felgen TH 1882 bei ebay??????

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

felgen TH 1882 bei ebay??????

Beitragvon 16v-treiber » 20. Mai 2014, 07:17

hallo,
meine frage hier, hat einer schon Erfahrung mit diesen felgen gemacht(Qualität,verarbeitung usw..) und wie ist der Verkäufer?
würde mir gerne diese felgen zulegen und wollte von euch mal ne Meinung oder Gedanken hören.
sind nicht gerade billig.
mfg



Hier gibts einen nagelneuen Satz Compomotive TH 1882 Motorsportfelgen für euren Mercedes Benz 190 / EVO

Abmessung: 8 x 18", ET 35, Lochkreis 5 x 112 (Mercedes Benz)

(für andere Fahrzeuge, andere Farbe oder andere ET auf Anfrage lieferbar)

Das Design sollte den meisten von euch von den früheren OZ-Racing Felgen bekannt sein, wie sie unter anderem in den 90ern bei diversen WRC-Fahrzeugen Verwendung fanden. Bild zwei dient nur zum zeigen wie die Felgen montiert ausschauen, der EVO gehört natürlich nicht zum Lieferumfang !!!

Achtung: da es sich um Motorsportfelgen handelt gibt es weder eine ABE noch irgendein Gutachten zu den Felgen !!! Eintragung ggf. per Einzelabnahme möglich, bitte zwingend vorab mit dem Prüfer des Vertrauens klären.

Da die Felgen auftragsbezogen gefertigt werden, kann es zu Lieferzeiten von 4 - 6 Wochen nach Zahlungseingang kommen. Eine Rücknahme ist nicht möglich.
16v-treiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mär 2014, 12:15
Autos: 2,5 16v

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste