noch n Stück dreckiger ist :lol: :lol:

nee konnte keine Werbung machen...die Bilder wurden von nem englischen Fotografen schon im Sommer gemacht...wusste bis letzte Woche selbst nicht das die da drin erscheinen...

gruß padi
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon D-TM1989 » 17. Feb 2006, 10:08

@Der Evolution wurde von der Firma Bullock Style in Altendiez verfeinert.

ich bin aus der umgebung, aber bullock style ist doch aus LM-Linter nicht Altendiez!?
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon D-TM1989 » 17. Feb 2006, 10:27

kann jemand von euch die seiten vom evo einscannen...habe die zeitschrift bisher nicht gefunden :o((((
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon kein16v » 17. Feb 2006, 12:24

Spassmaschine hat geschrieben:Zudem habe ich keinen
Scanner am Pc. :(


.... dafür mein Arbeitkollege :D

Bild Bild

o. T. @db16v
Schau mal wat noch drinne is:
Bild

Den haben wir letztes Jahr in Hohenroda gesehen und geknippst:
Bild

@Gurkee, Coolsoft und Beifahrerin:
Ich hatte mit Imageschack bisher keine Erfahrung, aber dank eurer super Anleitung, ging es ganz einfach von der Hand:
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?t=491&start=0

@D-TM1989
werde versuchen in der Mittagspause die Seiten einzuscannen.

MFG ST

PS: Wie is dat eigentlich mit dem Copyright :?: Habe schon ein schlechtes Gewissen Bild
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Beitragvon D-TM1989 » 17. Feb 2006, 12:39

cool, danke im voraus
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon db16v » 17. Feb 2006, 12:41

Mahlzeit.
Steff(kein 16v) wo hast du die das letzte mal bei uns gekauft???
Finde die nicht mehr oder schon vergriffen.

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon kein16v » 17. Feb 2006, 12:48

db16v hat geschrieben:Mahlzeit.
Steff(kein 16v) wo hast du die das letzte mal bei uns gekauft???
Finde die nicht mehr oder schon vergriffen.

Moin,
Ibbenbüren die Tanke an der Pommesbude. Ich komme aber schon wieder in zwei Wochen nach NRW und könnte sie dir dann mitbringen.
Gruß, Steff!
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Nächste

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste