Das erste Mädel hier????!!!

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Das erste Mädel hier????!!!

Beitragvon sarah102992 » 20. Sep 2005, 13:13

Hi Leute, darf mich mal kurz vorstellen:
Ich bin die Sarah aus Frankfurt und die Freundin von Steffen102992. Leider habe ich keinen eigenen 16v aber ich darf manchmaL den Evo2 Motor ind seinem 2,5-16 brüllen lassen. Schließlich haben wir ihn zu zweit zusammengebaut. Das ist schon ein geiles Teil der Evo2. Wenn man da mal Gas gibt, glotzt gleich jeder! Aber irgendwann will ich auch mal so ein Teil besitzen!

Ok bis wieder mal!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Henger » 20. Sep 2005, 13:49

Hi Sarah,

freut mich sehr das endlich auch die Mädels zu uns finden. :D
Ich denk der Steffen hat deine Hilfe auch dringend nötig gehabt :wink: sonst wär das Teil bis heute noch nicht fertig :lol: :lol: :lol:
Der Steffen hat wohl nen guten Geschmack :roll: was Frauen und Autos anbelangt. :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Steffen102992 » 20. Sep 2005, 13:50

Oh ja, schenkt ihr mal jemand nen 16er. Dann kann sie auch selber tanken :) so wie die immer heizt muss da ein Tankwagen hinterherfahren.. Tzzz...
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon Maki » 20. Sep 2005, 14:10

Hi Sarah,
bist du echt die Freundinn vom Steffen :?:
Darauf wäre man ja garnicht gekommen bei deinem Nick :wink:
Spaß bei Seite - Willkommen im Forum.
Und immer schön aufpassen mit Steffens Wagen- denn der soll noch lange Spaß an dem haben :schalt
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon coolsoft » 20. Sep 2005, 17:00

Hi Sarah, ebenfalls herzlich willkommen,
Die Männer stellen hier ja immer die Photos von Ihrenm Blechkisten rein [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Macho Macho![/schild], wie haltens denn die Mädels?? )[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Neugier![/schild]

Übrigens, nach Forumszeit ist Beifahrerin unser 'ältestes' weibliches Mitglied und nach Lebensjahren Gurkee unser jüngstes (da fehlen noch einige Jahre zum 16V -Alter)

Gruss

... und viel Spass hier
Gerhard
coolsoft
 

Beitragvon Beifahrerin » 21. Sep 2005, 11:41

Hallo Sarah!

Das ist ja eine Freude! Endlich Frauenunterstützung hier!

Hab mich schon sehr einsam gefühlt hier im Forum, aber jetzt wird alles anders. Da kann ich ja meine Signatur ändern :)

.... und pssst, laß mal schön den Steffen tanken, in den heutigen Zeiten müssen Männer schon echte Liebesbeweise bringen.... :!:


also herzlich Willkommen und liebe Grüße
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon coolsoft » 21. Sep 2005, 11:48

Beifahrerin hat geschrieben:Hallo Sarah!

Das ist ja eine Freude! Endlich Frauenunterstützung hier!

Hab mich schon sehr einsam gefühlt hier im Forum, aber jetzt wird alles anders. Da kann ich ja meine Signatur ändern :)

.... und pssst, laß mal schön den Steffen tanken, in den heutigen Zeiten müssen Männer schon echte Liebesbeweise bringen.... :!:


also herzlich Willkommen und liebe Grüße


Jaja gluckt nur zusammen Ihr Mädels, solange das Rollenverhalten so ausgeprägt ist werdet Ihr Euch auch gegenseitig stützen müssen - mit der Emanzipation wirds dann wohl auf absehbare Zeit nix :smilecomputer
coolsoft
 

Beitragvon seg » 21. Sep 2005, 11:59

@ sarah102992
2,5 16V mit EVO II Motor ?
Hatte mal einen beim Thorsten in seiner Werkstatt getroffen der so einen Wagen fuhr, kam aus dem Raum Wetzlar, hatte damals noch meinen 3,2er AMG und sind dann zusammen zurückgefahren, mit einer Pause an einer Raststätte, kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern ( sorry ) ist es vll. der selbe ?
seg
 

Beitragvon Beifahrerin » 21. Sep 2005, 12:00

Ach coolsoft, ist die Meckerliese wieder rausgekommen...

Stänker doch nicht immer so viel rum, wo du doch tief in deine Seele eigentlich eine von uns bist :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon coolsoft » 21. Sep 2005, 12:05

Stimmt ich kann Euch gut verstehen, solange mir keine in die Quere kommt. Und die Fachkentnisse über die hormonelle Grundkonstitution von Männlein und Weiblein heben wir uns für medizinische Fachartikel auf- gelle? :lol:
coolsoft
 

Beitragvon Steffen102992 » 21. Sep 2005, 21:34

ei klar erwin aus frankenthal. wir sind damals mal vom Thorsten heimgebrettert. du hattest einen schwarten amg mit sl 55 felgen drauf, gelle. ja das war ich. schön mal wieder was von dir zu hören. fährst jetzt auch 16v oder wie????
Liebe Grüße Steffen
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon seg » 22. Sep 2005, 10:04

Moin Steffen
16V fahr ich keinen ( noch nicht ), den AMG habe ich verkauft, wird zeit das es mal ein Forumstreffen gibt, das man sich mal wieder sieht.

Gruss Erwin
seg
 

Beitragvon Steffen102992 » 7. Okt 2005, 02:48

Ja sowieso ist mal ein Treffen notwendig hier. Müssen nur richtig viele Leute und jeder davon sollte mindestens 8 bzw 16 ventile und einen Stern mitbringen. Von mir auch das passende Auto dazu.
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon evojonny » 9. Okt 2005, 13:19

man ne frau die einen 2.5 16v fahren will.
wieso gibs bei uns nicht solche mädls :cry:

gibts noch mehr von deiner sorte.
evojonny
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 403
Registriert: 8. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Bad Radkersburg

Beitragvon Beifahrerin » 9. Okt 2005, 14:10

evojonny hat geschrieben:man ne frau die einen 2.5 16v fahren will.
wieso gibs bei uns nicht solche mädls :cry:

gibts noch mehr von deiner sorte.



Ja, mich 8)

Hab Hengers Erna auch mit Freude gefahren, und ich muß sagen, man fühlt sich direkt viel größer, schöner, intelligenter und blickt voller Mitleid auf all die anderen Unwissenden.... Mit anderen Worten, man/frau wird direkt zum Angeber/in.....
.....aber ein tolles Gefühl :@g

Und wenn der Frank nicht aufpaßt schnapp ich mir die Erna und geb sie nicht mehr her 8)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon Henger » 9. Okt 2005, 14:43

Beifahrerin hat geschrieben:
Und wenn der Frank nicht aufpaßt schnapp ich mir die Erna und geb sie nicht mehr her 8)


Der Frank wird mit Argusaugen die Erna bewachen :hau :hau :hau :hau :hau .

Die ach so liebe Beifahrerin möge ihrem Namen gerecht werden :lol: :lol: :lol: :lol:.

Der allzeit wachende Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racing » 10. Okt 2005, 13:57

Steffen btw...extremely OT..i know...
But i´f you´re who i THINK you are...
Hi broh ;)
Racing
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 547
Registriert: 10. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Göteborg

Beitragvon Steffen102992 » 12. Okt 2005, 00:13

Hi racing. Cool dass du jetzt auch hier bist. Wir haben hier meiner meinung nach die beste Seite im Netz gefunden. Hier ist es doch geil oder? Hier können wir unser Tuning ausleben, ohne dass uns jemand stört!
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon Racing » 12. Okt 2005, 02:24

Steffen
You...could say that again...:shock:
Buuuut..you´re right.
Guess by now at least the two of us...know that we´re in it for something else than the numbers game huh :lol:

Tell you what..this time i was at least invited to the party :spamm . :oops:
Racing
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 547
Registriert: 10. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Göteborg

Beitragvon Steffen102992 » 13. Okt 2005, 00:15

@racing: Least but not lost!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Nächste

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste