GRIP am letzten Sonntag

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

GRIP am letzten Sonntag

Beitragvon harrypia » 27. Aug 2014, 10:35

hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch die sendung mit deeet gesehen? falls nicht, hier der link dazu:

http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motorma ... un=3582073

unser 190er wurde nur ganz knapp 2. bei det´s sehr eigenwilligem test, erster ein bmw m5 und dritter ein peugeot 205 gti. schaut es euch an, zwischen der ganzen werbung kommt auch mal was "informatives".

und verkauft bloss nicht, die preise steigen und steigen und steigen...... :lol:

gruss . harry

p.s. ich nehme mir das zeug immer auf festplatte auf und zappe dann durch was mich interessiert, die ganze werbung macht einen verrückt.
harrypia
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 50
Registriert: 27. Feb 2013, 12:01
Autos: porsche 911 3,2liter bj.1984, alfa giulia bj.1975, fiat spider 124 bj. 1982, audi 80 1,6 liter formelE bj. 1982, BMW 850i Bj. 1991

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste