Seite 1 von 1

ABE Nr. meines 16Vs

BeitragVerfasst: 14. Sep 2005, 19:33
von 2Fast4U
Hallo.

Ich habe mir gerade das Formular für die Euro2 Vorbestellung ausgedruckt und ausgefüllt. Einen Punkt habe ich allerdings noch offen und zwar die ABE Nr. Das 3.Feld auf der 4. Seite ist in meinem Brief
leer. Welche ABE Nr. soll ich jetzt auf dem Bestellbeleg schreiben?

Ich habe übrigens einen 2,5 16V
BJ 06/89

MFG
Sascha

BeitragVerfasst: 14. Sep 2005, 19:52
von Henger
Hi Sascha,

erstmal herzlich Willkommen im 16V Forum. :)
Wenn das Feld in deinem KFZ Brief nicht ausgefüllt ist, haste einen RE-Import oder der wagen hat irgendwann einen neuen Brief erhalten.
Is nicht weiter schlimm laß es einfach offen. Wenn was im unklaren bleibt schreibt dir die FA. Reich einen Hinweis.

Grüße vom w201-16v Team
Frank 8)

BeitragVerfasst: 14. Sep 2005, 20:46
von 190erNeuling
hey,
mach ma motorhaube auf, und guck auf das kleine Blechschild da steht sie oben....
müsste C750/2 sein aber guck lieber noch mal nach.

Gruß
Thomas